Seite 6 von 21 ErsteErste 12345678910111216 ... LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 208

Thema: Uefa Euro 2008™

  1. #51
    Avatar von Kathieee
    Mitglied seit
    18.12.2005
    Ort
    Genf
    Alter
    36
    Beiträge
    262
    Lob ausgesprochen
    0
    Wurde 0x in 0 Beiträgen gelobt

    Standard AW: Uefa Euro 2008™

    Uh, gleich geht Deutschland gegen Kroatien los. . .

    Ja, auch ich gucke das hier uns werde ganz patriotisch Ich finds schade, dass ich nicht zuhause sein kann. Wie ist denn die Stimmung in Deutschland/Oesterreich/Schweiz? Sind alle Leute wieder voll dabei?

  2. #52
    Moderator im Juli-Forum Mitglied im Juli-Fanclub Avatar von Juli
    Mitglied seit
    30.07.2004
    Ort
    Irgendwo dazwischen.
    Alter
    35
    Beiträge
    23.004
    Lob ausgesprochen
    63
    Wurde 38x in 35 Beiträgen gelobt

    Standard AW: Uefa Euro 2008™

    VERLOOOOOOOOOOOOOREEEEEEEEEEEEEEN!!!! ^^

    So, jetzt hoffe ich nur noch, dass Österreich gewinnt heute. Dann ist meine Welt in Ordnung und sie wartet auf Montag *g*

    Übrigens tippe ich irgendwie alles falschrum in letzter Zeit... Gestern schon hatte ich zwar 2:1, aber halt leider für die Schweiz, und jetzt hatte ich 2:1 für Deutschland (nein, fragt nicht warum. Ich hätte mich gleich auf meine Intuition und nicht auf die Logik verlassen sollen) - ich sollte schnell noch 1:0 für Polen tippen


    And this life I lead it's a curious thing, but I can't deny the happiness it brings

  3. #53
    Malibun
    Gast / Ehemaliges Mitglied

    Standard AW: Uefa Euro 2008™

    was bitte war das denn für ein scheiß?!?!?! da kann ich mit meinen zwei linken beinen ja besser spielen!! wobei ich fairnesshalber zugeben muss, dass ich leider (oder zum glück?) nur die zweite halbzeit sehen konnte

  4. #54
    JuliWiki-Admin
    Mitglied im Juli-Fanclub
    Avatar von esiststeffen
    Mitglied seit
    09.05.2005
    Ort
    Gera
    Alter
    36
    Beiträge
    18.547
    Lob ausgesprochen
    70
    Wurde 71x in 63 Beiträgen gelobt

    Standard AW: Uefa Euro 2008™

    Anne hat heute Nacht verkündet, dass sie 2:1 für Kroatien tippt ^^ (aus welchem Land kamen noch mal Robert Hoyzers Wettpaten? richtig ^^)


    also ich find zumindest den Spielausgang (auch wenn ich natürlich weiter deutschlandpatriotisch bleibe bis ins Blut) nicht unverdient ..... es haben einfach zu viele unserer Spieler heute für das Geld, was sie verdienen, zu wenig geboten ...... Odonkor, Ballack, Frings, Gomez, Lehmann ..... einzig Lahm und Schweinsteiger waren ok (was muss Letzterer sich auch in der Nachspielzeit noch Rot einfangen? -.-)


    naja, erst mal abwarten wie unsere Österreichischen Freunde heut spielen, und dann sehen wir weiter (ich hatte eigentlich gehofft dass Deutschland UND Österreich weiterkommen, was aber wohl nun nicht passieren wird ) ..... heute Mittag hab ich mich noch mit einer österreichischen Mitstudentin über die EM unterhalten und meiner Hoffnung Ausdruck verliehen, dass sie heute Polen plattmachen ^^ ...... mittlerweile hoff ich das aber nicht mehr so sehr; es wär mir ehrlich gesagt lieber gewesen wenn wir heute schon alles klar gemacht hätten; dann hätten wir die Ösis nächste Woche meinetwegen auch gewinnen lassen können


    übrigens hab ich, da ich bis 17.45 Uni hatte, die erste Halbzeit während der Heimfahrt nach Gera mit einem tragbaren Radio und einem Kopfhörer gehört (nein, ich besitze keinen iPod^^) und hab dabei gemerkt dass es bei nem Radio wirklich drauf ankommen kann ob man sich grad in einer Schlucht damit befindet und in welche Richtung man es hält (leider ist grad in dem Moment, in dem mein Zug in Jena in den Bahnhof einfuhr - 18.24 - das 1:0 gefallen )


    PS: irgendwie war eins mir klar ...... wenn ich ins Forum käme, würde der neueste Beitrag im EM-Thread von Juli stammen
    Eines Tages, wenn alles endet, sich letzten Endes zum Guten wendet ....


    Ich kann euch spüren!

  5. #55
    Avatar von ILDL
    Mitglied seit
    28.07.2007
    Beiträge
    39
    Lob ausgesprochen
    0
    Wurde 0x in 0 Beiträgen gelobt

    Standard AW: Uefa Euro 2008™

    es haben einfach zu viele unserer Spieler heute für das Geld, was sie verdienen, zu wenig geboten ...... Odonkor, Ballack, Frings, Gomez, Lehmann
    ich streiche mal kurz den lehmann von deiner liste und ersetze ihn mit jansen...sowohl beim ersten, als auch beim zweiten tor war er machtlos...wäre der zweite nicht abgefälscht worden hätte er ihn gehabt...nur das der ball durch podolski stark die richtung änderte. ach und den klose pack ma mal auch mit drauf...was ist den mit dem los? hat der überhaupt mitgespielt? der war so schlecht und überhaupt nicht präsent.
    Umwege erweitern die Ortskenntnis.

  6. #56
    Moderator im Juli-Forum Mitglied im Juli-Fanclub Avatar von Juli
    Mitglied seit
    30.07.2004
    Ort
    Irgendwo dazwischen.
    Alter
    35
    Beiträge
    23.004
    Lob ausgesprochen
    63
    Wurde 38x in 35 Beiträgen gelobt

    Standard AW: Uefa Euro 2008™

    Zitat Zitat von esiststeffen Beitrag anzeigen
    PS: irgendwie war eins mir klar ...... wenn ich ins Forum käme, würde der neueste Beitrag im EM-Thread von Juli stammen
    Warum?

    Und hey, ist das unfair? Da hatten die Österreicher schon so viele Chancen, und dann hauen die Polen das 1:0? Frechheit! Wenigstens auf ein Unentschieden sollen sie bitte noch kommen!


    And this life I lead it's a curious thing, but I can't deny the happiness it brings

  7. #57
    Avatar von straßenköter
    Mitglied seit
    27.05.2005
    Ort
    Ostfriesland
    Alter
    33
    Beiträge
    6.526
    Lob ausgesprochen
    0
    Wurde 1x in einem Beitrag gelobt

    Standard AW: Uefa Euro 2008™

    was war das denn eh man...kroatien lasen die fast alles durchgehn
    ~* Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden! *~

  8. #58
    JuliWiki-Admin
    Mitglied im Juli-Fanclub
    Avatar von esiststeffen
    Mitglied seit
    09.05.2005
    Ort
    Gera
    Alter
    36
    Beiträge
    18.547
    Lob ausgesprochen
    70
    Wurde 71x in 63 Beiträgen gelobt

    Standard AW: Uefa Euro 2008™

    Zitat Zitat von Juli Beitrag anzeigen
    Warum?
    weil ich wusste, dass du eine deutsche EM-Niederlage nicht kommentarlos im Raum stehen lassen könntest

    aber deine Meinung, was das derzeitige Spiel der Österreicher angeht, teile ich ^^ (ähm ..... Moment mal ...... du schaust tatsächlich ein Fußballspiel? ui ) ...... ich bin schon am Überlegen, wie das Spiel am besten ausgehen müsste (und die beiden von nächster Woche), damit doch noch Deutschland UND Ösiland weiterkommen und die Kroaten heimfahren (bzw ob das überhaupt noch möglich ist) ..... aber ich glaub, das ist mir zu hohe Mathematik ^^


    @ILDL: naja, zumindest beim 2:0 sah Lehmann nicht grad glücklich aus ...... und das war nicht sein einziger Patzer ..... sicher, es gab auch Momente wo seine Leistungen in Ordnung waren; aber wie ein Weltklassetorhüter hat er nicht grad gespielt ...... was Klose angeht: ich glaub der war zu selten am Ball, ob das an ihm lag oder an seinen Mitspielern, kann ich nicht beurteilen


    @Freya: du bist für Deutschland? ^^
    Eines Tages, wenn alles endet, sich letzten Endes zum Guten wendet ....


    Ich kann euch spüren!

  9. #59
    Mitglied im Juli-Fanclub Avatar von Sk8er_Girl
    Mitglied seit
    18.10.2004
    Beiträge
    5.969
    Lob ausgesprochen
    16
    Wurde 44x in 41 Beiträgen gelobt

    Standard AW: Uefa Euro 2008™

    Zitat:
    Zitat von Juli
    Warum?

    weil ich wusste, dass du eine deutsche EM-Niederlage nicht kommentarlos im Raum stehen lassen könntest
    Und ich schweige mich hier aus und schlucke meine ganze Schadenfreude runter *g*

    Ich finds aber auch extrem geil, dass Juli Fußball guckt! Deshalb hoffe ich auch, dass Österreich weiterkommt! (Deutschland und Österreich- äh, ich hab nur mal kurz drüber nachgedacht, aber das geht doch gar nich mehr, oder? Nö....wobei nicht gesagt wird, dass Kroatien sicher weiter ist, aber wie sollen die noch rausfliegen?! *grübel*)

    Na jedenfalls hoffe ich, dass die Ösis jetz mal ne bessere Chancenverwertung haben und 2 reinmachen...wie hab ich zu Juli gesagt?
    ALLEZ LES AUTRICHIENS (heut kann ich den Spruch mal entleihen^^)
    Ich liebe dieses Leben.

  10. #60
    Moderator im Juli-Forum Mitglied im Juli-Fanclub Avatar von Juli
    Mitglied seit
    30.07.2004
    Ort
    Irgendwo dazwischen.
    Alter
    35
    Beiträge
    23.004
    Lob ausgesprochen
    63
    Wurde 38x in 35 Beiträgen gelobt

    Standard AW: Uefa Euro 2008™

    *haha*
    Danke - also nur weil ich gucke, muss Österreich gewinnen?

    Also Kroatien ist momentan Gruppenerster, Deutschland zweiter. Sollte Österreich jetzt gewinnen und nächsten Montag auch, ist Deutschland draußen. Im anderen Fall sind sie draußen. Wenn Polen jetzt gewinnt, sie sie eh weg - also die Österreicher. Wenn Polen verliert, sind die sicher raus. Kroatien kann nicht mehr rausfliegen, weil sie schon zwei von drei Spielen gewonnen haben. Deutschland UND Österreich können also nicht weiterkommen (auch wenn's traumhaft gewesen wäre - ich sage nur "Gib uns Deutschland im Finale"... ). Aber bis auf Kroatien ist noch keiner sicher weiter und es ist theoretisch noch alles drin (zumindest jetzt, wo das Spiel noch nicht aus ist).
    Gehen wir jetzt mal davon aus, dass Polen jetzt gewinnt - dann ist Österreich draußen, egal ob sie am Montag gewinnen oder nicht. Polen dagegen müsste gegen Kroatien gewinnen noch, damit sie weiterkommen. Wenn dann aber Polen verliert und Deutschland gewinnt, kommen Kroatien und Deutschland weiter.

    Kann mir noch mehr folgen? Ich glaub, ich hab selbst den Überblick verloren Aber es müsste stimmen ^^


    And this life I lead it's a curious thing, but I can't deny the happiness it brings

Ähnliche Themen

  1. TV Noir 15.6.2008 mit Eva
    Von kaiku im Forum JULI – Allgemein
    Antworten: 73
    Letzter Beitrag: 05.07.2010, 19:52
  2. Wichteln 2008
    Von Juli im Forum Die L O U N G E
    Antworten: 107
    Letzter Beitrag: 31.12.2008, 16:55
  3. 07.06.2008 - Innsbruck, Bergisel Arena (EM 2008)
    Von th im Forum JULI – VOR dem Konzert
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 07.06.2008, 23:22
  4. Csd 2008
    Von straßenköter im Forum Spiel, Sport, Spaß & Freizeit
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 03.06.2008, 10:22
  5. Euro-Münzen
    Von tobi1987 im Forum Die L O U N G E
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 10.02.2006, 16:12

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •