Seite 6 von 31 ErsteErste 12345678910111216 ... LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 309

Thema: Peilomat

  1. #51
    Mitglied im Juli-Fanclub
    Mitglied seit
    24.10.2004
    Ort
    Wuppertal
    Alter
    34
    Beiträge
    4.817
    Lob ausgesprochen
    0
    Wurde 0x in 0 Beiträgen gelobt

    Standard

    Aaaaaaaaaaargh, gestern wars wieder sooooooooooooo toll!!!!!!!!!!!!!!!!
    Hach ich liebe die Jungs
    und nächste Woche gehts weiter!!!!!
    Die 3 neuen Songs sind wirklich der Hammer vor allem "Superheld" ...ach maaaaaan

    Freu mich auf die nächsten zwei Peilo-konzis, nächste und übernächste Woche!!!
    Das Konzi der Jungs gestern, war von der Show her wohl mit Abstand das beste was ich erlebt hab
    in Wuppertal wars zwar auch verdammt geeeeil, aber irgendwie wars gestern auch sau geil, also die beiden Abende werde ich so schnell nicht vergessen!!!!!!!!!!!!!!!!

  2. #52
    Mitglied im Juli-Fanclub
    Mitglied seit
    24.10.2004
    Ort
    Wuppertal
    Alter
    34
    Beiträge
    4.817
    Lob ausgesprochen
    0
    Wurde 0x in 0 Beiträgen gelobt

    Standard

    So, nachdem der Gig gestern in Köln kurzfristig abgesagt wurde, wegen Orkan-warnungen und allem drum und dran, tu ich jetzt was gutes für die Jungs
    Müssen Mail-addressen sammeln, für den Newsletter --> Also alle die den Newsletter der Jungs erhalten wollen, bitte an mich per pm wenden
    Trage dann in eine Liste eure Addy ein, und ihr erhaltet ab sofort den Newsletter,
    Für alle die die Jungs immernoch nicht kennen sollten, empfehle ich die Homepage www.peilomat.com oder die MySpace seite www.myspace.com/peilomat

    In nächster Zeit wird es viel neues um die Jungs geben, und daher würde sich das mit dem Newsletter lohnen

    Wie gesagt, einfach bei mir melden
    Dankeschööööön ...


    Und ich will nicht weiterhin fast die einzigste sein die hier im Thread was schreibt, komm mir ja schon doof vor

  3. #53
    Mitglied im Juli-Fanclub Avatar von Kerstin
    Mitglied seit
    17.02.2006
    Ort
    Aachen
    Alter
    34
    Beiträge
    720
    Lob ausgesprochen
    1
    Wurde 0x in 0 Beiträgen gelobt

    Standard

    Peilomat sind richtig gut!!! Waren ja als Vorband zu SiMo da, und waren echt richtig klasse!
    http://img169.imageshack.us/img169/1878/juliforumbannerdf1.jpg

  4. #54
    VJ_Nicky
    Gast / Ehemaliges Mitglied

    Standard

    Ich finde die Melodien der Band super, nur die Texte sagen mir nicht wirklich zu. Aber ansonsten prima!

  5. #55
    Moderator im Juli-Forum Mitglied im Juli-Fanclub Avatar von Juli
    Mitglied seit
    30.07.2004
    Ort
    Irgendwo dazwischen.
    Alter
    35
    Beiträge
    23.004
    Lob ausgesprochen
    63
    Wurde 38x in 35 Beiträgen gelobt

    Standard

    Zitat Zitat von SabbeL
    ...tu ich jetzt was gutes für die Jungs
    Müssen Mail-addressen sammeln, für den Newsletter --> Also alle die den Newsletter der Jungs erhalten wollen, bitte an mich per pm wenden
    Trage dann in eine Liste eure Addy ein, und ihr erhaltet ab sofort den Newsletter,
    Für alle die die Jungs immernoch nicht kennen sollten, empfehle ich die Homepage www.peilomat.com oder die MySpace seite www.myspace.com/peilomat

    In nächster Zeit wird es viel neues um die Jungs geben, und daher würde sich das mit dem Newsletter lohnen

    Wie gesagt, einfach bei mir melden
    Dankeschööööön ...
    Jaja, als ob du die einzige Street-Teamerin wärst

    Ich hab auch endlich mein Zeug bekommen, also bei mir könnt ihr euch auch melden


    And this life I lead it's a curious thing, but I can't deny the happiness it brings

  6. #56
    Mitglied im Juli-Fanclub
    Mitglied seit
    24.10.2004
    Ort
    Wuppertal
    Alter
    34
    Beiträge
    4.817
    Lob ausgesprochen
    0
    Wurde 0x in 0 Beiträgen gelobt

    Standard

    neeeee, aber trotzdem
    hihi...
    ööhm, hast auch ne Weihnachtskarte bekommen ne?

    Die Flyer find ich aber nicht gut.. aber das hab ich Flo letzte Woche schon gesagt.. einen kleinen teil von meinem letzten promo-zeug (mit den gleichen Flyern) hab ich noch, die find ich viiel besser, jetzt ist das Motiv total blass, und das Papier gaaanz dünn.
    Hennich ist alles schuld
    er hat die Flyer Online- nachbestellt, und ja, die haben die dann so bekommen. Schreckliche dinger ^^
    egal, werd sie trotzdem los

    @ Juli, man muss ja nichts in die Liste eintragen, aber wenn man ein paar Addys zusammen kriegt, ist das ja nur gut für die Jungs hihi

  7. #57
    Moderator im Juli-Forum Mitglied im Juli-Fanclub Avatar von Juli
    Mitglied seit
    30.07.2004
    Ort
    Irgendwo dazwischen.
    Alter
    35
    Beiträge
    23.004
    Lob ausgesprochen
    63
    Wurde 38x in 35 Beiträgen gelobt

    Standard

    Ja, ich hab natürlich auch 'ne Karte bekommen ^^ Aber die von meiner Freundin is viiiiiiiiiiel toller, obwohl ICH Regio-Teamer bin *schmoll*

    Die Flyer find ich auch ziemlich seltsam irgendwie ^^
    Und bei den kleinen Aufklebern ist teilweise was schiefgelaufen, also entweder ist der Schriftzug nur halb drauf oder unten oder so... Passiert halt bei Produktion am Fließband und dann abschneiden


    And this life I lead it's a curious thing, but I can't deny the happiness it brings

  8. #58
    Moderator im Juli-Forum Mitglied im Juli-Fanclub Avatar von Der Mark
    Mitglied seit
    13.10.2004
    Ort
    Köln
    Alter
    37
    Beiträge
    12.318
    Lob ausgesprochen
    1
    Wurde 5x in 5 Beiträgen gelobt

    Standard

    Also bei meinem Promozeugs is alles gut
    Die kleinen aufkleber find ich ja mal cool richtig Mini, erkennt man nur nicht wenn man die irgendwo hinklebt, obwohl ich kleb die glaub ich an die Bushaltestellen da schaut eh jeder drauf
    Ansonsten erstmal cool das der gig in Köln abgesagt wurde weil ich habs voll nicht gepackt... dafür nächsten Samstag in Solingen
    4Me Entertainment
    Dir wird ALLES erlaubt und ALLES gegeben, ALLES geglaubt und ALLES vergeben...

  9. #59
    Mitglied im Juli-Fanclub
    Mitglied seit
    24.10.2004
    Ort
    Wuppertal
    Alter
    34
    Beiträge
    4.817
    Lob ausgesprochen
    0
    Wurde 0x in 0 Beiträgen gelobt

    Standard

    Zitat Zitat von Der Mark
    Ansonsten erstmal cool das der gig in Köln abgesagt wurde weil ich habs voll nicht gepackt... dafür nächsten Samstag in Solingen
    Na geil Mark, freu dich ruhig das er abgesagt wurde
    Naja...
    nächste Woche in Solingen wird geil...
    vor allem wird da noch in Hennich's Geburtstag reingefeiert ^^
    Mark, sollen wir uns dann in Solingen-Ohligs treffen???
    Müssen von da aus noch mit dem Bus fahren.

  10. #60
    Moderator im Juli-Forum Mitglied im Juli-Fanclub Avatar von Der Mark
    Mitglied seit
    13.10.2004
    Ort
    Köln
    Alter
    37
    Beiträge
    12.318
    Lob ausgesprochen
    1
    Wurde 5x in 5 Beiträgen gelobt

    Standard

    ja besser is, weil ich kenne nichmal die Location wo das stattfindet ^^ wann gehts denn los?
    4Me Entertainment
    Dir wird ALLES erlaubt und ALLES gegeben, ALLES geglaubt und ALLES vergeben...

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •