Seite 1 von 31 12345671126 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 309

Thema: Peilomat

  1. #1
    Mitglied im Juli-Fanclub
    Mitglied seit
    24.10.2004
    Ort
    Wuppertal
    Alter
    34
    Beiträge
    4.817
    Lob ausgesprochen
    0
    Wurde 0x in 0 Beiträgen gelobt

    Standard Peilomat

    Über die Band Peilomat exestiert hier ja noch gar kein thread..
    Alsoo.. Ich kenne Peilomat von dem Silbermond Konzert letzte woche, sie waren die Vorband.. und ich muss sagen sie haben mich wirklich überzeugt, gefallen mir echt gut !!!!!!!
    Hab mir nach dem Konzert auch deren CD ( mit 5 Liedern) gekauft und find sie echt schön.. sind die Songs die sie auch live gespielt haben.
    Ich werde mit der Diana sehr wahrscheinlich am 21.07. in münster dabei sein...also wenn noch jemand interesse hat mit uns zu kommen, einfach nur melden


    Hier ist mal der link zu der Homepage http://www.peilomat.com/, da könnt ihr in die entsprechenden lieder auch rein hören ..

    http://www.directupload.net/images/0...p/GDB2i78O.jpg

  2. #2
    Mitglied im Juli-Fanclub Avatar von steph
    Mitglied seit
    24.02.2005
    Ort
    nähe rostock
    Alter
    33
    Beiträge
    677
    Lob ausgesprochen
    0
    Wurde 0x in 0 Beiträgen gelobt

    Standard

    die peilomaten. die sind wundervoll. kenn die schon ne zeitlang. machen so geile musike, komisch das die keiner kennt.

    hab mich richtig geärgert das sie in köln vorband waren und nich in berlin oder hamburg. aber man kann ja nich alles haben.

    am geilsten find ich ja immernoch großstadtkinder.
    die cd hab ich leider verbummelt aber gott sei dank hatte ich die lieder aufm rechner.
    die ham sogar n forum ich weiß bloß grad den link nich. ich werd ihn ma raussuchen.
    Ich will das meine Zukunft
    rockt !!!
    http://www.myspace.com/steph_rockt

  3. #3
    Mitglied im Juli-Fanclub Avatar von steph
    Mitglied seit
    24.02.2005
    Ort
    nähe rostock
    Alter
    33
    Beiträge
    677
    Lob ausgesprochen
    0
    Wurde 0x in 0 Beiträgen gelobt

    Standard

    ich gleich nochma. der link steht inzwischen ja schon auf der homepage damit hätte sich das wohl erledigt.

    schade das man nich editieren kann. diese funktion fehlt hier eindeutig.
    Ich will das meine Zukunft
    rockt !!!
    http://www.myspace.com/steph_rockt

  4. #4
    Mitglied im Juli-Fanclub
    Mitglied seit
    23.08.2005
    Ort
    Berlin.
    Alter
    32
    Beiträge
    5.032
    Lob ausgesprochen
    6
    Wurde 5x in 5 Beiträgen gelobt

    Standard

    Zitat Zitat von steph
    die peilomaten. die sind wundervoll. kenn die schon ne zeitlang. machen so geile musike, komisch das die keiner kennt.
    Hey, ich kenne auch Peilomat! Aber auch nur durch Silbermond . Die Musik ist nicht schlecht.

  5. #5
    Moderator im Juli-Forum Mitglied im Juli-Fanclub Avatar von Juli
    Mitglied seit
    30.07.2004
    Ort
    Irgendwo dazwischen.
    Alter
    35
    Beiträge
    23.004
    Lob ausgesprochen
    63
    Wurde 38x in 35 Beiträgen gelobt

    Standard

    Also ich kenn jetzt auch das ein oder andere Lied von denen, und mir gefällt das wirklich gut! Wenn die irgendwann mal ein Album rausbringen, dann werd ich mir das wohl zulegen. Was ich bis jetzt kenne find ich jedenfalls sehr gut!


    And this life I lead it's a curious thing, but I can't deny the happiness it brings

  6. #6

    Mitglied seit
    09.06.2006
    Beiträge
    106
    Lob ausgesprochen
    0
    Wurde 0x in 0 Beiträgen gelobt

    Standard

    peilomat sind ja jetzt im sommer mit der JUMP-Arena unterwegs. warum??? ganz einfach: sie haben den jump-bandwettbewerb (asu über 300!bands) gewonnen. genau termine der jumparena findet ihr auf www.jump-radio.de unter events > jump arena
    "Ich kann nur atmen wenn mein Nachbar auch Luft hat!"
    (H. Grönemeyer)

  7. #7

    Mitglied seit
    28.06.2006
    Ort
    Nähe Hannover
    Beiträge
    28
    Lob ausgesprochen
    0
    Wurde 0x in 0 Beiträgen gelobt

    Standard

    Sehr sehr geile Band
    Ich hatte schon das Vergnügen sie mal live zusehen als sie bei der Jump Arena in Plauen gespielt haben

  8. #8
    Mitglied im Juli-Fanclub
    Mitglied seit
    24.10.2004
    Ort
    Wuppertal
    Alter
    34
    Beiträge
    4.817
    Lob ausgesprochen
    0
    Wurde 0x in 0 Beiträgen gelobt

    Standard

    Soooo, vorhin das 2. mal live gesehen, und ja, was soll ich sagen, die Peilos waren mal wieder sehr geil drauf und haben eine super show abgeliefert heut!!!
    Dafür das sie an der Bühne die erste Band heut waren, haben sie sehr gut Stimmung gemacht.
    Die Lieder die nicht auf der CD sind, und die sie in Köln nicht gespielt hatten, waren sehr sehr geil !!! Muss ich ja schon sagen!!!

    Hachjaaa.. die Peilos, also das nächste mal wo ich sie live sehen werde, wird bestimmt bald kommen, oder Diana & Mark?

  9. #9
    Moderator im Juli-Forum Mitglied im Juli-Fanclub Avatar von Der Mark
    Mitglied seit
    13.10.2004
    Ort
    Köln
    Alter
    37
    Beiträge
    12.318
    Lob ausgesprochen
    1
    Wurde 5x in 5 Beiträgen gelobt

    Standard

    Jap also ich kann mich da nur dir anschließen die waren wirklich der hammer sau geil und gerockt haben die auch!!! War nicht das letzte mal das ich die drei Jungs live gesehen habe
    4Me Entertainment
    Dir wird ALLES erlaubt und ALLES gegeben, ALLES geglaubt und ALLES vergeben...

  10. #10
    Ehemaliger Moderator Mitglied im Juli-Fanclub Avatar von Fienchen
    Mitglied seit
    30.10.2004
    Ort
    burgenland
    Alter
    38
    Beiträge
    8.714
    Lob ausgesprochen
    2
    Wurde 5x in 2 Beiträgen gelobt

    Standard

    Zitat Zitat von sandra89
    peilomat sind ja jetzt im sommer mit der JUMP-Arena unterwegs. warum??? ganz einfach: sie haben den jump-bandwettbewerb (asu über 300!bands) gewonnen. genau termine der jumparena findet ihr auf www.jump-radio.de unter events > jump arena
    un ich bin dabei..freu mich schon sehr auf peilomat..sin nur geile bands da freu freu

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •