Seite 2 von 10 ErsteErste 12345678 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 92

Thema: Eure Eltern und JULI

  1. #11
    Die einzig Wahre
    Gast / Ehemaliges Mitglied

    Standard

    Joar, meine Eltern wissen, dass ich ganz gern Juli höre, bzw. gehört habe. Sie würden mich auch jederzeit wieder auf ein Juli-Konzert lassen... aber ich find so viele Musiker bzw. Bands toll, ich denke, dass die da eher weniger Überblick drüber haben.
    Meine Eltern hören Juli aber nicht. Meine Mutter hat zwar auch einen ziemlich modernen Musikgeschmack, aber dann eher so in Richtung R'n'B
    Mein Vater hört immer 98.0 Da kommt sehr sehr sehr altmodische Musik

  2. #12
    Mitglied im Juli-Fanclub
    Mitglied seit
    27.06.2005
    Beiträge
    5.514
    Lob ausgesprochen
    5
    Wurde 0x in 0 Beiträgen gelobt

    Standard

    Meine Eltern wissen denke ich, dass Juli meine Lieblingsband ist/war (naja weiß ich grad selber nicht^^) und auf 2 Konzerten war...
    Vielleicht können die auch noch so Lieder wie Perfekte Welle und Geile Zeit denen zu ordnen, aber es passiert nicht selten, dass n Helden- oder Simosong im Radio ist, und ich mitsinge (bei Simo erst seit neuestem ) und sie mich fragen "ist das Juli?".
    Is mir aber auch egal^^ Im moment hör ich eh so gut wie gar kein JULI mehr.. Aber sie wissen bzw. DENKEN, dass ich - immer wenn ich am PC bin - im JULI-Chat bin (was aber nicht mehr aktuell ist^^).

    Jetzt schaut euch mal die Rechtschreibung und Groß- und Kleinschreibung von diesem Beitrag an, echt lobenswert

  3. #13
    Die einzig Wahre
    Gast / Ehemaliges Mitglied

    Standard

    Zitat Zitat von Halliwelli
    Jetzt schaut euch mal die Rechtschreibung und Groß- und Kleinschreibung von diesem Beitrag an, echt lobenswert
    Super ^^ Ich hab mir seit neustem auch angewöhnt immer da groß zu schreiben, wo man es auch sollte. Ist zwar irgendwie anstregender, aber so lernt man erst mal wieder richtig am PC zu schreiben ^^

  4. #14
    JuliWiki-Admin
    Mitglied im Juli-Fanclub
    Avatar von esiststeffen
    Mitglied seit
    09.05.2005
    Ort
    Gera
    Alter
    36
    Beiträge
    18.544
    Lob ausgesprochen
    70
    Wurde 71x in 63 Beiträgen gelobt

    Standard Re: Eure Eltern und JULI

    Zitat Zitat von SabbeL
    Auch wenn ich nicht gemeint bin, aber: Steffen du bist echt verrückt
    ich weiß, und ich steh dazu

    Zitat Zitat von Juli
    Dazu ein gepflegtes *ROFL*. Danke, Steffen, du hast mir den ersten Lacher dieses Tages geschenkt
    nix zu danken


    ich hab meiner Mum übrigens gestern beigebracht wie die Julimitglieder heißen (oder es zumindest versucht^^) und seitdem macht sie sich immer drüber lustig wie ein Mensch nur "Dedi" heißen kann
    Eines Tages, wenn alles endet, sich letzten Endes zum Guten wendet ....


    Ich kann euch spüren!

  5. #15
    Ehemaliger Moderator Mitglied im Juli-Fanclub Avatar von Fienchen
    Mitglied seit
    30.10.2004
    Ort
    burgenland
    Alter
    38
    Beiträge
    8.714
    Lob ausgesprochen
    2
    Wurde 5x in 2 Beiträgen gelobt

    Standard

    meine eltern kriegen ja immer die musik von juli un co. ungewollt mit

    mein dad hat sogar letztens mal gesagt das er es schön findet. meine mum sowieso...un außerdem wissen die ja das ich oft auf konzerte gehe etc.

    un über die seite über marcel sinse ja au informiert. ich glaube die denken besser sowas als den ganzen tag motherfucker oder utz utz utz obwohl das manchmal au schon aus meinen boxen kommt un das etwas härtere rock un punk aber naja...da müssen se durch.

    aber mal kurz gefasst: Meine Eltern mögen die Musik von Juli.

  6. #16
    Mitglied im Juli-Fanclub
    Mitglied seit
    21.09.2004
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    323
    Lob ausgesprochen
    0
    Wurde 0x in 0 Beiträgen gelobt

    Standard

    also erstmal danke liebe pearl, für diesen beitrag!
    hm....meine mutter hält nicht so viel von juli....nicht weil sie konversativ is,
    joa, bei meinen eltern is das so:
    meine mutter interessiert sich nicht so für juli, aber wenn ich mal bei ihr bin und ein lied im radio von denen läuft und ihr erkläre, dass das juli ist, dann mag sie es auch "was? das ist juli?"

    mein vater mag juli, er hat das album und ich glaub er hat es sogar noch in seinem cd-wechsler im auto.


    PS: wow, jetzt hab ich seid ewiger zeit mal wieder einen beitrag geschrieben...
    http://www.myspace.com/115007508

    Mein Space auf dem es 4 meiner Songs zu hören gibt

  7. #17
    Mitglied im Juli-Fanclub Avatar von Elva
    Mitglied seit
    01.05.2005
    Beiträge
    5.808
    Lob ausgesprochen
    0
    Wurde 2x in 2 Beiträgen gelobt

    Standard

    Ui, schönes Thema.
    Da werd ich mich morgen mal genauer dazu äußern, wenn ich mal ne Nacht darüber geschlafen hab und meine Schlafdefizite nachgeholt hab.

  8. #18

    Mitglied seit
    08.06.2006
    Ort
    Kiel
    Beiträge
    31
    Lob ausgesprochen
    0
    Wurde 0x in 0 Beiträgen gelobt

    Standard

    meine mum hört juli auch gerne dafür meine sis und mein dad nicht so, die waren auch nur als begleiter beim konzert auf der kieler woche dabei ^^

    naja wir finden juli super und freuen uns aufs neue album ^^
    Who knows, what could happen, do what you do just keep on laughing!
    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
    Life is hard, time is small, take it easy, smile at all!
    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

  9. #19

    Mitglied seit
    25.05.2006
    Beiträge
    632
    Lob ausgesprochen
    0
    Wurde 0x in 0 Beiträgen gelobt

    Standard

    mein vater und meine sis hören die auch voll gerne!!(wenn das neue album raus is gehn wir vlt aufn Konzert )
    und meine Mtter findet die auch nich schlecht.aba sie hörts nch so gerne wie ich!!
    EinsLiverockt
    ~~~
    *muhhaha*
    ~~~
    Juli in Olsberg20.01.07
    ~~~
    D!€ m€rL!n

  10. #20
    Mitglied im Juli-Fanclub Avatar von Elva
    Mitglied seit
    01.05.2005
    Beiträge
    5.808
    Lob ausgesprochen
    0
    Wurde 2x in 2 Beiträgen gelobt

    Standard

    Zitat Zitat von Elva
    Ui, schönes Thema.
    Da werd ich mich morgen mal genauer dazu äußern, wenn ich mal ne Nacht darüber geschlafen hab und meine Schlafdefizite nachgeholt hab.
    Hab zwar immer noch nicht ausgeschlafen, aber ich werd jetzt einfach mal was dazu schreiben. Ich hoffe ihr verstehts so einigermaßen...

    So wie ich es bis jetzt mitbekommen hab, mögen meine Eltern Juli eigentlich recht gern. Mitsingen tun se jetzt vielleicht nicht, da muss immer "54-74-90-2006" von den Sporties herhalten. Wenn im Tv mal ein Lied oder ein Beitrag über Juli kommt und meine Eltern sind grad in der Nähe, dann schauen se sich des meist auch mit an. Ob sichs mein Dad jetzt wegen der Musik oder Eva anguckt ist fraglich . Bin mir aber immer noch net so sicher, ob meine Mutter inzwischen weiß, ob Juli ne Band ist.
    Nur als ich das Julialbum neu hatte und es fast ein halbes Jahr mit wenig Unterbrechung angehört hatte, wurds ihnen ziemlich nervig und haben mir dann freiwillig Geld gegeben, um ne neue Cd zu kaufen. So bin ich übrigens zu Die Happy gekommen, was aber auch nicht so recht war, weil die laut meinem Vater zu laut sind *g*.
    Was den Rest der Familie betrifft, kann ich nur von meiner einen Tante und einem Onkel sprechen. Die mögen Juli auch und haben schon angekündigt, dass se mal mit mir auf ein Konzert wollen (so lang ses zahlen dürfen die das...). Meine Tante meint immer, Eva würde sie so an Nena früher erinnern und das will se mal live sehen. Mein Onkel spricht immer nur von Herr und Frau Juli, weil er die Namen net kennt.

Ähnliche Themen

  1. Eure Mitmenschen und JULI
    Von Juli im Forum JULI – Allgemein
    Antworten: 76
    Letzter Beitrag: 01.03.2009, 18:53
  2. Eure Juli-Wand (oder Juli-Kollektion(en))
    Von ~*Biene*~ im Forum JULI – Allgemein
    Antworten: 60
    Letzter Beitrag: 13.02.2008, 23:05
  3. Eltern von Eva
    Von Bismarck im Forum JULI – Allgemein
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 25.01.2006, 14:26
  4. Was sind eure Liblingslieder außer Juli
    Von Juli-Fan im Forum Andere Musik & Bands
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 16.12.2005, 19:09
  5. was macht ihr grad so und was ist auser juli eure lieblingsb
    Von jacky im Forum Andere Musik & Bands
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 12.12.2004, 23:16

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •