Seite 4 von 21 ErsteErste 1234567891014 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 208

Thema: Uefa Euro 2008™

  1. #31
    Mitglied im Juli-Fanclub Avatar von kaiku
    Mitglied seit
    21.04.2008
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.999
    Lob ausgesprochen
    0
    Wurde 10x in 9 Beiträgen gelobt

    Standard AW: Uefa Euro 2008™

    Jetzt muss ich hier aber noch was zum Thema loswerden: Ich habe waehrend der ersten Halbzeit den Fernseher eingeschaltet, wobei es hier rund um Leopoldstrasse und Muenchener Freiheit etliche Public-Viewing-stellen gaebe wenn man wollte und die Fuesse nicht weh taeten.
    Aber: Ich habe von 0:0 bis nach 2:0 garnicht aufgepasst, sondern ins Forum geschrieben. Man muss Prioritaeten setzen.
    Ach - und gestern in Innsbruck bin ich einem Fussballfan 2xhintereinander auf die Fuesse getreten. Waehrend Geile Zeit. Die waren zu dicht und betrunken. Das musste sein. Hehe, da taten dem dann die Fuesse weh...

    @Anne Armer Hund. Kenn ich. Boeller koennen Hunde ueberhaupt nicht vertragen...

  2. #32
    JuliWiki-Admin
    Mitglied im Juli-Fanclub
    Avatar von esiststeffen
    Mitglied seit
    09.05.2005
    Ort
    Gera
    Alter
    36
    Beiträge
    18.544
    Lob ausgesprochen
    70
    Wurde 71x in 63 Beiträgen gelobt

    Standard AW: Uefa Euro 2008™

    also ich fand das deutsche Spiel jetzt zwar nicht gerade ein überragendes Beispiel für Spielkultur, aber immerhin noch um einiges besser als das was manch andere Nationen bei diesem Turnier bisher abgeliefert haben ..... und 2:0 gewonnen, was will man mehr?

    richtig, richtig enttäuscht war ich von den Franzosen heute ..... das war das zweitgrottigste Fußballspiel, was ich je gesehen habe (nach England vs. Paraguay, WM 2006)

    das jetzige Spiel ist wiederum das genaue Gegenteil von dem was ich befürchtet hatte ..... ich hätte das nie von mir gedacht und es wird vermutlich auch nie wieder in meinem Leben vorkommen, aber ich freu mich über die Führung der Holländer (sie habens verdient )
    Eines Tages, wenn alles endet, sich letzten Endes zum Guten wendet ....


    Ich kann euch spüren!

  3. #33
    Mitglied im Juli-Fanclub
    Mitglied seit
    27.06.2005
    Beiträge
    5.514
    Lob ausgesprochen
    5
    Wurde 0x in 0 Beiträgen gelobt

    Standard AW: Uefa Euro 2008™

    Yeah 2:0 für Schland hatte ich im Kreise meiner Freunde getippt, schade, dass ich hier bei diesem Tipspiel nicht mitgemacht hab um das zu beweisen

    Hehe die Holländer machen die Italiener platt, wie geil Seit der WM bin ich jetzt einfach mal aus Prinzip gegen die Italiener, darum geschieht mir das ganz recht

  4. #34
    Mitglied im Juli-Fanclub
    Mitglied seit
    13.12.2006
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    784
    Lob ausgesprochen
    3
    Wurde 4x in 4 Beiträgen gelobt

    Standard AW: Uefa Euro 2008™

    Italien Geht Unter !!!!! Nieder Mit Ihnen ^^

  5. #35

    Mitglied seit
    07.06.2008
    Ort
    Innsbruck
    Alter
    34
    Beiträge
    13
    Lob ausgesprochen
    0
    Wurde 1x in einem Beitrag gelobt

    Standard AW: Uefa Euro 2008™

    Mir tun ganz ehrlich gesagt die Italiener ein wenig leid ^^

  6. #36
    Mitglied im Juli-Fanclub Avatar von 23zwerge
    Mitglied seit
    18.06.2005
    Ort
    Berlin
    Alter
    35
    Beiträge
    4.050
    Lob ausgesprochen
    17
    Wurde 20x in 17 Beiträgen gelobt

    Standard AW: Uefa Euro 2008™

    Ich kann die Italienische Mannschaft nicht leiden, habe aber trotzdem auf sie getippt und bereue es. 2 Spiele - 2 mal völlig falsch gelegen. Was ist nur los mit diesen "Favoriten"?

    Das Franzosenspiel habe ich so gut wie verschlafen. Wenn ich dann mal wach war habe ich das 0:0 betrachtet und mich wieder umgedreht. Sowas langweiliges.
    NED-Italien: Ich mag auch die Niederländer nicht (Hockeybedingt ^^) aber hier verdienen sie den Sieg (ausnahmsweise mal).

    Ach ja: die Mannschaft heißt "Niederlande". Holland ist nur ein Teilgebiet der Niederlande. Auch wenn die Niederländer sich selbst so bezeichnen.


  7. #37
    Mitglied im Juli-Fanclub Avatar von ~maria~
    Mitglied seit
    18.12.2005
    Ort
    Honolulu
    Beiträge
    3.776
    Lob ausgesprochen
    77
    Wurde 27x in 23 Beiträgen gelobt

    Standard AW: Uefa Euro 2008™

    also ich mag holland (die niederlande mein ich ) und freu mich deshalb um so mehr, dass genau diese mannschaft gegen die italiener, die ich überhaupt nich leiden kann, gewonnen hat!!

    das spiel frankreich-rumänien fand ich auch ziemlich langweilig.. hatte gehofft, dass frankreich verliert aber so is auch gut^^

  8. #38
    Moderator im Juli-Forum Mitglied im Juli-Fanclub Avatar von Der Mark
    Mitglied seit
    13.10.2004
    Ort
    Köln
    Alter
    37
    Beiträge
    12.318
    Lob ausgesprochen
    1
    Wurde 5x in 5 Beiträgen gelobt

    Standard AW: Uefa Euro 2008™

    Ein wirklich verdienter Sieg für die Niederlande. Die Italiener hatten heute nicht nur Pech, sie waren irgendwie gar nicht richtig Anwesend... tja, so wird man bestraft^^

    Verschlafen habe ich das Spiel zwischen Rumänien gegen Frankreich auch, dass war aber auch sowas von langweilig^^
    4Me Entertainment
    Dir wird ALLES erlaubt und ALLES gegeben, ALLES geglaubt und ALLES vergeben...

  9. #39
    VJ_Nicky
    Gast / Ehemaliges Mitglied

    Standard AW: Uefa Euro 2008™

    Beide Spiele gesehen - beide male falsch getippt. Im Falle Frankreich war ich schon recht traurig. Jedoch macht mir die "Tippniederlage" bei Niederlande-Italien gar nichts aus - ich freue mich riesig, dass die Niederlande gewonnen hat - und das verdient!

  10. #40
    Mitglied im Juli-Fanclub Avatar von Sk8er_Girl
    Mitglied seit
    18.10.2004
    Beiträge
    5.969
    Lob ausgesprochen
    16
    Wurde 44x in 41 Beiträgen gelobt

    Standard AW: Uefa Euro 2008™

    das war sooo klar, dass Frankreich das erste Unentschieden der Euro macht...Mannoooooo...n bisschen mehr Offensive wär mal toll =(

    Aber Niederlande- Italien fand ich seeeeehr toll
    ich hab zwar jetz auch Angst vor den Niederlanden am Freitag, aber dass die den Italienern drei reingedrückt haben, war schon toll...
    Ich liebe dieses Leben.

Ähnliche Themen

  1. TV Noir 15.6.2008 mit Eva
    Von kaiku im Forum JULI – Allgemein
    Antworten: 73
    Letzter Beitrag: 05.07.2010, 19:52
  2. Wichteln 2008
    Von Juli im Forum Die L O U N G E
    Antworten: 107
    Letzter Beitrag: 31.12.2008, 16:55
  3. 07.06.2008 - Innsbruck, Bergisel Arena (EM 2008)
    Von th im Forum JULI – VOR dem Konzert
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 07.06.2008, 23:22
  4. Csd 2008
    Von straßenköter im Forum Spiel, Sport, Spaß & Freizeit
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 03.06.2008, 10:22
  5. Euro-Münzen
    Von tobi1987 im Forum Die L O U N G E
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 10.02.2006, 16:12

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •