Seite 4 von 31 ErsteErste 123456789101429 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 309

Thema: Peilomat

  1. #31
    Mitglied im Juli-Fanclub
    Mitglied seit
    24.10.2004
    Ort
    Wuppertal
    Alter
    34
    Beiträge
    4.817
    Lob ausgesprochen
    0
    Wurde 0x in 0 Beiträgen gelobt

    Standard

    Sooo, und wieder was neues - am 4.11. werden die Peilos hier in Wuppertal spielen.
    Das ganze beginnt um 21 Uhr und ist kostenlos!!!
    Jeder der in der Nähe wohnt, und die fahrt auf sich nehmen würde, wird hiermit eingeladen
    Peilomat brauchen an diesem Abend unsere UNTERSTÜTZUNG - sie werden da an einem Contest teilnehmen, und wir wollen doch das sie gewinnen, ne

    Jeder der sich dafür entscheidet hinzufahren, kann sich wegen der Anfahrt ja bei mir melden, da es in eine andere Location verschoben wurde.
    Würde mich über jede einzelne Person freuen die dort auftauchen, und natürlich Peilomat unterstützen
    Bringt ruhig ordentlich Leute mit!!!!!

  2. #32
    Mitglied im Juli-Fanclub
    Mitglied seit
    24.10.2004
    Ort
    Wuppertal
    Alter
    34
    Beiträge
    4.817
    Lob ausgesprochen
    0
    Wurde 0x in 0 Beiträgen gelobt

    Standard

    Zitat Zitat von SabbeL
    Sooo, und wieder was neues - am 4.11. werden die Peilos hier in Wuppertal spielen.
    Das ganze beginnt um 21 Uhr und ist kostenlos!!!
    Jeder der in der Nähe wohnt, und die fahrt auf sich nehmen würde, wird hiermit eingeladen
    Peilomat brauchen an diesem Abend unsere UNTERSTÜTZUNG - sie werden da an einem Contest teilnehmen, und wir wollen doch das sie gewinnen, ne

    Jeder der sich dafür entscheidet hinzufahren, kann sich wegen der Anfahrt ja bei mir melden, da es in eine andere Location verschoben wurde.
    Würde mich über jede einzelne Person freuen die dort auftauchen, und natürlich Peilomat unterstützen
    Bringt ruhig ordentlich Leute mit!!!!!
    http://i123.photobucket.com/albums/o...990/peilo2.jpg

  3. #33
    Ehemaliger Moderator Mitglied im Juli-Fanclub Avatar von Fienchen
    Mitglied seit
    30.10.2004
    Ort
    burgenland
    Alter
    38
    Beiträge
    8.714
    Lob ausgesprochen
    2
    Wurde 5x in 2 Beiträgen gelobt

    Standard

    tjoa..würd ja gerne aber geht net wegen is net..aber rock ne runde für misch mit

  4. #34
    Mitglied im Juli-Fanclub
    Mitglied seit
    24.10.2004
    Ort
    Wuppertal
    Alter
    34
    Beiträge
    4.817
    Lob ausgesprochen
    0
    Wurde 0x in 0 Beiträgen gelobt

    Standard

    Jajaaa, ich halt den Thread hier auf trapp

    Hätte jemand Interesse daran am 1.12. nach Köln und am 16.12. nach Solingen zu den Jungs zu kommen?
    Also wenn die Entfernung es auch zulässt..

  5. #35
    Moderator im Juli-Forum Mitglied im Juli-Fanclub Avatar von Der Mark
    Mitglied seit
    13.10.2004
    Ort
    Köln
    Alter
    37
    Beiträge
    12.318
    Lob ausgesprochen
    1
    Wurde 5x in 5 Beiträgen gelobt

    Standard

    Bin ich bei beiden Terminen dabei
    4Me Entertainment
    Dir wird ALLES erlaubt und ALLES gegeben, ALLES geglaubt und ALLES vergeben...

  6. #36
    Mitglied im Juli-Fanclub
    Mitglied seit
    24.10.2004
    Ort
    Wuppertal
    Alter
    34
    Beiträge
    4.817
    Lob ausgesprochen
    0
    Wurde 0x in 0 Beiträgen gelobt

    Standard

    Sehr schöön!!

  7. #37
    Mitglied im Juli-Fanclub
    Mitglied seit
    24.10.2004
    Ort
    Wuppertal
    Alter
    34
    Beiträge
    4.817
    Lob ausgesprochen
    0
    Wurde 0x in 0 Beiträgen gelobt

    Standard

    Zitat Zitat von SabbeL
    Jajaaa, ich halt den Thread hier auf trapp

    Hätte jemand Interesse daran am 1.12. nach Köln und am 16.12. nach Solingen zu den Jungs zu kommen?
    Also wenn die Entfernung es auch zulässt..
    Und es gibt noch einen weiteren Termin bei dem ich sehr seeehr seeeeeeehr wahrscheinlich mit am Start bin

    Am 26.11. in Duisburg !!

  8. #38
    Mitglied im Juli-Fanclub
    Mitglied seit
    24.10.2004
    Ort
    Wuppertal
    Alter
    34
    Beiträge
    4.817
    Lob ausgesprochen
    0
    Wurde 0x in 0 Beiträgen gelobt

    Standard

    Bin ja schon fast die einzigste die hier schreibt
    Naja, gestern wars wieder soweit, PEILOMAAAAAT <3 es war wiedermal seeeeehr sehr geil!
    Die Jungs waren sehr gut drauf, und Sebi hat mal wieder sehr tief ins glas geschaut - ich sag nur Jägermeister am/im Tourbus
    Der Auftritt war der Hammer, es war ein Contest und sie haben den dritten Platz belegt, aber das waren insgesamt auch ganz andere Musikrichtungen.. so Rockopis härterer Rock würd ich sagen! Naja, am Ende waren wir nur noch 6 von 15 Personen (die für Peilomat da waren)!!!!! Wenn wir noch 2 Personen mehr gewesen wären beim Finale, hätten sie's gepackt !!! Laut genug waren wir sechs!!!!
    Jedenfalls war der Abend wohl der geilste Abend mit Peilomat ever!!!!! Der ist erstmal sehr schwer zu toppen!!!
    Ob es die tollen Unterhaltungen mit denen waren, oder das tausendmal anstoßen ^^
    Bäääh.. wieso bekomme ich eigentlich immer, wenn ich was ausgegeben bekomme, ein KÖLSCH? WÄÄÄH ^^
    Das hab ich nur für Sebi getrunken, nur weil er es bezahlt hat!!!! Naja, Flo und Sebi haben mir ja dann zum Glück noch beim austrinken geholfen
    Am Tourbus wars immernoch am besten... nenene.. ich sag nur Toast, Jägermeister, ROBERT ^^ (wenn morgen klassentreffen wäääär - ICH WÜRD NICH HINGEEEEEEEEEHN ) hahaha.. zu geil ^^ oder Sebi's telefonat mit Claudi.. hier mal ein Zitat "Claudi: Nee die Jule kommt erst wieder mit nach Oberkail.
    Sebi: Ach ich dachte die Jule ist da ohne ihr Oberteil "
    TYPISCH SEBI !!! TYYYYYYPISCH!!!

    Naja.... es gibt da jetzt viel zu viel zu erzählen... könnt noch stunden weitermachen.
    Ich glaub nen kleinen Einblick konntet ihr bekommen.. ansonsten wen noch mehr interessiert, einfach später mal im Peilomatforum lesen

  9. #39
    Ehemaliger Moderator Mitglied im Juli-Fanclub Avatar von Fienchen
    Mitglied seit
    30.10.2004
    Ort
    burgenland
    Alter
    38
    Beiträge
    8.714
    Lob ausgesprochen
    2
    Wurde 5x in 2 Beiträgen gelobt

    Standard

    weiß nicht was ich von den jungs halten soll speziell von sebi hab da schon so manche sachen gehört hehe

    aber musik is toll

    freut mich das es so lustig war sabbel

  10. #40
    Mitglied im Juli-Fanclub
    Mitglied seit
    24.10.2004
    Ort
    Wuppertal
    Alter
    34
    Beiträge
    4.817
    Lob ausgesprochen
    0
    Wurde 0x in 0 Beiträgen gelobt

    Standard

    Jau, war wirklich verdammt lustig!!!!
    Wir wollten eigentlich schon um 1 gehen.. also was heißt schon.. na jedenfalls stand flo so im publikum und hat sich die letzte band angesehn, es hatte sich da alles ein wenig verzögert und wir gingen dann so zu Flo und sagten: "Wir hauen jetzt ab.." und auf einmal zieht der voll die Miene, guckt uns mit so nem Hundeblick an, und sagt voll verzweifelt : "Aber ihr seit doch die einzigsten die für uns sind!!! Es ist soo schön das ihr da wart und uns unterstützt habt, und ihr habt soo lange ausgehalten - bleibt doch noch bis zum finale und unterstützt uns nochmal" und naja, da konnte man nicht nein sagen!!!!!! Ihr hättet das sehen sollen... das war so süüüüüüss
    Hehe..
    hier ist mal ein Bild.. morgen lad ich noch ein paar mehr hoch.
    Wir waren eigentlich auch VIIIIIEL VIEL MEHR!!!!!!
    Das war vielleicht grad mal die Hälfte aufm Bild, wobei morgen stell ich auch noch ein gruppenbild mit Gerrit und Robert zusätzlich noch drauf

    http://i123.photobucket.com/albums/o...0/IMG_0012.jpg

    Hachjaaaaa --> weiß jemand wie man die Uhr zurückdrehen könnte???? Bitte sagen : Schnell Schnell SCHNEEELL

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •