Seite 7 von 21 ErsteErste 1234567891011121317 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 70 von 208

Thema: Uefa Euro 2008™

  1. #61
    Mitglied im Juli-Fanclub Avatar von Sk8er_Girl
    Mitglied seit
    18.10.2004
    Beiträge
    5.969
    Lob ausgesprochen
    16
    Wurde 44x in 41 Beiträgen gelobt

    Standard AW: Uefa Euro 2008™

    GEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE EEEEEEEEEEEEEEIL!
    Mensch das freut mich...für die Ösis, damit wenigstens ein Gastgeberland die Chance wahrt...und ja, Juli, ich find das toll, dass du auf einmal Fan bist, da soll man doch nich gleich deine Euphorie zerschmettern
    Cooooooooooooooooooooooooooool. Montag Endspiel, wohooo.

    ach und @ Kathiee: es gibt nicht soviel Public Viewing, wie ich finde, aber ansonsten ist die Stimmung genauso, ja
    Ich liebe dieses Leben.

  2. #62
    Moderator im Juli-Forum Mitglied im Juli-Fanclub Avatar von Juli
    Mitglied seit
    30.07.2004
    Ort
    Irgendwo dazwischen.
    Alter
    35
    Beiträge
    23.004
    Lob ausgesprochen
    63
    Wurde 38x in 35 Beiträgen gelobt

    Standard AW: Uefa Euro 2008™

    Ui, was für ein Krimi...
    Aber:
    IMMER WIEDER, IMMER WIEDER, IMMER WIEDER ROT-WEIß-ROT!!!

    Hey, ich war echt NIE Fußballfan, aber jetzt bin ich wie blöd durch mein Zimmer gehüpft... Tut mir Leid, dass ich das nicht für Deutschland getan habe... ^^


    And this life I lead it's a curious thing, but I can't deny the happiness it brings

  3. #63
    Mitglied im Juli-Fanclub Avatar von 23zwerge
    Mitglied seit
    18.06.2005
    Ort
    Berlin
    Alter
    35
    Beiträge
    4.051
    Lob ausgesprochen
    17
    Wurde 20x in 17 Beiträgen gelobt

    Standard AW: Uefa Euro 2008™

    SIEG! SIEG! SIEG! SIEG! SIEG! SIEG! SIEG! SIEG! SIEG!
    Ich habe es gewusst! Warum habe ich nicht mit Geld gewettet? Verdammt ärger ich mich jetzt

    Ich habe das Spiel beim Public Viewing im FEZ gesehen. Das heißt knapp 100-150 Deutsche Fans und ich. Natürlich war ich die einzige, die bei de Kroatischen Toren gefeiert hat und auch die rote Karte für den doofen Schweinsteiger befeiert hat.

    Ich finde, dass Kroatien verdient gewonnen hat. Was die deutsche Mannschaft da abgeliefert hat war wirklich grausam.

    Die Polen haben mir grad 1 Punkt beim Tippspiel geklaut.


  4. #64
    JuliWiki-Admin
    Mitglied im Juli-Fanclub
    Avatar von esiststeffen
    Mitglied seit
    09.05.2005
    Ort
    Gera
    Alter
    36
    Beiträge
    18.547
    Lob ausgesprochen
    70
    Wurde 71x in 63 Beiträgen gelobt

    Standard AW: Uefa Euro 2008™

    hach je .....


    einerseits find ich das Ergebnis der Österreicher sehr toll, GENAU SO stell ich mir einen verdienten Spielausgang vor (Ausgleichstreffer in der Nachspielzeit nach einem mehr als unverdienten Rückstand .... man sehe sich das meilenweite Abseits an, das zum polnischen 1:0 führte, oder auch den nicht gegebenen Elfmeter für die Österreicher) ...... für sich genommen war das ein wirklich schönes, dramatisches Spiel

    aber andererseits ist es ja nun so, dass ich nun mal Deutscher bin, und das gerne ...... eigentlich hatte ich ja gehofft, dass, weil ja Deutschland-Österreich das letzte Vorrundenspiel ist, bis dahin schon alle Messen gesungen sein würden und es so ein erfrischendes und kurzweiliges Fußballfest werden würde ...... aber nach den heutigen Spielen ist es halt so, dass die Österreicher (so hart das klingt) am Montag ausscheiden müssten, damit 'wir' weiterkommen ..... und ich muss ehrlich gestehen: es täte mir Leid für die Ösis, für unsere frisch gebackene Fußballfreundin Juli und für meine Ösi-Mitstudentin ...... aber naja, ich bin und bleibe trotzdem im Zweifelsfall für Deutschland, da kann man nix machen


    generell ist es befremdlich, wie mies die Gastgeber bei dieser EM abschneiden .... das war bei den letzten Weltmeisterschaften oder auch bei der Euro 04 dann doch ein klein wenig anders


    @Anne:

    Zitat Zitat von 23zwerge
    Ich finde, dass Kroatien verdient gewonnen hat. Was die deutsche Mannschaft da abgeliefert hat war wirklich grausam.
    ja, leider muss ich dir da zustimmen ..... auch wenn ich, wie gesagt, der Meinung war dass Schweinsteiger noch zu den besseren Deutschen auf dem Platz gehört hat .....



    und morgen ist ja auch Freitag der Dreizehnte, mal sehen inwieweit das Auswirkungen auf die Spiele der Gruppe C hat
    Eines Tages, wenn alles endet, sich letzten Endes zum Guten wendet ....


    Ich kann euch spüren!

  5. #65
    Mitglied im Juli-Fanclub Avatar von Kevin90
    Mitglied seit
    13.11.2006
    Ort
    Hofgeismar
    Alter
    34
    Beiträge
    2.880
    Lob ausgesprochen
    6
    Wurde 20x in 20 Beiträgen gelobt

    Standard AW: Uefa Euro 2008™

    Ich hätte auch echt um geld wetten sollen Kroatien - Deutschland war mein Tipp auch richtig (Und alle waren sauer auf mich das ich nicht für Deutschland war)
    Geändert von Kevin90 (12.06.2008 um 23:44 Uhr)




  6. #66
    Mitglied im Juli-Fanclub Avatar von ~*Biene*~
    Mitglied seit
    25.06.2006
    Ort
    Boxberg (Oberlausitz) / Dresden
    Alter
    34
    Beiträge
    1.905
    Lob ausgesprochen
    0
    Wurde 1x in einem Beitrag gelobt

    Standard AW: Uefa Euro 2008™

    Zitat Zitat von esiststeffen Beitrag anzeigen
    einerseits find ich das Ergebnis der Österreicher sehr toll, GENAU SO stell ich mir einen verdienten Spielausgang vor (Ausgleichstreffer in der Nachspielzeit nach einem mehr als unverdienten Rückstand .... man sehe sich das meilenweite Abseits an, das zum polnischen 1:0 führte, oder auch den nicht gegebenen Elfmeter für die Österreicher) ...... für sich genommen war das ein wirklich schönes, dramatisches Spiel

    aber andererseits ist es ja nun so, dass ich nun mal Deutscher bin, und das gerne ...... eigentlich hatte ich ja gehofft, dass, weil ja Deutschland-Österreich das letzte Vorrundenspiel ist, bis dahin schon alle Messen gesungen sein würden und es so ein erfrischendes und kurzweiliges Fußballfest werden würde ...... aber nach den heutigen Spielen ist es halt so, dass die Österreicher (so hart das klingt) am Montag ausscheiden müssten, damit 'wir' weiterkommen ..... und ich muss ehrlich gestehen: es täte mir Leid für die Ösis, für unsere frisch gebackene Fußballfreundin Juli und für meine Ösi-Mitstudentin ...... aber naja, ich bin und bleibe trotzdem im Zweifelsfall für Deutschland, da kann man nix machen
    Stimmt..
    Ich freu mich für Östereich das sie noch nen Tor geschafft haben gegen Polen!! .. und das Spiel am Montag somit entscheident für uns ist!! und ich bin auch für uns, aber ich find es schade das Östereich schon raus fliegen würde.. ich glaub ich kann mir das Spiel gar nicht angucken, weil ich echt für beide Mannschaften bin
    Geändert von ~*Biene*~ (13.06.2008 um 17:20 Uhr)
    Das Leben ist wie eine Schachtel Pralinen,
    man weiß nie, was man kriegt.

  7. #67
    Avatar von Fruchtjoghurt
    Mitglied seit
    14.06.2005
    Beiträge
    1.621
    Lob ausgesprochen
    1
    Wurde 14x in 14 Beiträgen gelobt

    Standard AW: Uefa Euro 2008™

    ... mal googeln, youtou bn, myvideon nach: "Topscorer - Mit Högschder Disziplin"


    also das das Wort y o u t u b e schon alleine ohne link geblockt wird.... :-/
    Geändert von Fruchtjoghurt (13.06.2008 um 19:53 Uhr)

  8. #68
    Avatar von 20.Juli
    Mitglied seit
    21.02.2007
    Ort
    [x] hier | [] dort
    Alter
    33
    Beiträge
    2.328
    Lob ausgesprochen
    30
    Wurde 7x in 7 Beiträgen gelobt

    Standard AW: Uefa Euro 2008™

    jjjjjaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa aaaaaaa



    1:1 für Romänien

  9. #69
    Mitglied im Juli-Fanclub Avatar von ~maria~
    Mitglied seit
    18.12.2005
    Ort
    Honolulu
    Beiträge
    3.776
    Lob ausgesprochen
    77
    Wurde 27x in 23 Beiträgen gelobt

    Standard AW: Uefa Euro 2008™

    YEAAAAAAAAAAAAAAH!!!!

    wieder ein verdienter sieg für die niederländer! tolles spiel..

    4:1

  10. #70
    JuliWiki-Admin
    Mitglied im Juli-Fanclub
    Avatar von esiststeffen
    Mitglied seit
    09.05.2005
    Ort
    Gera
    Alter
    36
    Beiträge
    18.547
    Lob ausgesprochen
    70
    Wurde 71x in 63 Beiträgen gelobt

    Standard AW: Uefa Euro 2008™

    ich kann das selber nicht glauben, aber ich freu mich immer noch für Holland (und meinetwegen auch für die Niederlande^^), aber um sie zu hassen, sind sie momentan einfach zu gut ..... ich sage jetzt einfach mal keck voraus: wenn nicht Deutschland, werden sie Europameister

    für Kristin tuts mir natürlich Leid, aber da hätte wirklich etwas mehr kommen müssen von den Franzosen .... der einzige, der überzeugt hat (und zwar in beiden Spielen), war Ribery ...... aber naja, ich gehe doch mal davon aus dass sie zumindest noch Italien platt machen und so wenigstens noch Gruppenzweiter werden würden (es sei denn die Rumänen schlagen Holland, was ich aber nicht so ganz glaube^^) ...... die Italiener haben heute wieder genauso gespielt, wie ich es von ihnen liebe (hach ja, es ist ein Genuss, Luca Toni über den Rasen stolpern zu sehen und dann zu erleben, wie er ungläubig bemerkt dass gerade der Ball an ihm vorbeigesegelt ist ); es wär soooo schön wenn der Weltmeister schon nach der Vorrunde durch den Gotthardtunnel nach Hause kriechen dürfte


    morgen folgt das zweite Gruppenspiel der Spanier; mal sehen ob sie an ihre letztmaligen Leistungen anknüpfen können
    Eines Tages, wenn alles endet, sich letzten Endes zum Guten wendet ....


    Ich kann euch spüren!

Ähnliche Themen

  1. TV Noir 15.6.2008 mit Eva
    Von kaiku im Forum JULI – Allgemein
    Antworten: 73
    Letzter Beitrag: 05.07.2010, 19:52
  2. Wichteln 2008
    Von Juli im Forum Die L O U N G E
    Antworten: 107
    Letzter Beitrag: 31.12.2008, 16:55
  3. 07.06.2008 - Innsbruck, Bergisel Arena (EM 2008)
    Von th im Forum JULI – VOR dem Konzert
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 07.06.2008, 23:22
  4. Csd 2008
    Von straßenköter im Forum Spiel, Sport, Spaß & Freizeit
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 03.06.2008, 10:22
  5. Euro-Münzen
    Von tobi1987 im Forum Die L O U N G E
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 10.02.2006, 16:12

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •