Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 19

Thema: Songs zur Fußball-WM 2006

  1. #1
    JuliWiki-Admin
    Mitglied im Juli-Fanclub
    Avatar von esiststeffen
    Mitglied seit
    09.05.2005
    Ort
    Gera
    Alter
    36
    Beiträge
    18.544
    Lob ausgesprochen
    70
    Wurde 71x in 63 Beiträgen gelobt

    Standard Songs zur Fußball-WM 2006

    Momentan schallts uns ja aus allen Radios und Klingeltonsendern entgegen - alles was irgendwie Musik machen kann (oder auch nicht^^) meldet sich mit einem eigenen WM-Song .... angefangen von Herbert Grönemeyer und den Sportfreunden (da ist der Name Programm^^) über die verschiedenen Dance-Leute, denen dann der hosenlose Goleo durch die Musikvideos hopst, bis hin zu Oliver Pocher und dem Crazy Frog ^^

    welche dieser Songs mögt ihr und welche könnt ihr gar nicht ab? ... auch wenn das jetzt wohl kaum einer verstehen wird, aber ich find den Grönemeyer-Song richtig toll ^^ ... aber der von den Sportis ist auch cool
    Eines Tages, wenn alles endet, sich letzten Endes zum Guten wendet ....


    Ich kann euch spüren!

  2. #2
    Mitglied im Juli-Fanclub
    Mitglied seit
    24.10.2004
    Ort
    Wuppertal
    Alter
    34
    Beiträge
    4.817
    Lob ausgesprochen
    0
    Wurde 0x in 0 Beiträgen gelobt

    Standard

    Ja das stimmt wohl!
    Ich finde den Song von den Sportis richtig toll
    Vorallem ist es ein Ohrwurm den man so schnell nicht mehr los wird, dazu bringt allein schon die Melodie eine super Laune!

    Mal abgesehen davon das Pocher's Lied von Pocher ist finde ich es als WM-Lied genau richtig
    Sagt eigentlich alles aus, und wenn das alles so klappt wie's in den Liedern steht ist das ja ebenfalls toll.

    Love Generation kann ich zur Zeit einfach nicht mehr hören, das liegt aber wahrscheinlich daran das es seit über einem halben Jahr in den Charts ist, somit täglich auf viva und so gespielt wird und es mit der zeit einfach nur nervtötend ist

    Zitat Zitat von esiststeffen
    auch wenn das jetzt wohl kaum einer verstehen wird, aber ich find den Grönemeyer-Song richtig toll ^^
    Ja kann ich nur zustimmen, find ich genauso


    Und auf den rest der Lieder wo Goleo in den Videos rumhüpft will ich jetzt gerade nicht eingehen.. vielleicht später

    Zitat Zitat von esiststeffen
    über die verschiedenen Dance-Leute, denen dann der hosenlose Goleo durch die Musikvideos hopst
    gut ausgedrückt anders oder besser hätte ich es fast nicht sagen können

  3. #3
    Mitglied im Juli-Fanclub Avatar von smilingmaija
    Mitglied seit
    29.04.2006
    Ort
    in der Oberstadt
    Alter
    38
    Beiträge
    4.911
    Lob ausgesprochen
    18
    Wurde 7x in 6 Beiträgen gelobt

    Standard

    naja,wie es bei solchen songs halt ist,sind sie auf ihre Art und weise alle ein Ohrwurm und werden beim nächsten MusikTv oder Radio -einschalten wieder vom nächsten abgelöst...
    Im Großen und Ganzen sind sie so gestaltet,dass die Texte einfach sind,leicht zum mitgrölen und dass sogar bei Herbert Grönemeyer...Also nicht sehr anspruchsvoll und da das ja auch nicht unbedingt das Ziel ist,ist es auch schon wieder ok...
    Am besten find ich das von den Sportis das hat auch noch ne Ladung Witz im Gepäck!

  4. #4
    Moderator im Juli-Forum Mitglied im Juli-Fanclub Avatar von Der Mark
    Mitglied seit
    13.10.2004
    Ort
    Köln
    Alter
    37
    Beiträge
    12.318
    Lob ausgesprochen
    1
    Wurde 5x in 5 Beiträgen gelobt

    Standard

    Also der Song von Herbert Grönemeier ist der Offizielle WM Song 2006 und den find ich am besten. Den von den Sportfreunden Stiller oder Oliver Pocher mag ich nicht so wirklich, welcher mir auch sehr gut gefällt ist der offiziell inofizielle WM Song von Bob Sinclair mit Love Generation auch sehr cool.
    4Me Entertainment
    Dir wird ALLES erlaubt und ALLES gegeben, ALLES geglaubt und ALLES vergeben...

  5. #5
    Avatar von Lis25
    Mitglied seit
    17.06.2005
    Ort
    Regensburg
    Alter
    32
    Beiträge
    5.020
    Lob ausgesprochen
    0
    Wurde 4x in 4 Beiträgen gelobt

    Standard

    Das vom Grönemeier kenn ich net und will ich auch nicht kennenlernen^^
    Ebenso von Pocher...der bringt eh nix gutes zusammen. Wieso sollte es da so anders sein?

    Love Generation ist mal wieder einer der dümmsten und langweiligsten Lieder, die ich jemals gehört hab
    Die Sportis sind auch irgendwie....ähhh...prollig? Zu Fußballorientiert? Ich mag die Jungens nicht und genauso wenig ihre Musik^^


    Fazit:
    WM-Songs sind alle für die Katz'

  6. #6
    Moderator im Juli-Forum Mitglied im Juli-Fanclub Avatar von Juli
    Mitglied seit
    30.07.2004
    Ort
    Irgendwo dazwischen.
    Alter
    35
    Beiträge
    23.004
    Lob ausgesprochen
    63
    Wurde 38x in 35 Beiträgen gelobt

    Standard

    Also den Song von Herbert Grönemeyer find ich acuh richtig klasse.

    "Love Generation" fand ich schon von Anfang an spitze, mit dem Ohrwurm renn ich schon seit November rum und das einzige was mich daran tierisch ankotzt ist die Version von Antenne Bayern, weil da spielen sie nämlich nur den Refrain, und das ist scheiße *gg*

    Die Sporties haben auch 'nen super Song abgeliefert, also gefällt mir recht gut, ja ^^.

    Und das von Pocher... Naja, das Original "black and white" ist ja ein Fußball-Song-Klassiker, da hätte er jetzt nicht unbedingt 'ne deutsche Version draus machen müssen, aber passt schon *g*

    Wobei es ja immer noch die Klassiker gibt - allen voran "Football's coming home" -, aber eigentlich is mir das schnuppe...


    And this life I lead it's a curious thing, but I can't deny the happiness it brings

  7. #7
    Moderator im Juli-Forum Mitglied im Juli-Fanclub Avatar von Der Mark
    Mitglied seit
    13.10.2004
    Ort
    Köln
    Alter
    37
    Beiträge
    12.318
    Lob ausgesprochen
    1
    Wurde 5x in 5 Beiträgen gelobt

    Standard

    Zitat Zitat von Juli
    Also den Song von Herbert Grönemeyer find ich acuh richtig klasse.

    "Love Generation" fand ich schon von Anfang an spitze, mit dem Ohrwurm renn ich schon seit November rum und das einzige was mich daran tierisch ankotzt ist die Version von Antenne Bayern, weil da spielen sie nämlich nur den Refrain, und das ist scheiße *gg*

    Die Sporties haben auch 'nen super Song abgeliefert, also gefällt mir recht gut, ja ^^.

    Und das von Pocher... Naja, das Original "black and white" ist ja ein Fußball-Song-Klassiker, da hätte er jetzt nicht unbedingt 'ne deutsche Version draus machen müssen, aber passt schon *g*

    Wobei es ja immer noch die Klassiker gibt - allen voran "Football's coming home" -, aber eigentlich is mir das schnuppe...
    Na die meisten machen das ja eh nur wegen der Kohle, so Oliver Pocher. Oder was meinst du, warum er diesen Song geschrieben hat, genau wie seine TV WM Show da alles mist ^^
    4Me Entertainment
    Dir wird ALLES erlaubt und ALLES gegeben, ALLES geglaubt und ALLES vergeben...

  8. #8
    Mitglied im Juli-Fanclub
    Mitglied seit
    27.06.2005
    Beiträge
    5.514
    Lob ausgesprochen
    5
    Wurde 0x in 0 Beiträgen gelobt

    Standard

    Zitat Zitat von Aufjedenfall

    Na die meisten machen das ja eh nur wegen der Kohle, so Oliver Pocher. Oder was meinst du, warum er diesen Song geschrieben hat, genau wie seine TV WM Show da alles mist ^^
    Na und? Irgendwie müssen sie doch ihr Geld verdienen.. Nnd ich denke, dass macht ihm sicher auch Spaß, also warum nicht Spaß mit Job verbinden ?

    Ich kenn das vom grönemeyer nicht..
    Love Generation fand ich anfangs total toll (wahrscheinlich nur, weil wir beim Tanzen dazu getanzt haben^^). Und man konnte so schön dazu pfeifen Aber jetzt find ich es eifnach nur noch schrecklich NERVIG!
    Das von den Sportis find ich sehr sehr toll Man kann damit super andere Leute nerven und das Lied an sich ist auch Klasse.
    Das vom Pocher mag ich auch, habs nur leider noch nie komplett gehört *g*.
    Hmm das von Lumidee find ich blöd...
    Also an sich find ich positive Fußballieder sehr toll^^

    Mein absoluter favorit ist aber "EIns, zwei , drei für Klinsmann" von Jörg Knör wie er Udo Lindenberg parodiert , mit so süßen Kinderchens zusammen
    Das müsst ihr aber nicht wirklich kennen

    "Eins, zwei, drei für Klinsmann, schau dir mal die Teams an; wenn die grad in der Nase bohrn, ham se schon verlorn!" Und das dann von so einer niedliche Kinderstimme gesungen.. Hach toll

  9. #9
    Malibun
    Gast / Ehemaliges Mitglied

    Standard

    den grönemeier song kenn ich nich, crazy frog auch nich, und love generation hab ich vorn paar tagen zum ersten mal gehört fand ich ganz ok aber hört sich jetzt nicht sonderlich fußballmässig an.
    schwarz und weiß find ich super, nich wegen olli pocher (den find ich net soo toll), sondern weil ich einfach generell auf so patriotische fußballanfeuerlieder steh. ich mag ja auch 'football's coming home' total.
    sportis is auch ganz nett. was ich nich so wirklich mag is dieses komische dancelied, näh also muss echt nisch sein.
    was ich ja noch lustig finde ist, dass RTL als ihren offiziellen WM-song ein lied gewählt haben wos ums kiffen geht loool

  10. #10
    Ehemaliger Moderator Mitglied im Juli-Fanclub Avatar von Fienchen
    Mitglied seit
    30.10.2004
    Ort
    burgenland
    Alter
    38
    Beiträge
    8.714
    Lob ausgesprochen
    2
    Wurde 5x in 2 Beiträgen gelobt

    Standard

    mein fave is heimspiel von revolverheld aber das werden net so viele kennen.
    kommt aber au immer kurz auf viva bevor die stars was zur wm sagen

    zusätzlich natürlich sportfreunde un pocher...ein wm song muss halt gute laune verbreiten

Ähnliche Themen

  1. Songs bewerten
    Von Juli16m im Forum Spiel, Sport, Spaß & Freizeit
    Antworten: 171
    Letzter Beitrag: 27.02.2011, 23:12
  2. Fußball-EM-Usertreffen?
    Von esiststeffen im Forum JULI – Fans füreinander/miteinander
    Antworten: 49
    Letzter Beitrag: 07.06.2008, 12:36
  3. Fußball und Perfekte Welle
    Von Sevisax im Forum JULI – Allgemein
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 18.01.2007, 18:37
  4. 05.08.2006 - Friedberg - Soundgarden Festival 2006
    Von chucky im Forum JULI – VOR dem Konzert
    Antworten: 46
    Letzter Beitrag: 17.08.2006, 09:48
  5. Fußball
    Von Superman im Forum Spiel, Sport, Spaß & Freizeit
    Antworten: 42
    Letzter Beitrag: 10.11.2004, 10:54

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •