Seite 4 von 4 ErsteErste 1234
Ergebnis 31 bis 40 von 40

Thema: Böhse Onkelz

  1. #31
    Moderator im Juli-Forum Mitglied im Juli-Fanclub Avatar von Der Mark
    Mitglied seit
    13.10.2004
    Ort
    Köln
    Alter
    37
    Beiträge
    12.318
    Lob ausgesprochen
    1
    Wurde 5x in 5 Beiträgen gelobt

    Standard

    naja da man lange nichts von ihnen gehört hat und sie sich dieses Jahr auflösen wollen, ist das schon eine überraschung wie ich finde, aber freut mich trotzdem das es auf der 1 ist
    4Me Entertainment
    Dir wird ALLES erlaubt und ALLES gegeben, ALLES geglaubt und ALLES vergeben...

  2. #32
    Ehemaliger Moderator Mitglied im Juli-Fanclub Avatar von Fienchen
    Mitglied seit
    30.10.2004
    Ort
    burgenland
    Alter
    38
    Beiträge
    8.714
    Lob ausgesprochen
    2
    Wurde 5x in 2 Beiträgen gelobt

    Standard

    nee das is keine Überraschung...weißt du wie viele Fans hinter denen stehen..ohje..das muss erst mal einer hinbekommen..ich sag nur Lausitzring (da is es doch glaube) oh mann..da geht es bestimmt ab..echt krass

  3. #33
    Avatar von straßenköter
    Mitglied seit
    27.05.2005
    Ort
    Ostfriesland
    Alter
    33
    Beiträge
    6.526
    Lob ausgesprochen
    0
    Wurde 1x in einem Beitrag gelobt

    Standard Böhse Onkelz

    Sind hier welche die Böhse Onkelz hörn? ich schon, erst dachte ich da war noch wat von früher hängen geblieben, aba ich hab Gefallen an denen gefunden und ihre Texte spiegeln mich wieder. In jedem Text kommt etwas drin vor was ich denke oda wat mich beschreibt. Ausserdem is die Art wie sie ihre Musik rüberbringen ideal.
    ~* Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden! *~

  4. #34
    JuliWiki-Admin
    Mitglied im Juli-Fanclub
    Avatar von esiststeffen
    Mitglied seit
    09.05.2005
    Ort
    Gera
    Alter
    36
    Beiträge
    18.547
    Lob ausgesprochen
    70
    Wurde 71x in 63 Beiträgen gelobt

    Standard

    heute in Dresden hab ich noch CDs von ihnen gesehen und mich dabei gefragt "ham wir da eigentlich nen Thread im Juliforum?" .... und jetzt haben wir schon 3 ^^
    Geändert von th (04.06.2007 um 16:05 Uhr) Grund: Link entfernt (weil Beiträge zusammengeführt wurden)
    Eines Tages, wenn alles endet, sich letzten Endes zum Guten wendet ....


    Ich kann euch spüren!

  5. #35
    Avatar von straßenköter
    Mitglied seit
    27.05.2005
    Ort
    Ostfriesland
    Alter
    33
    Beiträge
    6.526
    Lob ausgesprochen
    0
    Wurde 1x in einem Beitrag gelobt

    Standard

    oh1^^
    ~* Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden! *~

  6. #36
    Die einzig Wahre
    Gast / Ehemaliges Mitglied

    Standard

    Ich will mich hier noch mal schnell verewigen. ^^
    Also ich mag die Musik absolut nicht. Hmmm hab ich das nicht schon mal hier irgendwo geschrieben? ^^ Egal. Wie steph immer so schön sagt "Ist wohl zu hart für dich?" In diesem Fall: JA!

  7. #37
    Avatar von straßenköter
    Mitglied seit
    27.05.2005
    Ort
    Ostfriesland
    Alter
    33
    Beiträge
    6.526
    Lob ausgesprochen
    0
    Wurde 1x in einem Beitrag gelobt

    Standard

    ooooooooooooooooooooh
    ~* Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden! *~

  8. #38
    Mitglied im Juli-Fanclub Avatar von smilingmaija
    Mitglied seit
    29.04.2006
    Ort
    in der Oberstadt
    Alter
    38
    Beiträge
    4.911
    Lob ausgesprochen
    18
    Wurde 7x in 6 Beiträgen gelobt

    Standard

    mag sie auch nicht!

  9. #39

    Mitglied seit
    04.06.2007
    Beiträge
    1
    Lob ausgesprochen
    0
    Wurde 0x in 0 Beiträgen gelobt

    Standard Böhse Onkelz

    Was haltet ihr von den Onkelz?

    Also ich finde es sehr schade, dass es sie nicht mehr gibt, aber alles hat leider ein Ende. Für mich sind die Onkelz eine Band die durch keine andere ersetzt werden kann. Sie verdeutlichen Probleme aus dem Leben wie keine andere Band. Sie bringen Probleme vieler Menschen auf den Punkt und sagen ziemlich direkt was sie denken. Sie setzen sich mit dem Leben auseinander.

    Die Onkelz, insbesondere Kevin Russell (der Sänger) wissen von was sie singen. Die haben einiges durchgemacht. (Alkohol, Heroin, Gewalt, Gosse, Hass, Koma, Unterdrückung, Vorurteile u.v.m.) Also an Lebenserfahrung fehlt es denen sicher nicht. Die kommen von ganz unten.

    Wenn man schaut wie sich die Musikszene in letzter Zeit entwickelt - naja, außer metrosexuellen Typen und sonstigen untalentierten, primitiven Sängerinnen mit sinnlosen Texten in den Charts hat Deutschland musikmäßig nicht mehr all zuviel zu bieten.
    Außerdem haben es die Onkelz nicht nötig gehabt, sich wie die oben erwähnten "Superstar" und "Möchtegern" - Bands von MTV und ähnlicher Sender zur Volksverblödung, hochpuschen zu lassen.

    Was das Thema Onkelz und "rechts" anbelangt, kann man nur sagen dass die Skinheadszene früher eigentlich gar nicht rechts war! Sie ist ins Rechte abgerutscht, genauso wie sich die Punks links orientiert haben. Doch mit der ausgeprägten Rechtsorientierung der Skinheadszene, sind die Onkelz von ihr abgesprungen! Natürlich war das damals trotzdem nicht gut, dass sie anfangs noch mit der Rechtsorientierung geschwommen sind, aber man beachte dass sie zu der Zeit so gut wie noch in der Pubertät waren (d.h. ca. 16 - 20 Jahre alt). Ich denke in dieser Zeit hat jeder schon mal was falsch gemacht!



    Eines der traurigsten Dinge ist,
    dass man 1000 Dinge tun muss,
    um zu beweisen wie toll man ist,
    aber nur einen Fehler begehen muss,
    um nichts mehr wert zu sein.
    Geändert von th (04.06.2007 um 12:41 Uhr) Grund: Links entfernt, Beitrag in bestehenden Thread verschoben...

  10. #40
    Avatar von Lis25
    Mitglied seit
    17.06.2005
    Ort
    Regensburg
    Alter
    32
    Beiträge
    5.020
    Lob ausgesprochen
    0
    Wurde 4x in 4 Beiträgen gelobt

    Standard AW: Böhse Onkelz

    Ich selbst konnte schon damals und auch jetzt nicht wirklich viel mit den Onkelz anfangen, obwohl ich ja eigentlich sowas hören MUSS.^^
    Kann aber auch daran liegen, dass ich mich so gut wie gar nicht mit ihren Liedern beschäftigt habe und nur eins kannte (Nur die Besten sterben jung). Das ist allerdings sehr sehr schön, wobei mich auch weniger die Musik anspricht. Der Text ist das wirklich tolle dahinter.

    Aber ich persönlich brauche eine Gruppe, die mich sowohl in der Musik, als auch im Text anspricht. Ich kann keine Musik gebauchen, die nur auf langweiligen Oberflächlichkeiten aufbauen und so gar keinen Platz für jeweilige Interpretationen lassen (siehe Charts). Aber so ist das nunmal leider:
    Um sich vons einer Musik ernähren zu können, braucht man Erfolg und um Erfolg zu haben, muss man massentauglich sein. Die Masse allerdings war noch nie sehr pingelig und so möchten die meisten Menschen keine anspruchsvollen Texte. Ihnen genügt ganz einfach dieses oberflächliche Geschwafel ohne Tiefgang und wenn möglich bitte immer lustig oder optimistisch...oder hoch tragisch -.-

    Ein Freund wollte mich die ganze Zeit schon überzeugen Onkelz Fan zuw erden...ich weiß nicht wieso, aber die Musik ist einfach nicht das, was ich gern höre

    Aber die Gruppe ist zweifelsohne eine Bereicherung für den deutschen Musikmarkt.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •