Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: [Trick] Schnelerer Seitenaufbau - Mozilla/Firefox

  1. #1

    Mitglied seit
    30.04.2005
    Beiträge
    126
    Lob ausgesprochen
    0
    Wurde 0x in 0 Beiträgen gelobt

    Standard [Trick] Schnelerer Seitenaufbau - Mozilla/Firefox

    Sodelle, da ja das Forum einen schnelleren Seitenaufbau hat, wüsste ich da einen "Trick", wie der sämtliche Aufbauten mit Mozilla & Firefox schneller gehen.

    Gebt oben in die Adressleiste about:config ein. Nun seid ihr im internen Menü eures Browsers. gebt oben in die Eingabeleiste (Filter) pipelin ein.
    Nun macht ihr auf die oberste Variable network.http.pipelining einen Doppelklick, nun steht sie auf false und wird dick angezeigt. Dasselbe macht ihr nun bei der mittleren Varibale network.http.pipelining.maxrequests, nur streicht ihr die Zahl 4 weg und schreibt 200 hin. Fertig. Nun werden Seite schneller aufeinmal geladen, statt nach und nach.

    Dieser Trick ist nur mit einer DSL-Leitung (mindestens 1 Mbits pro Sekunde) empfehlenswert!

    Have fun with it!

  2. #2

    Mitglied seit
    30.04.2005
    Beiträge
    126
    Lob ausgesprochen
    0
    Wurde 0x in 0 Beiträgen gelobt

    Standard

    Uh mann, meine Rechtschreibung ist heute ja unter aller Sau...

  3. #3
    Mitgliedschaft beendet
    Mitglied seit
    01.09.2005
    Beiträge
    1.740
    Lob ausgesprochen
    0
    Wurde 0x in 0 Beiträgen gelobt

    Standard

    das hat jetzt zwar nicht mir dem seitenaufbau zu tun aber ich hab da mal n kleines problem mitm neuen firefox 2.0.
    und zwar:
    immer wenn ich in nem forum was schreib dann korrigiert der mir die wörter (also in diesem feld da wo man schreibt). man kann zwar rechtsklicken und dann das häcken wegmachen wo steht "rechtschreibung in diesem feld überprüfen" aber das nächste mal wenn man was schreibt is das wieder drin.

    weiß jemand ob man das dauerhaft ausstellen kann?

  4. #4
    Die einzig Wahre
    Gast / Ehemaliges Mitglied

    Standard

    Ist das so wie bei Word? Da gibts doch bei dem Haken einmal die Möglichkeit das einmal rückgängig zu machen und gleich dadrunter ist die Möglichkeit das für immer auszustellen.. naja was heißt für immer... aber das muss auf jeden Fall irgendwo in der Option stehen, wie man das ändern kann.

  5. #5
    Mitgliedschaft beendet
    Mitglied seit
    01.09.2005
    Beiträge
    1.740
    Lob ausgesprochen
    0
    Wurde 0x in 0 Beiträgen gelobt

    Standard

    du hast mich auf eine idee gebracht dankö. habs jetzt in den einstellungen gefunden dass man es ausschalten kann

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •