Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 40

Thema: Böhse Onkelz

  1. #11

    Mitglied seit
    24.08.2004
    Ort
    Bad Endbach
    Beiträge
    464
    Lob ausgesprochen
    0
    Wurde 0x in 0 Beiträgen gelobt

    Standard

    Vor 2 Jahren oder so hab ich die eigentlich noch ganz gern gehört aber heute...? NEE NEE NEE! Ich mag die einfach net mehr! Gott sei dank hörn die auf :P

  2. #12
    Mitglied im Juli-Fanclub Avatar von Sk8er_Girl
    Mitglied seit
    18.10.2004
    Beiträge
    5.969
    Lob ausgesprochen
    16
    Wurde 44x in 41 Beiträgen gelobt

    Standard

    Ich höre sie eigentlich auch nicht so gern. Die Stimme vom Sänger nervt dann bestimmt auch mit der Zeit, weil sie einfach...schlecht ist. Aber auf unsrer letzten Klassenfahrt sind wir zu dem Lied...weiß nicht, wie's heißt... "Wir sind die reinste Party, wir sind Pöbel und Gesocks"...das halt, zu dem sind wir schon ordentlich abgegangen. OK, der Alkohol tat sein übriges...
    Aber eigentlich sind mir die Ärzte viel, viel lieber.
    Ich liebe dieses Leben.

  3. #13
    Ehemaliger Moderator Mitglied im Juli-Fanclub Avatar von CHB
    Mitglied seit
    30.08.2004
    Ort
    Siegen
    Alter
    38
    Beiträge
    2.955
    Lob ausgesprochen
    0
    Wurde 0x in 0 Beiträgen gelobt

    Standard

    Zitat Zitat von Shagrath
    Die Onkelz sind mir egal. Sollen sie sich doch auflösen... würd mich irgendwie nicht wundern wenn sie sich in spätestens 5 Jahren wieder zu einer völlig überrraschenden und kommerziell erfolgreichen Reunion zusammenraufen.
    Mag sein, dass sie viele Leute ansprechen, aber musikalisch und meiner Meinung nach auch textlich sind sie ziemlich nichtssagend. Klar, da ist dieses ganze "Wir halten durch, auch in schweren Zeiten" - Geseier, aber so was kann ich bestimmt auch texten.. Naja, wers braucht, kann sie hören.
    Der nächste bitte.
    hehe naja du hörst ja eh nur "untergrund" rock hmm ehrlich gesagt wundert es mich das dir juli gefällt.. aber naja ... is ja eh super, dass juli jeder hört egal ob bei den hip hoppern oder bei den tekkern

  4. #14
    Ehemaliger Moderator Mitglied im Juli-Fanclub Avatar von Superman
    Mitglied seit
    30.07.2004
    Ort
    Mainz/Frankfurt/Darmstadt
    Alter
    46
    Beiträge
    1.847
    Lob ausgesprochen
    0
    Wurde 1x in einem Beitrag gelobt

    Standard

    @CHB das finde ich auch irgendwie verblüffend.

    kenne viele hopper, oder einige die techno hören oder exreme hardrock. aber die meisten hören auch juli nud mögen die..
    Januar,Februar,März,April,Mai,Juni,JULI,August,Se ptember,Oktober,November,Dezember...

    ach quatsch!!! ES IST JULI (punkt de)

  5. #15
    Avatar von Zodiac
    Mitglied seit
    25.09.2004
    Ort
    Duisburg
    Beiträge
    1.035
    Lob ausgesprochen
    0
    Wurde 0x in 0 Beiträgen gelobt

    Standard

    Zitat Zitat von Shagrath
    ...würd mich irgendwie nicht wundern wenn sie sich in spätestens 5 Jahren wieder zu einer völlig überrraschenden und kommerziell erfolgreichen Reunion zusammenraufen.
    das glaub ich ehrlich gesagt nicht, aber naja, man kanns nie wissen es hat auch keiner von den vieren völlig ausgeschlossen, aber das würd ich auch nicht, nach 24 jahren.
    "There's nothing wrong in being different."

    my livejournal, my graphics

  6. #16

    Mitglied seit
    03.09.2004
    Ort
    Hüttenberg
    Beiträge
    3.486
    Lob ausgesprochen
    0
    Wurde 0x in 0 Beiträgen gelobt

    Standard

    Zitat Zitat von Shagrath
    Die Onkelz sind mir egal.
    Warum schreibst du dann überhaubt in diesen Thread, wenn sie dir egal sind?
    Naja, Okels sind jetzt auch nicht ganz so mein Geschmack...aber ich kann nicht sagen, dass ich sie verabscheue...mache Lieder finde ich echt nicht so schlecht, aber ich kenn mich da jetzt auch nicht so aus...manch Lieder regen aber echt zum Nachdenken an z.B. "Wie kann das sein?". Das Lied find ich ganz schön...
    !Highfield!

  7. #17

    Mitglied seit
    06.04.2005
    Beiträge
    4
    Lob ausgesprochen
    0
    Wurde 0x in 0 Beiträgen gelobt

    Standard Böhse Onkelz

    Hallo,
    wer von euch hört eigentlich die Böhsen Onkelz (die genau wie die Julis für den Echo nominiert waren, in der gleichen Kategorie)? Mich würde nämlich interessieren, ob ich der Einzige bin, der einen solchen antagonistischen Musikgeschmack hat.

  8. #18
    Ehemaliger Moderator Mitglied im Juli-Fanclub Avatar von Fienchen
    Mitglied seit
    30.10.2004
    Ort
    burgenland
    Alter
    38
    Beiträge
    8.714
    Lob ausgesprochen
    2
    Wurde 5x in 2 Beiträgen gelobt

    Standard

    ..wir sind Kneipenterroristen, schwerstens tätowiert, haben immer einen sitzen ganz egal was auch passiert..

    bin kein Onkelz Fan..höre aber ab un zu schon mal eins zwei liedchen

  9. #19

    Mitglied seit
    06.04.2005
    Beiträge
    4
    Lob ausgesprochen
    0
    Wurde 0x in 0 Beiträgen gelobt

    Standard

    Geil, noch ein Kneipenterrorist. Ich bin nicht allein!!! Und somit ist bewiesen, dass man Onkelz- und Julifan gleichzeitig sein kann.

  10. #20

    Mitglied seit
    19.12.2004
    Alter
    41
    Beiträge
    2.059
    Lob ausgesprochen
    0
    Wurde 0x in 0 Beiträgen gelobt

    Standard

    ich hör die auch ab und zu ganz gerne ... aber bis auf wenige Ausnahmen (z.B. "Mutier mit mir") meistens eher, wenn ich scheiße drauf bin. Oder weil ich einfach mal ne super gespielte E-Gitarre hören will

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •