Seite 5 von 12 ErsteErste 1234567891011 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 115

Thema: Gilmore Girls

  1. #41
    Mitglied im Juli-Fanclub
    Mitglied seit
    26.10.2006
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    22
    Lob ausgesprochen
    0
    Wurde 0x in 0 Beiträgen gelobt

    Standard alles nur vermutungen

    das sind meine privaten vermutungen zu den derzeitigen folgen, die auf vox laufen....
    doch gestern wurde meine these ja gekittet

  2. #42

    Mitglied seit
    14.02.2005
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    4
    Lob ausgesprochen
    0
    Wurde 0x in 0 Beiträgen gelobt

    Standard

    achso. Aber nen kleiner Tipp: Bei GG kann man bei der 6. Staffel nicht sagen was passiert...die schreiberlinge hatten ganz merkwürdige gedankenzüge
    Ich bin ein DA

  3. #43
    Mitglied im Juli-Fanclub Avatar von annusch
    Mitglied seit
    12.09.2006
    Beiträge
    880
    Lob ausgesprochen
    0
    Wurde 0x in 0 Beiträgen gelobt

    Standard

    Luke hat ne Tochter????????? Ich checks net! Was ist das denn für ein Quark?! Find ich irgendwie total bekloppt... Aber cool, dass sich Rory und Lorelai jetzt endlich wieder vertragen. Die Folge gestern war echt ganz gut, nur irgendwie total verworren... Freu mich schon auf die nächste! Hoffentlich schießt Rory noch Logan ab...
    Be your own hero!

  4. #44
    Avatar von Cappu
    Mitglied seit
    03.06.2006
    Ort
    Bremervörde
    Beiträge
    50
    Lob ausgesprochen
    0
    Wurde 0x in 0 Beiträgen gelobt

    Standard

    Zitat Zitat von 23zwerge
    ähm spoilerst du hier etwa oder wie?

    kennst du die folgen schon?
    ich kenn die 2te folge und sonst weiß ich wat in der 1+3 passiert...mehr net...
    muss ja net wegen gg sein, warum ich dann sterbe!

    ja, lukes bekloppte tochter *motz* ich begreifs net! so ein idiot! warum hat er lore noch net von april erzählt?
    Heaven Forbid you end up alone and don't know why!

  5. #45
    Mitglied im Juli-Fanclub Avatar von 23zwerge
    Mitglied seit
    18.06.2005
    Ort
    Berlin
    Alter
    35
    Beiträge
    4.050
    Lob ausgesprochen
    17
    Wurde 20x in 17 Beiträgen gelobt

    Standard

    das ist das was mich an GG im Augenblick wirklich nervt.

    Diese ganze luke-hat-ne Tochter geschichte ist soooooooooooooooo 0815! Und das er es ihr nicht erzählt ist auch noch dumm. zusätzlich finde ich, dass chris in der letzten folge wahnsinnig Out Of Charakter (OOC) war...stand der Kerl unter Drogen? was sollte diese blöde folge? Ich fand sie einfach nur schlecht. Sie war negativ, hat noch mehr negative "chliffhanger" gebaut und zog sich einfach nur hin...kaum lacher drin....ich fand die folge wirklich schlecht. Wenn man logisch weiter denkt weiß man genau was bis zum ende der 6. staffel passieren wird.

    ach ja: sollte Jemand infos über die 7.Staffel(die ja bereits in den USA läuft) haben, bitte hier NICHT hinschreiben, ich will nix sehen, hören, lesen


  6. #46
    Avatar von Cappu
    Mitglied seit
    03.06.2006
    Ort
    Bremervörde
    Beiträge
    50
    Lob ausgesprochen
    0
    Wurde 0x in 0 Beiträgen gelobt

    Standard

    die ganze 6. staffel is soooo ooc!
    ich find die so beschissen!
    die beste folge war echt nur die erste und die zweite mit paul anka und mit liz, weil sie so geil reagiert hat!
    aba sie is auch so schlecht synchronisiert *kotz*
    Heaven Forbid you end up alone and don't know why!

  7. #47
    Avatar von dave
    Mitglied seit
    26.10.2004
    Ort
    Schweiz
    Alter
    37
    Beiträge
    1.971
    Lob ausgesprochen
    0
    Wurde 0x in 0 Beiträgen gelobt

    Standard

    Zitat Zitat von Cappu
    die ganze 6. staffel is soooo ooc!
    ich find die so beschissen!
    die beste folge war echt nur die erste und die zweite mit paul anka und mit liz, weil sie so geil reagiert hat!
    aba sie is auch so schlecht synchronisiert *kotz*
    Ich mag die 6 Staffel. Hat schon enige tolle Folgen. Meine Lieblingsstaffel is aber die 5 und die 7 ist auch toll bis jetz.

  8. #48
    Mitglied im Juli-Fanclub Avatar von 23zwerge
    Mitglied seit
    18.06.2005
    Ort
    Berlin
    Alter
    35
    Beiträge
    4.050
    Lob ausgesprochen
    17
    Wurde 20x in 17 Beiträgen gelobt

    Standard

    nettes bild in der sig, nur zu schade, dass es nen spoiler bild ist
    (bitte, keine season 7 spoiler hier schreiben, ich will nichts lesen, sehen oder hören)

    die folge gestern...joa...Lauren/lorelai hatte gestern tolle jacken an und Lane zwischendurch auch. Dann hatte lorelai noch nen tollen pullover und ne tolle jeans an(als sie mit rory im cafe saß) joa und es gab zwei JJ küsse, aber sonst hab ich nichts positives an der folge zu finden. sie war wieder total genativ und luke hat mich so übelst angekotzt....warum is er nicht gleich zu Anna und dem Monat gezogen? hat sie geheiratet

    und die nächste folge....joa die wird hammer...noch negativer als die letzte....wird die übernachste besser?


  9. #49
    Avatar von dave
    Mitglied seit
    26.10.2004
    Ort
    Schweiz
    Alter
    37
    Beiträge
    1.971
    Lob ausgesprochen
    0
    Wurde 0x in 0 Beiträgen gelobt

    Standard

    Zitat Zitat von 23zwerge
    nettes bild in der sig, nur zu schade, dass es nen spoiler bild ist
    (bitte, keine season 7 spoiler hier schreiben, ich will nichts lesen, sehen oder hören)

    die folge gestern...joa...Lauren/lorelai hatte gestern tolle jacken an und Lane zwischendurch auch. Dann hatte lorelai noch nen tollen pullover und ne tolle jeans an(als sie mit rory im cafe saß) joa und es gab zwei JJ küsse, aber sonst hab ich nichts positives an der folge zu finden. sie war wieder total genativ und luke hat mich so übelst angekotzt....warum is er nicht gleich zu Anna und dem Monat gezogen? hat sie geheiratet

    und die nächste folge....joa die wird hammer...noch negativer als die letzte....wird die übernachste besser?
    danke Naja so spoilerisch istes nicht fands einfach lustig. Keine angst sag schon nichts ausser das die 7bte deutlisch besser ist als die 6te.

    Hmm also ich finde die FOogen die jetz kommen die besten der Staffel voralem die übernächste. "Friday nights alright for fighting". Die kennste ja schon oder?

  10. #50
    Mitglied im Juli-Fanclub Avatar von 23zwerge
    Mitglied seit
    18.06.2005
    Ort
    Berlin
    Alter
    35
    Beiträge
    4.050
    Lob ausgesprochen
    17
    Wurde 20x in 17 Beiträgen gelobt

    Standard

    teilweise kenne ich sie. und das was ich gesehen hab war toll. dann hab ich ja mal wieder ne folge auf die ich mich freuen kann XD


Ähnliche Themen

  1. [TV] Popstars - Just 4 Girls (2008)
    Von Malibun im Forum TV, DVD & Kino, Medien
    Antworten: 53
    Letzter Beitrag: 20.06.2009, 13:47
  2. Der Minderwertigkeitskomplexe-Thread (only Girls!)
    Von Hamsterbäckchen im Forum Die L O U N G E
    Antworten: 81
    Letzter Beitrag: 15.05.2006, 14:40

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •