Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 26 von 26

Thema: Familienzuwachs

  1. #21
    Mitglied im Juli-Fanclub
    Mitglied seit
    11.10.2005
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    5.965
    Lob ausgesprochen
    57
    Wurde 25x in 22 Beiträgen gelobt

    Standard

    was is daran gemein?

  2. #22

    Mitglied seit
    19.12.2004
    Alter
    41
    Beiträge
    2.059
    Lob ausgesprochen
    0
    Wurde 0x in 0 Beiträgen gelobt

    Standard

    Zitat Zitat von Lis25
    Ich könnte so ein kleines, nervendes Monster nicht ertragen. Ich würde ausziehen, wenn sowas im Anmarsch wäre.
    Ich geh lieber mit Freunden weg, als mich dauernd mit der Sabberbacke abzugeben...nene...hab schon was besseres vor^^
    pfff, scheinst ja sehr kinderlieb zu sein *fg*

    Naja, kein Wunder, dass Deutschland ausstirbt ... bei sovielen "liebenswürdigen" Frauen heutzutage

  3. #23
    Die einzig Wahre
    Gast / Ehemaliges Mitglied

    Standard

    Naja ich will auch nur höchstens ein, zwei Kinder. Aber dann auch schnell hintereinander, damit die möglichst gleichzeitig in die Pubertät kommen ...ne halt, wenn man mal so Die Super Nanny beobachtet... ich glaube, ich muss den Plan noch mal guuuuut überarbeiten. Aber Kinder kriegen möcht ich auf jeden Fall!

  4. #24
    Avatar von AndreasZ
    Mitglied seit
    26.10.2004
    Ort
    ja
    Beiträge
    12.459
    Lob ausgesprochen
    1
    Wurde 1x in einem Beitrag gelobt

    Standard

    Naja, kein Wunder, dass Deutschland ausstirbt
    Ist das eigentlich schlimm?
    Ich meine über 80 Millionen Leute eingepfercht im relativ kleinen Deutschland... Schaut mal in unsere Nachbarländer. Ich glaub' eher, dass da welche Angst haben, weil sich in Deutschland die "falschen Leute" zu stark vermehren, nämlich die "Mitbürger nichtdeutscher Herkunft" bzw. "Mitbürger mit kleinem Geldbeutel". Dass wir jetzt zu viele Alte haben, ändert sich mit der Zeit von Natur aus, wenn die Geburtenraten nicht noch weiter runtergehen, dann sollte das wieder einigermaßen passen - ganz automatisch...

    Aber Kinder kriegen möcht ich auf jeden Fall!
    Jaja... Ich auch - ok, jetzt nicht selber, ihr wisst schon, nur kommt der erfahrungsgemäß immer ganz schlecht: "Ey, willste die Mutter meiner Kinder werden?"

  5. #25
    Mitgliedschaft beendet
    Mitglied seit
    13.10.2005
    Beiträge
    470
    Lob ausgesprochen
    3
    Wurde 0x in 0 Beiträgen gelobt

    Standard AW: Familienzuwachs

    Hab ich hier mal geschrieben ich wär mit Hepatitis B zur Welt gekommen? Stimmt natürlich nicht, da wär ich tatsächlich schon "six feet under" (also auf gut Deutsch: da würd ich heut tatsächlich schon den Radieschen von unten beim Wachsen zuschauen).

    Keine Ahnung, womit ich das in meiner Blödheit verwechselt hab. Hepatitis ist eine meist tötliche Lebererkrankung. Ich frag mich, womit ich das wohl verwechselt hab.

    Astrid, Astrid... (ist mir eigentlich noch zu helfen?)

    Ich werd meine Mutter fragen, was das denn tatsächlich war.

  6. #26
    Mitgliedschaft beendet
    Mitglied seit
    13.10.2005
    Beiträge
    470
    Lob ausgesprochen
    3
    Wurde 0x in 0 Beiträgen gelobt

    Standard AW: Familienzuwachs

    Ach, mein Freund möchte auch höchstens zwei Kinder. Kann ich nicht verstehen. Wie kann man sich schon bevor man noch den Partner fürs Leben hat entscheiden, wie viele Kinder man haben möchte. Das ist doch sowieso unsinnig. Das ergibt sich dann.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •