ich war ja letzten Samstag beim Konzert von Christina Stürmer und ihrer Band, und da ist mir was aufgefallen: zwei Mitglieder der Band (zunächst der Drummer, später der Bassist) hatten bei diesem Konzert ein Solo, das heißt es haben jeweils alle anderen Leute die Bühne verlassen und der jeweilige Herr hat ein paar Minuten lang sein Können am jeweiligen Instrument unter Beweis gestellt bzw. zu stellen versucht^^....
später dann, gegen Ende hin, folgte dann auch noch die Vorstellung der Bandmitglieder (ich bin mir jetzt nicht mehr ganz sicher, ob die Julis das überhaupt auch gemacht haben^^) Und da hatte auch noch mal jeder ein kurzes Solo.
nun ist meine Frage: wieso machen die Julis so was eurer Minung nach nicht? eigentlich müssten bei Juli als Band die Jungs doch viel mehr im Vordergrund stehen als bei Christl als Einzelperson ..... und wie würdet ihr es finden wenn es auf Julikonzerten etwas mehr von den Jungs zu hören gäbe?
und schreibt bitte nicht "Nur weil die Christl das macht müssen das die Julis nicht auch machen" ... stellt euch einfach vor, statt Christina Stürmer würde da Kunigunde Müller-Meyer stehen oder was für ein Name auch immer
PS: allen, die jetzt kritisieren wollen, dass es nicht Solos heißt sondern Soli, sei gesagt dass ich im Duden nachgeguckt habe ^^