Seite 11 von 12 ErsteErste ... 56789101112 LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 110 von 115

Thema: Gilmore Girls

  1. #101
    Mitglied im Juli-Fanclub Avatar von ~*Biene*~
    Mitglied seit
    25.06.2006
    Ort
    Boxberg (Oberlausitz) / Dresden
    Alter
    34
    Beiträge
    1.905
    Lob ausgesprochen
    0
    Wurde 1x in einem Beitrag gelobt

    Standard AW: Gilmore Girls

    Also bis jetzt ist die neue Staffel noch net sooo toll... immer irgendwie traurig, außer gestern war ma lustig das Frau Gilmore in den Knast musste^^
    Das Leben ist wie eine Schachtel Pralinen,
    man weiß nie, was man kriegt.

  2. #102
    Mitglied im Juli-Fanclub Avatar von Malle
    Mitglied seit
    19.11.2006
    Ort
    Schloß Holte-Stukenbrock
    Alter
    32
    Beiträge
    1.136
    Lob ausgesprochen
    4
    Wurde 2x in 2 Beiträgen gelobt

    Standard AW: Gilmore Girls

    ich hab die leztze Folge verpasst. =(
    Ich hätte gerne gesehen, wie Emily in den Knast musste^^
    "Du bist unglaublich, du machst mich süchtig
    Alles was ich weiß ist, du machst mich glücklich
    Ich war noch nie so glücklich
    Verdammt, du machst mich süchtig"

  3. #103
    Mitglied im Juli-Fanclub
    Mitglied seit
    22.09.2006
    Ort
    Berlin
    Alter
    34
    Beiträge
    126
    Lob ausgesprochen
    0
    Wurde 0x in 0 Beiträgen gelobt

    Standard AW: Gilmore Girls

    kann mir jemand sagen was letzten freitag war? hab die folge verpasst -.-

  4. #104
    Mitglied im Juli-Fanclub Avatar von Malle
    Mitglied seit
    19.11.2006
    Ort
    Schloß Holte-Stukenbrock
    Alter
    32
    Beiträge
    1.136
    Lob ausgesprochen
    4
    Wurde 2x in 2 Beiträgen gelobt

    Standard AW: Gilmore Girls

    Ich hab den Anfang auch verpasst.
    Am Ende waren Lorelai und Christopher bei Emily uns Richard zum Essen. Emily hat sich gut amüsiert, wie sie so schön gesagt hat. (Was ja irgenwie nicht so ganz passt^^). Und dann haben die beiden entschieden, nach Frankreich zu reisen, wegen Christophers Tochter (mir ist der Name gerade entfallen).

    Und das mit Rory und Logan hab ich nicht ganz mitbekommen. War sie jetzt bei ihm oder war er in Amerika?! Auf jeden Fall war Rory eifersüchtig auf seine Kollegin Bobby. Sie dachte vorher, dass Bobby ein Mann ist... Und diese Bobby war so 'ne Tusse. Sehr lustig wie Rory sie nachgemacht hat.
    "Du bist unglaublich, du machst mich süchtig
    Alles was ich weiß ist, du machst mich glücklich
    Ich war noch nie so glücklich
    Verdammt, du machst mich süchtig"

  5. #105
    Mitglied im Juli-Fanclub Avatar von 23zwerge
    Mitglied seit
    18.06.2005
    Ort
    Berlin
    Alter
    35
    Beiträge
    4.050
    Lob ausgesprochen
    17
    Wurde 20x in 17 Beiträgen gelobt

    Standard AW: Gilmore Girls

    Emily und Richard sind erfreut, als Lorelai und Christopher als Paar zum Freitagabendessen erscheinen. Christopher erzählt, dass Sherry ihm einen Brief geschrieben hat, in dem sie sagt, dass sie es bereut, ihre Tochter GiGi verlassen zu haben und ihn bittet, das Mädchen für einen Besuch nach Paris zu schicken. Lorelai ist fassungslos, dass Christopher diese Möglichkeit in Betracht zieht und die beiden geraten während des Essens in einen Streit. Logan kehrt für eine Geschäftsreise in die USA zurück und stattet Rory einen Überraschungsbesuch ab. Rory freut sich, doch während eines Essens mit Logans Kollegen wird ihr klar, dass sie keinen Draht zu seiner neuen Geschäftswelt hat, und fühlt sich von einer hübschen Kollegin bedroht. Über Stars Hollow liegt unterdessen ein fürchterlicher Geruch, nachdem ein Zug mit einer Ladung Essiggurken entgleist und Taylor sich weigert, die Reinigung zu bezahlen.

    Logan ist für einen Tag geschäftlich in Hartford und überrascht Rory mit einem romantischen Diner auf dem Dach des Hauses, das die Beiden bewohnen. Währenddessen verbringt Lorelai die Nacht bei Christopher und erfährt von ihm, dass er wieder Kontakt zu seiner Ex-Frau Sherry hat. Lorelai zeigt sich beeindruckt davon, dass er so offen mit ihr darüber spricht und es ihr nicht verheimlicht. Sie spielt dabei auf Lukes Geheimnistuerei wegen April an.

    In ganz Stars Hollow breitet sich ein widerlicher Gestank aus, weswegen sofort eine Stadtversammlung einberufen wird. Doch Lorelai nimmt nicht daran teil, da sie Luke nicht begegnen will. Auf der Stadtversammlung liefert Taylor die Erklärung für den unerträglichen Gestank: ein Zug hat in der Nähe von Stars Hollow Tonnen von Gurken verloren, die seit Tagen in der Sonne verderben. Die Bürger fordern die sofortige Beseitigung der stinkenden Gurken.

    Christopher erzählt Lorelai, dass Sherry die kleine Gigi für einige Monate zu sich nach Paris holen will. Lorelai denkt, dass Christopher seine Tochter begleitet, doch er will sie alleine mit einem Kindermädchen dorthin schicken. Lorelai hält nicht viel davon, sagt jedoch zunächst nichts.

    Rory trifft sich mit Logan und seinem Team in einem Restaurant. Sie beginnt jedoch, sich unbehaglich zu fühlen, als sie feststellt, dass Logans Teammitglied Bobby eine hübsche junge Frau ist. Derweil befinden sich Lorelai und Christopher auf dem Weg zum Freitagsdinner bei den Gilmores und sprechen erneut über Sherry und Christophers Plan, die kleine Gigi alleine mit dem Kindermädchen nach Paris fliegen zu lassen. Lorelai äußert ihre Bedenken, denn sie findet Gigi zu jung für eine solche Reise, zumal die Kleine ihre Mutter seit 2 Jahren nicht mehr gesehen hat. Christopher reagiert gereizt. Während des Essens sind Beide sehr verkrampft, was Emily und Richard jedoch nicht wahrnehmen, da sie lauter Pläne für gemeinsame Aktivitäten mit dem neuen Paar schmieden. Auch Rorys Abend wird immer unangenehmer, da Logan und sein Team nur übers Geschäft reden, wovon sie keine Ahnung hat, und Logan zudem Bobby begeistert lobt.

    Auf dem Rückweg spricht Rory ihren Freund Logan auf Bobby an, doch dieser versichert, dass er keinerlei romantische Gefühle für Bobby hat und dass er Rory sehr vermisst. Auch Lorelai und Chris versöhnen sich und beschließen, Gigi gemeinsam nach Paris zu bringen.

    Am Ende sitzen Lorelai, Chris und Rory wie eine glückliche Familie im Auto und hören fröhlich Musik, bis sie nach Stars Hollow kommen und ihnen der Gestank der faulenden Gurken entgegenschlägt.

    Maret Hosemann - myFanbase
    Ich würde euch die Epi Infos ja von GG.de rüberziehen, aber da gibt es leider keine ^^ Bei Myfanbase.de kann man sich aber eigentlich immer ganz gut über die Folgen informieren.


  6. #106
    Mitglied im Juli-Fanclub
    Mitglied seit
    22.09.2006
    Ort
    Berlin
    Alter
    34
    Beiträge
    126
    Lob ausgesprochen
    0
    Wurde 0x in 0 Beiträgen gelobt

    Standard AW: Gilmore Girls

    Zitat Zitat von Malle Beitrag anzeigen
    Und dann haben die beiden entschieden, nach Frankreich zu reisen, wegen Christophers Tochter (mir ist der Name gerade entfallen).
    meinst du vlt Gigi?

  7. #107
    Mitglied im Juli-Fanclub Avatar von Malle
    Mitglied seit
    19.11.2006
    Ort
    Schloß Holte-Stukenbrock
    Alter
    32
    Beiträge
    1.136
    Lob ausgesprochen
    4
    Wurde 2x in 2 Beiträgen gelobt

    Standard AW: Gilmore Girls

    Genau, so heißt sie ja.

    Was war denn das gestern mit Luke und dieser Susan?!? Merkwürdige Person diese Susan....
    Aber der Rest der Folge war toll.
    "Du bist unglaublich, du machst mich süchtig
    Alles was ich weiß ist, du machst mich glücklich
    Ich war noch nie so glücklich
    Verdammt, du machst mich süchtig"

  8. #108

    Mitglied seit
    11.12.2007
    Alter
    36
    Beiträge
    2
    Lob ausgesprochen
    0
    Wurde 0x in 0 Beiträgen gelobt

    Standard AW: Gilmore Girls



    Hy!!
    ich suche schon seit einem halben jahr nach den handschuhen die luke im winter trägt, kann mir jemand vielleicht sagen wo ich die her bekomme?
    Bräuchte sie bis weihnachten...

    bussale

  9. #109

    Mitglied seit
    11.12.2007
    Alter
    36
    Beiträge
    2
    Lob ausgesprochen
    0
    Wurde 0x in 0 Beiträgen gelobt

    Standard AW: Gilmore Girls

    Hy!!
    ich suche schon seit einem halben jahr nach den handschuhen die luke im winter trägt, kann mir jemand vielleicht sagen wo ich die her bekomme?
    Bräuchte sie bis weihnachten...

    bussale

  10. #110
    Mitglied im Juli-Fanclub Avatar von 23zwerge
    Mitglied seit
    18.06.2005
    Ort
    Berlin
    Alter
    35
    Beiträge
    4.050
    Lob ausgesprochen
    17
    Wurde 20x in 17 Beiträgen gelobt

    Standard AW: Gilmore Girls

    frag da doch lieber im Gilmore Girls Forum nach. Die können dir vielleicht weiter helfen


Ähnliche Themen

  1. [TV] Popstars - Just 4 Girls (2008)
    Von Malibun im Forum TV, DVD & Kino, Medien
    Antworten: 53
    Letzter Beitrag: 20.06.2009, 13:47
  2. Der Minderwertigkeitskomplexe-Thread (only Girls!)
    Von Hamsterbäckchen im Forum Die L O U N G E
    Antworten: 81
    Letzter Beitrag: 15.05.2006, 14:40

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •