Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Radsport

  1. #1
    JuliWiki-Admin
    Mitglied im Juli-Fanclub
    Avatar von esiststeffen
    Mitglied seit
    09.05.2005
    Ort
    Gera
    Alter
    36
    Beiträge
    18.544
    Lob ausgesprochen
    70
    Wurde 71x in 63 Beiträgen gelobt

    Standard Radsport

    soo, nachdem ich vor etwa einer halben Stunde Augenzeuge wurde wie die Internationale Thüringen-Rundfahrt der Frauen vor unserem Haus vorbei gefahren ist, außerdem (wenn ich das jetz richtig im Kopf hab) heute die letzte Etappe der Tour de France stattfindet und zudem dank des überaus großen sportlichen Vorbildverhaltens unseres allseits geliebten Jan Ullrich derzeit sehr viel in den Medien drüber geredet wird, wollt ich euch mal fragen was ihr so vom Radsport haltet

    also ich muss sagen dass das abseits von Fußball und einigen Wintersportarten eine der wenigen Disziplinen ist, die ich auch abseits von Olympia im TV verfolge .... früher hab ich manchmal die Tour de France angeguckt, diesmal bin ich dank des lieben Juliforums nicht dazu gekommen ^^

    und das hier hab ich vor längerer Zeit mal bei Wikipedia geschrieben: http://de.wikipedia.org/wiki/Olaf_Ludwig

    also, nun tippt mal fleißig
    Eines Tages, wenn alles endet, sich letzten Endes zum Guten wendet ....


    Ich kann euch spüren!

  2. #2
    Die einzig Wahre
    Gast / Ehemaliges Mitglied

    Standard

    Ja also ich find den Radsport klasse.
    Zum einen verfolge ich teilweise die Tour de France (kenn mich aber nicht so richtig aus), zum anderen mach ich selber sehr gerne Radsport. Eigentlich wollte ich diese Sommerferien 1000km fahren, aber das ist mir eindeutig zu heiß draußen. So richtig in Radfahrlaune bin ich durch Triathlon (schwimmen, Radfahren, laufen) gekommen.

  3. #3
    Avatar von Fruchtjoghurt
    Mitglied seit
    14.06.2005
    Beiträge
    1.621
    Lob ausgesprochen
    1
    Wurde 14x in 14 Beiträgen gelobt

    Standard

    Ich selbst bin mindestens einmal pro Woche mit dem Rad unterwegs. Belchen, Feldberg, Schauinsland, ... ist ja alles vor meiner Haustüre... Gibt dann schon ordentlich Höhenmeter zusammen...

    Anschauen im TV mmh.... sehr selten. Ich schlaf dabei immer ein ^^. Aber wenn die Regio-Tour, Deutschland-Tour oder auch die Tour de France bei uns hier in der Region vorbei kommt bin ich auch immer an der Strecke.

    Ansonsten hat der Radsport dieses Jahr doch arg wegen dem "Japanischen Radrennfahrer 'Do Ping' " sehr gelitten. Was ich sehr sehr schade finde. Aber in anderen Sportarten ists auch nicht besser...

    Leider.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •