Seite 11 von 21 ErsteErste ... 567891011121314151617 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 110 von 208

Thema: Uefa Euro 2008™

  1. #101
    Mitglied im Juli-Fanclub
    Mitglied seit
    27.06.2005
    Beiträge
    5.514
    Lob ausgesprochen
    5
    Wurde 0x in 0 Beiträgen gelobt

    Standard AW: Uefa Euro 2008™

    Uuuui geiles Spiel!
    Zwar weder ein 2:0, noch ein 17:0 und auch kein 1:7, aber haupsache gewonnen
    Gegen Ende wurde es ja soo spannend! Blöd war nur, dass ich im Kino war und es da es neben bzw. hinter mir am Ende auch extrem spannend wurde, da so extrem beschissene Leute hinter uns auf unsere Beschwerde hin aus dem Kino geschmissen wurden und nem Kumpfel von mir Prügel angedroht haben^^ Das war aber irgendwie amüsant, wusste dann nur halt nicht, ob ich nun das Spiel oder doch lieber die ziemlich heftige Auseinandersetzung verfolgen sollte
    Oh Mann, es gibt echt kranke Menschen =/

    Naja ich fand übrigens, dass die deutsche Mannschaft gestern extrem gut aussah, da haben irgendwie nur die hübschesten Spieler mitgespielt. Abgesehen von Klose und Schweini vielleicht^^

    Soo jetzt freu ich mich riesig auf das Halbfinale, werd das in Bonn sehen, zusammen mit Südafrikanern, Nicaraguanern, Tadschekistanern, Mongolen und Brasilianern

    Ich seh Deutschland jedenfalls schon im Finale !

  2. #102
    Administrator JuliWiki-Admin
    Mitglied im Juli-Fanclub
    Avatar von rovo
    Mitglied seit
    03.12.2006
    Ort
    Karlsruhe
    Alter
    34
    Beiträge
    5.760
    Lob ausgesprochen
    24
    Wurde 87x in 69 Beiträgen gelobt

    Standard AW: Uefa Euro 2008™

    Da wollte ich schreiben, dass sich doch gleich mindestens drei Leute freuen: Anne für ihren Liebling; Juli, weil sie 2:1 getippt hat und ich, weil ich auch 2:1 getippt habe. Und nun? 1:1! Jetzt ärgert sich natürlich die Anne. Und die Juli, weil sie eigentlich 2:2 tippen wollte. Und erst recht ich mich, weil ich Juli gesagt habe, dass ich 2:1 getippt habe und sie daraufhin ihren Tipp noch geändert hat *duckundwegrenn*
    JULI-Süchtig

  3. #103
    Malibun
    Gast / Ehemaliges Mitglied

    Standard AW: Uefa Euro 2008™

    Zitat Zitat von Halliwelli Beitrag anzeigen
    Naja ich fand übrigens, dass die deutsche Mannschaft gestern extrem gut aussah, da haben irgendwie nur die hübschesten Spieler mitgespielt. Abgesehen von Klose und Schweini vielleicht^^

    Soo jetzt freu ich mich riesig auf das Halbfinale, werd das in Bonn sehen, zusammen mit Südafrikanern, Nicaraguanern, Tadschekistanern, Mongolen und Brasilianern
    gaar nicht. odonkor, der bestaussehnste männl. fußballspieler üüberhaupt, war nicht dabei

    ich (=halbäthiopierin) werd das halbfinale in frankfurt zusammen mit einer ukrainerin, einer russin, zwei deutschen, einer viertelcuraçaoerin/viertelholländerin und einer kroatin sehen. und das tolle ist, egal wie das spiel ausgeht, ich hab so oder so grund zu feiern


    @topic
    kaum schalte ich dass erste mal zum spiel rüber, fällt ein tor

  4. #104
    Avatar von 20.Juli
    Mitglied seit
    21.02.2007
    Ort
    [x] hier | [] dort
    Alter
    33
    Beiträge
    2.328
    Lob ausgesprochen
    30
    Wurde 7x in 7 Beiträgen gelobt

    Standard AW: Uefa Euro 2008™

    Oh Nein, Oh Nein, Oh nein .. das kann nicht sein ...

    Das wird krass am Mittwoch ... aber sehr ...

  5. #105
    Malibun
    Gast / Ehemaliges Mitglied

    Standard AW: Uefa Euro 2008™

    mein tipp fürs deutschland-türkei-spiel: 10:0 bis zur 81.minute, aber in den letzten neun minuten werden die türken noch mind. 10 tore schießen und dann wirds knapp...

  6. #106
    Mitglied im Juli-Fanclub Avatar von 23zwerge
    Mitglied seit
    18.06.2005
    Ort
    Berlin
    Alter
    35
    Beiträge
    4.051
    Lob ausgesprochen
    17
    Wurde 20x in 17 Beiträgen gelobt

    Standard AW: Uefa Euro 2008™

    ich musste das Spiel mit einer Horde Nazis sehen ... ich bin bedient ...


  7. #107
    Administrator JuliWiki-Admin
    Mitglied im Juli-Fanclub
    Avatar von rovo
    Mitglied seit
    03.12.2006
    Ort
    Karlsruhe
    Alter
    34
    Beiträge
    5.760
    Lob ausgesprochen
    24
    Wurde 87x in 69 Beiträgen gelobt

    Standard AW: Uefa Euro 2008™

    Zitat Zitat von 20.Juli Beitrag anzeigen
    Oh Nein, Oh Nein, Oh nein .. das kann nicht sein ...

    Das wird krass am Mittwoch ... aber sehr ...
    Marcel ist ähnlich begeistert.

    Zitat Zitat von Marcel Beitrag anzeigen
    Muss das wirklich sein???? Oh Mann....
    JULI-Süchtig

  8. #108
    Mitglied im Juli-Fanclub Avatar von 23zwerge
    Mitglied seit
    18.06.2005
    Ort
    Berlin
    Alter
    35
    Beiträge
    4.051
    Lob ausgesprochen
    17
    Wurde 20x in 17 Beiträgen gelobt

    Standard AW: Uefa Euro 2008™

    Fragt mich mal ... da schießt mein Lieblingsspieler das Tor und dann fällt das 1:1 (obwohl das Spiel von der Zeit her schon vorbei war. Der hätte wahrscheinlich so lange nachspielen lassen, bis die türken das Tor schießen)


  9. #109
    JuliWiki-Admin
    Mitglied im Juli-Fanclub
    Avatar von esiststeffen
    Mitglied seit
    09.05.2005
    Ort
    Gera
    Alter
    36
    Beiträge
    18.547
    Lob ausgesprochen
    70
    Wurde 71x in 63 Beiträgen gelobt

    Standard AW: Uefa Euro 2008™

    also von dem Spiel hätten sie sich die ersten 118 Minuten schenken können ^^ ..... aber dann wurds doch noch richtig klasse


    mir wars eigentlich relativ egal, wer da gewinnt; in erster Linie war das Spiel für mich im Hinblick auf das Halbfinale gegen Deutschland interessant ..... und irgendwie hab ich das Gefühl, dass Mali mit ihrer Vermutung gar nicht so falsch liegt

    beschweren können sich die Kroaten bzw die Kroatienfans wirklich nicht, sie hatten fast 120 Minuten lang mehr als genug Chancen

    zum Elfmeterschießen: irgendwie wusste ich genau, als ich den ersten elfmeterschießenden Kroaten zum Punkt traben sah, dass er vorbeischießt, keine Ahnung wieso ..... und ich kann mich an keinen Elfmeter erinnern wo der Ball je seitlich am Tor vorbeiging, und die Kroaten schaffens gleich zweimal ..... einmal rechts, einmal links

    für Klasnic tut es mir allerdings sehr Leid; was er geleistet hat bzw immer noch leistet, verdient wirklich eine gehörige Portion Respekt! ..... ich hoffe nur, das unglückliche Ausscheiden geht ihm nicht zu sehr an die Nieren


    und nun also Halbfinale Deutschland-Türkei ...... hm, ich hoffe wirklich dass die öffentliche Ordnung in der Bundesrepublik nicht ganz zusammenbrechen wird ..... das sind wieder diese Momente, wo es gut ist, dass unsere Türken in der Ex-DDR ausschließlich Vietnamesen sind ^^


    @Mali: also wenn Löw wirklich Odonkor aufstellt (und dieser wieder genau solche 'Leistungen' wie in der Vorrunde erbringt), können sie auch gleich die Rückflugtickets buchen (für mich der schlechteste Spieler, den Deutschland bei dieser WM bislang aufgeboten hat, noch vor Gomez ..... aber gut, ihr Frauen setzt beim Fußball halt andere Prioritäten, ich merk das schon )
    Eines Tages, wenn alles endet, sich letzten Endes zum Guten wendet ....


    Ich kann euch spüren!

  10. #110
    Mitglied im Juli-Fanclub Avatar von kaiku
    Mitglied seit
    21.04.2008
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.999
    Lob ausgesprochen
    0
    Wurde 10x in 9 Beiträgen gelobt

    Standard AW: Uefa Euro 2008™

    Zitat Zitat von 23zwerge Beitrag anzeigen
    ich musste das Spiel mit einer Horde Nazis sehen ... ich bin bedient ...
    Du lieber Himmel, wo war das denn, in Lichtenberg?
    Wo wirst du denn beim Spiel Deutschland-Türkei sein - in Kreuzberg? = so oder so wird das interessant^^

Ähnliche Themen

  1. TV Noir 15.6.2008 mit Eva
    Von kaiku im Forum JULI – Allgemein
    Antworten: 73
    Letzter Beitrag: 05.07.2010, 19:52
  2. Wichteln 2008
    Von Juli im Forum Die L O U N G E
    Antworten: 107
    Letzter Beitrag: 31.12.2008, 16:55
  3. 07.06.2008 - Innsbruck, Bergisel Arena (EM 2008)
    Von th im Forum JULI – VOR dem Konzert
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 07.06.2008, 23:22
  4. Csd 2008
    Von straßenköter im Forum Spiel, Sport, Spaß & Freizeit
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 03.06.2008, 10:22
  5. Euro-Münzen
    Von tobi1987 im Forum Die L O U N G E
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 10.02.2006, 16:12

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •