Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 28

Thema: London

  1. #1
    Ehemaliger Moderator Mitglied im Juli-Fanclub Avatar von Fienchen
    Mitglied seit
    30.10.2004
    Ort
    burgenland
    Alter
    38
    Beiträge
    8.714
    Lob ausgesprochen
    2
    Wurde 5x in 2 Beiträgen gelobt

    Standard London

    da in dem "Wieder da Thread" so über London geschwärmt wird, dachte ich mir, mach ich doch mal nen London Thread auf.

    Wer war denn schon alles da?

    Ich war Anfang März da un es war einfach klasse..hach wieder zurück will. Waren von morgens bis nachts nur unterwegs. einfach genial..un engländer lieb ich ja sowieso un meine freundin hat zum glück am ersten tag schon ihr vorurteil niederlegt, das alle engländer scheiße aussehn un rote haare haben

  2. #2
    Mitglied im Juli-Fanclub
    Mitglied seit
    23.08.2005
    Ort
    Berlin.
    Alter
    32
    Beiträge
    5.032
    Lob ausgesprochen
    6
    Wurde 5x in 5 Beiträgen gelobt

    Standard

    Ich werde mit meiner Klasse im Sommer hinfahren, nach Tourquay - ein kleiner Ort. Leider ist der sehr weit weg von London. Aber ich freue mich schon drauf

  3. #3
    Moderator im Juli-Forum Mitglied im Juli-Fanclub Avatar von Juli
    Mitglied seit
    30.07.2004
    Ort
    Irgendwo dazwischen.
    Alter
    35
    Beiträge
    23.004
    Lob ausgesprochen
    63
    Wurde 38x in 35 Beiträgen gelobt

    Standard

    Also ich war vor drei Jahren mal eine Woche auf Austausch in England, da waren wir in St. Albans, das is ganz in der Nähe von London. In London selbst war ich dann zweimal (einmal mit meiner Gastfam und einmal mit unserer Gruppe), und ich fand's schon ganz cool da, doch
    Aber noch mal hin müsste ich nicht unbedingt...


    And this life I lead it's a curious thing, but I can't deny the happiness it brings

  4. #4
    Ehemaliger Moderator Mitglied im Juli-Fanclub Avatar von Fienchen
    Mitglied seit
    30.10.2004
    Ort
    burgenland
    Alter
    38
    Beiträge
    8.714
    Lob ausgesprochen
    2
    Wurde 5x in 2 Beiträgen gelobt

    Standard

    echt net? wenn ich geld hätte würd ich da sofort hinziehen..aber in london braucht man echt viel geld

  5. #5
    Avatar von Lis25
    Mitglied seit
    17.06.2005
    Ort
    Regensburg
    Alter
    32
    Beiträge
    5.020
    Lob ausgesprochen
    0
    Wurde 4x in 4 Beiträgen gelobt

    Standard

    Ähm...war letztes Jahr in London. Leider bloß 3 Tage, aber wir haben so ziemlich alles wichtige besichtigt^^.

    Mir gehts da in etwa wie Fienchen. Sobald ich genügend Geld hätte, würde ich sofort da hinziehen. Die ganze Atmosphäre...wahnsinn

    Ich war noch nie von einer Stadt so sehr begeistert.

    Nur zwei Dinge nerven:
    -Es ist verdammt teuer...wir ham uns Hotdogs beim Buckingham Palace (also in der Nähe^^) gekauft und das war echt happig O.o
    - Das Essen ist entweder widerlich oder schmeckt nach gar nix

    Obwohl...Mc Donalds war glaub ich ungefähr so teuer wie bei uns...aber es hat nach nix geschmeckt

  6. #6
    Moderator im Juli-Forum Mitglied im Juli-Fanclub Avatar von Juli
    Mitglied seit
    30.07.2004
    Ort
    Irgendwo dazwischen.
    Alter
    35
    Beiträge
    23.004
    Lob ausgesprochen
    63
    Wurde 38x in 35 Beiträgen gelobt

    Standard

    Ne, also hinziehen muss echt nicht sein - Geld hin oder her. Mal Urlaub machen dort... Naja, könnte man drüber reden, so wirklich in Erinnerung hab ich die Stadt auch gar nicht mehr. Ich war halt als typischer Touri da...


    And this life I lead it's a curious thing, but I can't deny the happiness it brings

  7. #7
    Avatar von AndreasZ
    Mitglied seit
    26.10.2004
    Ort
    ja
    Beiträge
    12.459
    Lob ausgesprochen
    1
    Wurde 1x in einem Beitrag gelobt

    Standard

    London liegt außerhalb von Bayern. In London wohnen Briten. London liegt in Großbritannien. Ich mag die Briten nicht. In mag Großbritannien nicht. Also mag ich London auch nicht! Ne, also da wohnen könnte ich nicht. Aber mal so für 'n paar Stunden hinfahren/-fliegen, warum nicht. Aber dann schnell wieder zurück nach München, wo's immer noch die schönste Atmosphäre gibt.

    Obwohl ... mh... Luzern (Schweiz) und Kalmar (Schweden) habe ich auch als ganz nett in Erinnerung...

  8. #8
    Mitglied im Juli-Fanclub
    Mitglied seit
    24.10.2004
    Ort
    Wuppertal
    Alter
    34
    Beiträge
    4.817
    Lob ausgesprochen
    0
    Wurde 0x in 0 Beiträgen gelobt

    Standard

    Ich war vor.. 2 Jahren glaub ich, ja genau, 2004 in London, mit meinem Jahrgang! War ganz cool da auch wenn wir nicht sooo lange da waren, trotzdem, wir haben für die kurze zeit echt so gut wie alles besichtigt und mir hat einiges echt gut gefallen.. würde auch wieder hinfahren, aber jetzt nicht unbedingt hinziehen wollen.
    Zum Thema; teuer: ja, stimmt geld muss man wirklich haben da!! [ aber wo muss man das heutzutage nicht ? ]

  9. #9
    Mitglied im Juli-Fanclub Avatar von HadM
    Mitglied seit
    30.08.2005
    Ort
    Bühl-Baden
    Alter
    33
    Beiträge
    2.238
    Lob ausgesprochen
    0
    Wurde 0x in 0 Beiträgen gelobt

    Standard

    wir wollten da als abschlussfahr nächstes jahr hin aber mehr als die häfte war dagegen weil es zu teuer war.

    ich und meine freundinnen haben uns da total drüber informiert und sind total davon überzeugt gewesen^^ aber unsere lehrin meinte es sei zu teuer und wir sollten doch lieber nach berlin (weil wir da ja nie hin können^^)ok nach london kann man auch immer(von söllinge , grad um die ecke^^) aber ich würd gern mal hingehen wenn ich noch jung bin^^

  10. #10
    Ehemaliger Moderator Mitglied im Juli-Fanclub Avatar von Fienchen
    Mitglied seit
    30.10.2004
    Ort
    burgenland
    Alter
    38
    Beiträge
    8.714
    Lob ausgesprochen
    2
    Wurde 5x in 2 Beiträgen gelobt

    Standard

    ja mc donalds..die chicken mc nuggets waren da widerlich..total anders als hier..pizza hut war au lustig..da gabs pizza buffet konnste so viel essen wie du willst. in london is nur immer alles so eng..egal wo man rein geht..alles ganz eng gestellt..aber naja die handeln nach dem ähm glaub maximalprinzip..mittel fest un ziel hoch

    was nachts in london los is..nur jugendliche un das die ganze woche durch..da gibts geschäfte die haben 24 std. offen..waren um 12 Uhr nachts im CD Laden un um 1 Uhr in nem supermarkt..echt krass

Ähnliche Themen

  1. +++Anschlag in London++++
    Von Superman im Forum Politik & Gesellschaft
    Antworten: 82
    Letzter Beitrag: 28.07.2005, 16:51

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •