Seite 9 von 21 ErsteErste ... 345678910111213141519 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 90 von 208

Thema: Uefa Euro 2008™

  1. #81
    Mitglied im Juli-Fanclub Avatar von 23zwerge
    Mitglied seit
    18.06.2005
    Ort
    Berlin
    Alter
    35
    Beiträge
    4.051
    Lob ausgesprochen
    17
    Wurde 20x in 17 Beiträgen gelobt

    Standard AW: Uefa Euro 2008™

    Die schwache deutsche Mannschaft hat Robert und mich gerade 3 Punkte gekostet! Wir hatten 2:0 getippt und sie hatten DIE Chance.
    Das Spiel war, wie ich es erwartet habe, schwach... Selbst das Tor war schwach und weil sie die letzte Chance nicht genutzt haben kann ich sie noch weniger leiden. Es gibt nach so einem langweiligen, doofen und schwachen Spiel keinen Grund Böller und Feuerwerkskörper zu zünden!

    Kroatien - Polen
    Der polnische Torwart sah gut aus und mein Klasnic hat gespielt, was will ich mehr? Ja richtig, ein Tor von Klasnic und der Wunsch wurde mir erfüllt. Mein getipptes 0:1 für Kroatien wurde gespielt und das Spiel war spannend. Die Polen wollen in den letzten 5 Minuten meinen Tod, würde ich sagen, denn sie hatten gute Chancen, die sie zum Glück nicht genutzt haben.
    Geändert von 23zwerge (16.06.2008 um 23:17 Uhr)


  2. #82
    Mitglied im Juli-Fanclub Avatar von Sk8er_Girl
    Mitglied seit
    18.10.2004
    Beiträge
    5.969
    Lob ausgesprochen
    16
    Wurde 44x in 41 Beiträgen gelobt

    Standard AW: Uefa Euro 2008™

    Hab grad das Fenster nochmal geöffnet und genau in dem Moment zünden da vorn welche einen total lauten Knaller- ich wär fast ausgetickt! Sowas Lächerliches!!!

    @23zwerge:
    ich weiß, es ist immer schöner, wenn die Mannschaft gewinnt, aber wieso Tod in den letzten 5 Minuten, Kroatien war doch schon weiter
    Darf ich fragen, wieso du Kroatien-Fan bist? Hast du da Verwandtschaft (das klingt jetzt total blöd, aber weißt schon was ich mein ) oder einfach weil du das Land magst oder....?
    Ich liebe dieses Leben.

  3. #83
    Mitglied im Juli-Fanclub Avatar von 23zwerge
    Mitglied seit
    18.06.2005
    Ort
    Berlin
    Alter
    35
    Beiträge
    4.051
    Lob ausgesprochen
    17
    Wurde 20x in 17 Beiträgen gelobt

    Standard AW: Uefa Euro 2008™

    die Polen hatten in den letzten 5 Minuten einige sehr gute Chancen und weil ich 1:0 für meine Kroaten getippt hatte wäre ich wirklich traurig gewesen, wenn die Polen mir einen Strich durch die Tipprechnung gemacht hätten.

    Irgendwie werde ich das zur Zeit ziemlich oft gefragt.
    Ich habe, soweit ich weiß, keine Verwandten in Kroatien und ich war auch noch nie da. Das ganze entwickelte sich während der WM, weil sie mir mit ihrer Gruppe leid taten und weil sie einige tolle Spieler in der Mannschaft haben (auch viele, die in der Bundesliga spielen - z.B. Klasnic ).

    Für mich hat Sport einfach nichts mit der Nationalität zu tun. Eine Mannschaft muss mich einfach überzeugen und sie muss auf mich sympathisch wirken. Ich mag z.B. auch die Tschechen, was aber daran liegt, dass ich ihr Land mag, aber Kroatien macht einfach mehr Spaß beim ansehen
    Geändert von 23zwerge (16.06.2008 um 23:47 Uhr)


  4. #84
    JuliWiki-Admin
    Mitglied im Juli-Fanclub
    Avatar von esiststeffen
    Mitglied seit
    09.05.2005
    Ort
    Gera
    Alter
    36
    Beiträge
    18.547
    Lob ausgesprochen
    70
    Wurde 71x in 63 Beiträgen gelobt

    Standard AW: Uefa Euro 2008™

    wenigstens sind wir eine Runde weiter, folglich bin ich zufrieden


    natürlich freue ich mich für diese Mannschaft und für mein Land, aber was das Spiel gegen Portugal betrifft, hab ich ähnliche Befürchtungen wie ihr (ok, bei euch sind es wohl eher Hoffnungen als Befürchtungen^^); wenn wir weiterkommen, dann nur (sofern unser Team seine Spielweise nicht sehr ändert bis Donnerstag) mit einer gehörigen Portion Glück ^^

    zum gestrigen Spiel: warum er Gomez schon wieder spielen lassen hat, kann ich beim besten Willen nicht nachvollziehen .... und Frings war auch wieder mal nicht berauschend


    ICH hab im Übrigen keine dicke Lippe riskiert vor dem Spiel; und ich hoffe wirklich sehr (und das ist weder Ironie noch Schadenfreude), dass wir die Österreicher 2010 in Südafrika wiedersehen (aber dann hoffentlich in verschiedenen Gruppen, so dass wir dann im Finale aufeinandertreffen können ), und ich hoffe auch, dass Julis EM-Begeisterung anhält ^^


    @Anne: ich meine mich zu erinnern, dass du auch schon zu Cottbusser Zeiten (also knapp vor der WM) Kroatienfan warst, oder verwechsel ich da was?
    Eines Tages, wenn alles endet, sich letzten Endes zum Guten wendet ....


    Ich kann euch spüren!

  5. #85
    Mitglied im Juli-Fanclub Avatar von Sk8er_Girl
    Mitglied seit
    18.10.2004
    Beiträge
    5.969
    Lob ausgesprochen
    16
    Wurde 44x in 41 Beiträgen gelobt

    Standard AW: Uefa Euro 2008™

    @Steffen: bezieh doch nicht immer alles auf dich aber du hast doch auf Garantie auch die ganzen großen Klappen gehört; dass Österreich platt gemacht wird und so....die Medien heizen das v.a. an, aber man hört es auch von Privatpersonen. Nicht von allen, also auch nich von dir

    Und was der Gomez da soll, frag ich mich auch....Lachnummer....

    @23zwerge: ach so, um Tippspiel gings auch noch, okay, verständlich!

    Für mich hat Sport einfach nichts mit der Nationalität zu tun. Eine Mannschaft muss mich einfach überzeugen und sie muss auf mich sympathisch wirken.
    Genauso sehe ich das auch! Also ich quatsch dich bestimmt nich voll "aber du musst doch Deutschlandfan sein, uns gehts doch hier gut, schäm dich, wander doch aus"
    Hab gefragt, weil ichs gut finde, wenn jemand einer andren Mannschaft die Daumen drückt, erst recht noch so einer wie Kroatien, die ja hier nun gar keine Lobby hat
    Ich liebe dieses Leben.

  6. #86
    JuliWiki-Admin
    Mitglied im Juli-Fanclub
    Avatar von esiststeffen
    Mitglied seit
    09.05.2005
    Ort
    Gera
    Alter
    36
    Beiträge
    18.547
    Lob ausgesprochen
    70
    Wurde 71x in 63 Beiträgen gelobt

    Standard AW: Uefa Euro 2008™

    Zitat Zitat von Sk8er_Girl Beitrag anzeigen
    @Steffen: bezieh doch nicht immer alles auf dich aber du hast doch auf Garantie auch die ganzen großen Klappen gehört; dass Österreich platt gemacht wird und so....die Medien heizen das v.a. an, aber man hört es auch von Privatpersonen. Nicht von allen, also auch nich von dir
    ok ok ..... ich würde so was auch nicht machen, dafür bin ich dann doch zu abergläubisch ^^ ...... nur find ichs halt traurig, wenn man hier fast noch ein Kopfschütteln erntet weil man für Deutschland ist


    Zitat Zitat von Sk8er_Girl
    Für mich hat Sport einfach nichts mit der Nationalität zu tun. Eine Mannschaft muss mich einfach überzeugen und sie muss auf mich sympathisch wirken.
    Genauso sehe ich das auch! Also ich quatsch dich bestimmt nich voll "aber du musst doch Deutschlandfan sein, uns gehts doch hier gut, schäm dich, wander doch aus"
    hmmmm, Kristin ...... aber ich dachte bisher, du wärst für Frankreich weil du das Land an sich toll findest? ^^ also hätte es ja schon etwas mit der Nationalität zu tun, oder nicht?
    Eines Tages, wenn alles endet, sich letzten Endes zum Guten wendet ....


    Ich kann euch spüren!

  7. #87
    Mitglied im Juli-Fanclub Avatar von Sk8er_Girl
    Mitglied seit
    18.10.2004
    Beiträge
    5.969
    Lob ausgesprochen
    16
    Wurde 44x in 41 Beiträgen gelobt

    Standard AW: Uefa Euro 2008™

    @Steffen: ja, natürlich mag ich Frankreich generell sehr. das ein oder andre hab ich in blau-weiß-rot usw. ....aber trotzdem, wie ich schon oft gesagt hab, hab ich ja nix gegen Deutschland als Land selbst (also natürlich hat man teilweise was gegen manche Dinge, aber so insgesamt), sondern ich mag einfach die DFB-Elf nicht und da mir jeder so intolerant und überheblich kommt, mag ich die überhaupt nicht mehr.

    so....jetz....noch nich mal mehr 30 Minuten.....
    Geändert von Sk8er_Girl (17.06.2008 um 20:20 Uhr)
    Ich liebe dieses Leben.

  8. #88
    Mitglied im Juli-Fanclub Avatar von Sk8er_Girl
    Mitglied seit
    18.10.2004
    Beiträge
    5.969
    Lob ausgesprochen
    16
    Wurde 44x in 41 Beiträgen gelobt

    Standard AW: Uefa Euro 2008™

    das war so klar....eigentlich wars doch schon gelaufen, nachdem Ribéry am Boden lag *heul*

    Irgendwie macht das jetz keinen richtigen Spaß mehr. Natürlich guck ich weiter, aber....ich mag Portugal nicht, ich mag Deutschland nicht, ich mag die Türkei nicht....gegen Kroatien hab ich zwar absolut nichts, aber dass ich nun so richtig leidenschaftlich für sie halten kann ich auch nich behaupten....
    und bei den andren....Italien reden wir nich drüber....Holland mag ich, ja. Ich hatte noch nie was gegen Holland, und gestern haben sie zwar trotzdem einige Spieler geschont, aber trotzdem so fair gewonnen....also hoffe ich, dass sie's machen. Schweden mag ich auch (ich hoffe ja mal, sie kommen weiter, aber gegen Holland is wohl auch Schluss =( ) und Spanien find ich zwar auch okay, aber ich mach mir wenig Hoffnung, dass sie die Italiener schlagen. Die schlenzen sich doch überall durch, diese xygigidggigjdfodk<ÜPA ,9

    und dann hat mir bei StudiVZ einer geschrieben, dass er mich hasst, weil ich Italien hasse..... Wegen solchen überdrehten Hitzköpfen hoffe ich grad irgendwie, dass die EM bald vorbei is...
    Geändert von Sk8er_Girl (18.06.2008 um 18:23 Uhr)
    Ich liebe dieses Leben.

  9. #89
    JuliWiki-Admin
    Mitglied im Juli-Fanclub
    Avatar von esiststeffen
    Mitglied seit
    09.05.2005
    Ort
    Gera
    Alter
    36
    Beiträge
    18.547
    Lob ausgesprochen
    70
    Wurde 71x in 63 Beiträgen gelobt

    Standard AW: Uefa Euro 2008™

    bei uns ist heute während der Autofahrt die Deutschlandfahne abgebrochen ..... ich hoffe mal das war kein böses Omen ^^
    Eines Tages, wenn alles endet, sich letzten Endes zum Guten wendet ....


    Ich kann euch spüren!

  10. #90
    Moderator im Juli-Forum Mitglied im Juli-Fanclub Avatar von Juli
    Mitglied seit
    30.07.2004
    Ort
    Irgendwo dazwischen.
    Alter
    35
    Beiträge
    23.004
    Lob ausgesprochen
    63
    Wurde 38x in 35 Beiträgen gelobt

    Standard AW: Uefa Euro 2008™

    Wieso böse?! ^^

    Aber:
    Deutschlandfahne kann jeder. Mein Vater hat eine bayerische. Bayern wird Europameister, jawoll


    And this life I lead it's a curious thing, but I can't deny the happiness it brings

Ähnliche Themen

  1. TV Noir 15.6.2008 mit Eva
    Von kaiku im Forum JULI – Allgemein
    Antworten: 73
    Letzter Beitrag: 05.07.2010, 19:52
  2. Wichteln 2008
    Von Juli im Forum Die L O U N G E
    Antworten: 107
    Letzter Beitrag: 31.12.2008, 16:55
  3. 07.06.2008 - Innsbruck, Bergisel Arena (EM 2008)
    Von th im Forum JULI – VOR dem Konzert
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 07.06.2008, 23:22
  4. Csd 2008
    Von straßenköter im Forum Spiel, Sport, Spaß & Freizeit
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 03.06.2008, 10:22
  5. Euro-Münzen
    Von tobi1987 im Forum Die L O U N G E
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 10.02.2006, 16:12

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •