Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 15 von 15

Thema: Großbritannien

  1. #11
    Mitgliedschaft beendet
    Mitglied seit
    13.10.2005
    Beiträge
    470
    Lob ausgesprochen
    3
    Wurde 0x in 0 Beiträgen gelobt

    Standard

    Nun, was ich zu David Cameron sagen kann, ist --> er gehört zwar der "Tory", also der konservativen Partei an, ist aber als neuer Parteichef doch eher liberal (in der Familienpolitik z.B.). Er erinnert viele an den jungen Tony Blair, als der seine Karriere in der Politik begann.

    Zu Nick Griffin --> http://de.wikipedia.org/wiki/Nick_Griffin

    Und ich muss sagen --> die skandinavischen Länder und Holland halte ich für die "Hochkulturen unserer Zeit". Rechtsradikale gibt's überall. Aber die LIberalität und Offenheit dieser Länder sehnen sich nach ihresgleichen!

  2. #12
    Mitgliedschaft beendet
    Mitglied seit
    13.10.2005
    Beiträge
    470
    Lob ausgesprochen
    3
    Wurde 0x in 0 Beiträgen gelobt

    Standard

    Nick Griffin hat übrigens auf seiner Homepage eine Weltkarte von "2015" wo steht --> Statt GB steht dort "Pakistan" (in GB gibt's viele Pakistani, ehemaliges Commonwealth), Frankreich is Marokko usw...
    Er hat ja schon früher gegen Pakistani gehetzt, will sie umbringen (ja, im Ernst, unsere "Ausländer raus"-Scheißer sind vergleichsweise "harmlos") und wurde einmal sogar zu einer Haftstrafe auf Bewährung verurteilt

  3. #13
    Mitgliedschaft beendet
    Mitglied seit
    13.10.2005
    Beiträge
    470
    Lob ausgesprochen
    3
    Wurde 0x in 0 Beiträgen gelobt

    Standard

    Okay, ein letzter Beitrag -->
    Der FF-Sänger Alex Kapranos hat auf der Homepage geschrieben

    "As the son of an immigrant myself, I'd love to meet that obnoxious cunt Nick Griffin face to face and have him explain to me why I don't deserve to live in this country."

    "Da ich selber der Sohn eines (griechischen) Immigranten bin, würde ich dieser widerwärtigen *|*|*|*|*| Nick Griffin gerne gegenübertreten und ihn mir erklären lassen, warum ich es nicht verdiene, in diesem Land zu leben"

  4. #14
    Mitglied im Juli-Fanclub
    Mitglied seit
    19.12.2004
    Ort
    AT
    Alter
    42
    Beiträge
    310
    Lob ausgesprochen
    0
    Wurde 0x in 0 Beiträgen gelobt

    Standard

    Zitat Zitat von Malibun
    @bono ja sorry meinte die FPÖ, tippfehler.

    @andreas also ich hab noch nie von einem ausländer gehört der von nem linksextremen zusammengeschlagen wurde
    @Andreas: meine Meinung. Siehe > http://forum.esistjuli.de/viewtopic.php?t=2066&start=45

    @Malibun: aber was isn jetzt mit Österreich und der FPÖ?`Ich versteh den Zusammenhang immer noch nicht

    Linksextremisten prügeln viell. keine Ausländer her (paradoxerweise gab es in der Vergangenheit auch schon derartige Fälle), hingegen pöbeln sie alle anderen an. Wie gesagt, ich kann an beiden Extremen nichts großartig positives erkennen!

  5. #15
    Avatar von AndreasZ
    Mitglied seit
    26.10.2004
    Ort
    ja
    Beiträge
    12.459
    Lob ausgesprochen
    1
    Wurde 1x in einem Beitrag gelobt

    Standard

    @andreas also ich hab noch nie von einem ausländer gehört der von nem linksextremen zusammengeschlagen wurde
    "Ich hab' noch nie 'nen Hasen fliegen sehen..."
    Mali, denk' doch mal nach, das ist auch nicht das übliche Betätigungsfeld der radikalen bis terroristischen Linken...
    Das sind die, die zu ihren Hochzeiten Flugzeuge und so einige Leute entführt haben oder auch beispielsweise Herrn Schleyer auf'm Gewissen haben... Stichwort RAF. Die RAF gibt's nicht mehr, aber spätestens wenn man von einer "linken Gegendemonstration" (nicht zu verwechseln mit Bürgern, die einfach nur gegen Rechts sind!) hört oder sogar von Ausschreitungen diesbezüglich, wenn z.B. Neonazis ihre Märsche machen, dann sollte man merken, dass "Rechts" nicht die einzige radikale Seite ist, wohl aber die derzeit größere - zumindest in den meisten Teilen Deutschlands...

    *guck* Aber eigentlich geht's hier ja um Großbritannien. Dazu kann ich nur sagen, dass ich noch nie da war, mich noch nicht richtig damit beschäftigt habe, aber einige von deren Tradition doch ganz lustig finde - z.B. diese geilen Perücken Modell 1759, die da ab und zu irgendwelche Richter oder so auf'm Kopf haben...

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •