Seite 1 von 5 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 50

Thema: Konzertpreise für 2007

  1. #1
    Die einzig Wahre
    Gast / Ehemaliges Mitglied

    Standard

    Wollen die mich verarschen? 31,75€? Na da sollen se mal versuchen, das Capitol voll zu kriegen. Das ist doch wohl ne Unverschämtheit.

  2. #2

    Mitglied seit
    27.06.2005
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    453
    Lob ausgesprochen
    0
    Wurde 0x in 0 Beiträgen gelobt

    Standard

    Uff ich hoffe sie kommen auch mal nach Hessen und ich kriege dieses Mal rechtzeitig Karten
    Juli für immer

  3. #3
    Mitglied im Juli-Fanclub
    Mitglied seit
    11.10.2005
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    5.965
    Lob ausgesprochen
    57
    Wurde 25x in 22 Beiträgen gelobt

    Standard

    @jana: für münster kosten die karten 26,10€. auch nicht viel weniger.

  4. #4
    Die einzig Wahre
    Gast / Ehemaliges Mitglied

    Standard

    Ich find es einfach nur krass. Die erste Julikarte hat 16€ gekostet, die zweite hat 24€ gekostet und nun 31€ ??? Die werden ja schon so unverschämt wie Tokio Hotel. (Wobei ich den Julis ja auf keinen Fall die Schuld deswegen gebe...)

  5. #5
    Mitglied im Juli-Fanclub
    Mitglied seit
    11.10.2005
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    5.965
    Lob ausgesprochen
    57
    Wurde 25x in 22 Beiträgen gelobt

    Standard

    jep, die machen wohl kaum die preise...

  6. #6
    Mitglied im Juli-Fanclub
    Mitglied seit
    27.06.2005
    Beiträge
    5.514
    Lob ausgesprochen
    5
    Wurde 0x in 0 Beiträgen gelobt

    Standard

    Zitat Zitat von Die einzig Wahre
    Ich find es einfach nur krass. Die erste Julikarte hat 16€ gekostet, die zweite hat 24€ gekostet und nun 31€ ??? Die werden ja schon so unverschämt wie Tokio Hotel. (Wobei ich den Julis ja auf keinen Fall die Schuld deswegen gebe...)
    war das ironisch gemeint^^?
    wir ham ja neulich mit der klasse die color line arena besucht, und die ham uns erzählt, dass sie das ganze vermieten und die stars aber selber die preise für die tickets festlegen...

  7. #7
    Die einzig Wahre
    Gast / Ehemaliges Mitglied

    Standard

    Nein da war nichts ironisch gemeint. Die Bands können aber glaub ich sehr wenig mitbestimmen, wenn es um die Ticket-Preise geht. Das macht deren Booking-Agentur oder Management, wenn ich jetzt nicht total daneben liege. ^^

  8. #8
    Mitglied im Juli-Fanclub
    Mitglied seit
    11.10.2005
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    5.965
    Lob ausgesprochen
    57
    Wurde 25x in 22 Beiträgen gelobt

    Standard

    klar legt das management u was-weiß-ich-wer die preise fest. aber die hallen kosten ja etwas. das heisst, diese kosten müssen mit den kartenpreisen gedeckt werden. somit schwanken die preise je nach halle. ergo: die hallen sind schuld an den preisen

  9. #9
    Forumsgründer JuliWiki-Admin
    Mitglied im Juli-Fanclub
    Avatar von th
    Mitglied seit
    28.07.2004
    Ort
    Mainz.
    Alter
    48
    Beiträge
    4.723
    Lob ausgesprochen
    10
    Wurde 31x in 20 Beiträgen gelobt

    Standard

    Jeder, der sich über die Preise aufregt, soll mal bitte schauen, was andere "Künstler" so für ihre Konzerte nehmen. Da sind die Preise, wenn sie sich jetzt um knapp unter 30 Euro einpendeln sollten, immer noch super.

    Ich habe das ja schonmal versucht zu erklären, als es die ersten "Beschwerden" gabe, dass die Julis nun nicht mehr für 6 oder 10 Euro spielen... Es geht schlicht und einfach nicht. Mit einer größeren Bekanntheit steigt der organisatorische Aufwand drumherum, es wir mehr Security benötigt, es wird mehr Personal benötigt, die Bühnen werden möglicherweise größer, es wird mehr Equipment benötigt usw usw. All das zusammengenommen bedingt ganz einfach, dass es leider so ist, dass die Tickets etwas mehr kosten.
    Aber vergleicht das wirklich mal mit anderen Künsltern und Interpreten... Da bekommen wir, wenn man das ausrechnen könnte, ein fast unschlagbares Preis/Leistungsverhältnis bei den Julis.
    der thomas.

    In der freiheitlichen Demokratie des Grundgesetzes haben Grundrechte einen hohen Rang. Der hoheitliche Eingriff in ein Grundrecht bedarf der Rechtfertigung, nicht aber benötigt die Ausübung des Grundrechts eine Rechtfertigung. (Bundesverfassungsgericht, 2007)

  10. #10
    Mitglied im Juli-Fanclub
    Mitglied seit
    11.10.2005
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    5.965
    Lob ausgesprochen
    57
    Wurde 25x in 22 Beiträgen gelobt

    Standard

    Zitat Zitat von th
    Aber vergleicht das wirklich mal mit anderen Künsltern und Interpreten... Da bekommen wir, wenn man das ausrechnen könnte, ein fast unschlagbares Preis/Leistungsverhältnis bei den Julis.
    daran hab ich auch gedacht. dagegen sind die karten für juli doch recht angenehm.

    ausserdem denke ich, dass man für eine band, die man gerne hört, gerne geld ausgibt, oder? also ich schon.

Ähnliche Themen

  1. Menschen Bilder Emotionen 2007 (9.Dezember 2007, 20.15 RTL)
    Von Florian im Forum TV, DVD & Kino, Medien
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 10.12.2007, 14:51
  2. 16.06.2007 - Marburg, MTV Campus Invasion 2007
    Von stonefield im Forum JULI – Konzertberichte
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 16.06.2007, 13:23

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •