Seite 21 von 21 ErsteErste ... 1115161718192021
Ergebnis 201 bis 208 von 208

Thema: Uefa Euro 2008™

  1. #201
    Mitglied im Juli-Fanclub Avatar von Sk8er_Girl
    Mitglied seit
    18.10.2004
    Beiträge
    5.969
    Lob ausgesprochen
    16
    Wurde 44x in 41 Beiträgen gelobt

    Standard AW: Uefa Euro 2008™

    Also was das Spiele-Auseinandernehmen angeht: ich finde nichts Schlimmes dabei, das gehört ja genauso dazu, es kann ja nicht nur "Schlaaaaaaaaaaaaaand"-Rufe oder ähnliches geben. Was ist dabei, wenn man etwas zum Spiel an sich sagt?! Darum sollte es doch eigentlich ursprünglich gehen.
    Dass Deutschland trotzdem Zweiter ist und man das erstmal schaffen muss, bestreitet doch keiner!

    Und ansonsten weiß ich wirklich nicht, wieso ich mich für Deutschland freuen soll oder was weiß ich....wie schon einige Male gesagt, geht es gar nicht ums Land an sich, sondern um die Fußballelf. Und die mag ich nun mal nicht. So wie du zB, was weiß ich, Portugal nicht magst, keine Ahnung. Es gibt nun mal in Deutschland nicht nur Deutschland-Fans, und das sollten eben diese Fans auch akzeptieren, aber das bekomme ich in Deutschland so gut wie nie zu spüren. Außerdem, von Neid kann hier gar keine Rede sein, vor 2 Jahren hat mich der ganze Aufriss um Deutschland genauso genervt und da war Frankreich besser.
    Ich liebe dieses Leben.

  2. #202
    Administrator JuliWiki-Admin
    Mitglied im Juli-Fanclub
    Avatar von rovo
    Mitglied seit
    03.12.2006
    Ort
    Karlsruhe
    Alter
    34
    Beiträge
    5.760
    Lob ausgesprochen
    24
    Wurde 87x in 69 Beiträgen gelobt

    Standard AW: Uefa Euro 2008™

    Zitat Zitat von 23zwerge Beitrag anzeigen
    Respekt muss man sich verdienen- durch schöne Spiele, nicht weil Schweinsteiger den Fuß hinhält und ein Tor schießt.
    Ich musste erstmal nachgucken, ob ich doch ein Tor von ihm verpasst habe. Meinst du jetzt diese schöne Tor gegen Portugal oder das noch schönere gegen die Türken? Beide waren schön rausgespielt, waren nicht durch einen groben Schnitzer des Gegners bedingt und schön anzusehen. Ja, er stand kurz vorm Tor, aber nur, weil er vorher auch dort hingelaufen war und sich genug Platz verschafft hat, um abschließen zu können. Für mich waren das zwei Supertore - wenn du selbst das genau anders siehst, wundert es mich nicht, dass wir hier etwas anderer Meinung sind. Andererseits gehörte das schon zu den besten Momenten, die Deutschland bei der EM gezeigt hat, davon hätte es auch gerne ne ganze Schippe mehr geben können. Aber insgesamt fand ich die Deutschen doch besser als die meisten anderen Teams. Und wie gesagt, Spanien hatte auch keine Chancenverwertung, die man von einem Europameister erwarten können sollte. Und zur Arroganz: Wer weiß, ob sich die anderen Teams nicht in der Heimat auch... sagen wir mal optimistisch gegeben haben?
    Geändert von rovo (30.06.2008 um 20:54 Uhr)
    JULI-Süchtig

  3. #203
    Mitglied im Juli-Fanclub Avatar von kaiku
    Mitglied seit
    21.04.2008
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.999
    Lob ausgesprochen
    0
    Wurde 10x in 9 Beiträgen gelobt

    Standard AW: Uefa Euro 2008™

    Hier ist mal ein Bild von heute vom Brandenburger Tor während des Auftritts (eigentlich der Probe) von Revolverheld...
    Und eins mit Christina Stürmer

  4. #204
    Avatar von 20.Juli
    Mitglied seit
    21.02.2007
    Ort
    [x] hier | [] dort
    Alter
    33
    Beiträge
    2.328
    Lob ausgesprochen
    30
    Wurde 7x in 7 Beiträgen gelobt

    Standard AW: Uefa Euro 2008™

    Nochmal: Ich sag nicht, dass alle deutschen sich für die Deutschen jetzt freuen sollen, sondern, dass alle, die für deutschland die Daumen gedrückt haben, nicht in trauer versinken sollen, sondern sich darüber freuen sollen, wie weit die deutsche Mannschaft es geschafft hat.
    Geändert von 20.Juli (30.06.2008 um 21:51 Uhr)

  5. #205
    Mitglied im Juli-Fanclub Avatar von ~maria~
    Mitglied seit
    18.12.2005
    Ort
    Honolulu
    Beiträge
    3.776
    Lob ausgesprochen
    77
    Wurde 27x in 23 Beiträgen gelobt

    Standard AW: Uefa Euro 2008™

    Zitat Zitat von esiststeffen Beitrag anzeigen
    @maria:
    ich versteh nicht ganz, wieso du dich dauernd angesprochen fühlst!? .....
    es tut mir wirklich leid, dass ich es gewagt habe, meine meinung zu äußern und noch dazu auf den darauf folgenden beitrag, der sich auf meinen bezieht, zu reagieren!

    ich halt mich jetzt raus.. kennst meine meinung


  6. #206
    Mitglied im Juli-Fanclub Avatar von smilingmaija
    Mitglied seit
    29.04.2006
    Ort
    in der Oberstadt
    Alter
    38
    Beiträge
    4.911
    Lob ausgesprochen
    18
    Wurde 7x in 6 Beiträgen gelobt

    Standard AW: Uefa Euro 2008™

    alos meiner meinung nach hat die deutsche elf verdient verloren!
    ich fand es schön,dass während der em eine ähnliche euphorie aufgekommen ist,wie bei der wm und schön, dass dadurch dass die deutsche mannschafft ins finale gekommen ist, diese auch lange angehalten hat.
    danach wars eh vorbei. sie sind zweiter und das ist, wie ich finde,ne klasse sache. die spanier haben besser gespielt im finale und verdient gewonnen.
    ist ja auch nur ein spiel und bei jedem spiel gibts nen gewinner und nen verlierer.
    achja : zweiter ist doch gut und gut ist fast ne eins!
    Geändert von smilingmaija (01.07.2008 um 16:59 Uhr)
    i'm allright on my own but with them i'm much better
    they're like diamonds and diamonds are forever

  7. #207
    Mitglied im Juli-Fanclub Avatar von Sk8er_Girl
    Mitglied seit
    18.10.2004
    Beiträge
    5.969
    Lob ausgesprochen
    16
    Wurde 44x in 41 Beiträgen gelobt

    Standard AW: Uefa Euro 2008™

    Zitat Zitat von 20.Juli Beitrag anzeigen
    Nochmal: Ich sag nicht, dass alle deutschen sich für die Deutschen jetzt freuen sollen, sondern, dass alle, die für deutschland die Daumen gedrückt haben, nicht in trauer versinken sollen, sondern sich darüber freuen sollen, wie weit die deutsche Mannschaft es geschafft hat.
    Sorry, 20. Juli, ich hätte mich konkreter an Steffen wenden sollen, bei ihm kam das nämlich so rüber.
    Ich liebe dieses Leben.

  8. #208
    Mitglied im Juli-Fanclub Avatar von kaiku
    Mitglied seit
    21.04.2008
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.999
    Lob ausgesprochen
    0
    Wurde 10x in 9 Beiträgen gelobt

    Standard AW: Uefa Euro 2008™

    Und noch ein Bild von gestern. Wie erwähnt, sind wir ja etwas früher gegangen. Das ist nun von "draußen" vom Pariser Platz aus aufgenommen. Und es ist der Bus.

Ähnliche Themen

  1. TV Noir 15.6.2008 mit Eva
    Von kaiku im Forum JULI – Allgemein
    Antworten: 73
    Letzter Beitrag: 05.07.2010, 19:52
  2. Wichteln 2008
    Von Juli im Forum Die L O U N G E
    Antworten: 107
    Letzter Beitrag: 31.12.2008, 16:55
  3. 07.06.2008 - Innsbruck, Bergisel Arena (EM 2008)
    Von th im Forum JULI – VOR dem Konzert
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 07.06.2008, 23:22
  4. Csd 2008
    Von straßenköter im Forum Spiel, Sport, Spaß & Freizeit
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 03.06.2008, 10:22
  5. Euro-Münzen
    Von tobi1987 im Forum Die L O U N G E
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 10.02.2006, 16:12

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •