Seite 11 von 15 ErsteErste ... 56789101112131415 LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 110 von 145

Thema: Kain

  1. #101
    Malibun
    Gast / Ehemaliges Mitglied

    Standard

    auch wenns außer mir wahrsch keinen betrifft:

    die termine für frankfurt und weinheim müssen auch verschoben werden. vor münchen kann der sänger noch nicht wieder auf die bühne

  2. #102
    Moderator im Juli-Forum Mitglied im Juli-Fanclub Avatar von Juli
    Mitglied seit
    30.07.2004
    Ort
    Irgendwo dazwischen.
    Alter
    35
    Beiträge
    23.004
    Lob ausgesprochen
    63
    Wurde 38x in 35 Beiträgen gelobt

    Standard

    Bochum wird am 31.3. nachgeholt.

    Und ich hoffe, dass sie in München dann auch wirklich spielen können


    And this life I lead it's a curious thing, but I can't deny the happiness it brings

  3. #103
    Moderator im Juli-Forum Mitglied im Juli-Fanclub Avatar von Juli
    Mitglied seit
    30.07.2004
    Ort
    Irgendwo dazwischen.
    Alter
    35
    Beiträge
    23.004
    Lob ausgesprochen
    63
    Wurde 38x in 35 Beiträgen gelobt

    Standard

    Also das Konzert gestern war... äh... naja... *gg*

    Es waren ungefähr 50, 60 Leute da vielleicht. Die Vorband fand ich richtig schlecht. Erster Eindruck: Laut. Und zwar richtig. Und Möchtegerns Mir war das zu ... viel? Jedenfalls mal so gar nix.
    KAIN waren toll, aber irgendwie fand ich die Stimmung schrecklich im Publikum. Sie meinten zwar, sie hätten nicht damit gerechnet, dass so viele kommen, aber irgendwie... Naja Die Zugabe haben sie dann gleich mal weggelassen (drei Songs wären's noch gewesen laut Setlist, die ich aber nicht habe weil die schneller weg war als ich schauen konnte... ^^), und irgendwie haben sie auf mich jetzt ehrlichgesagt keinen allzu begeisterten Eindruck gemacht, die Jungs... Sie haben auch nur 'ne gute dreiviertel Stunde gespielt, das fand ich schon arg krass irgendwie... Selbst die Vorband hat noch 'ne Zugabe gespielt, und KAIN haben um 22.45 Schluss gemacht (Konzert ging um 21h los)... Autogramme oder so hätte ich zwar noch gerne gehabt aber irgendwie hat sich das nicht ergeben *g*
    Also sehr begeistert bin/war ich nicht, aber wenigstens hab ich KAIN live auf ihrer ersten eigenen Tour gesehen

    Fragt Lisa, vielleicht erzählt die was anderes


    And this life I lead it's a curious thing, but I can't deny the happiness it brings

  4. #104
    Avatar von Lis25
    Mitglied seit
    17.06.2005
    Ort
    Regensburg
    Alter
    32
    Beiträge
    5.020
    Lob ausgesprochen
    0
    Wurde 4x in 4 Beiträgen gelobt

    Standard

    Also das Konzert gestern war... äh... naja... *gg*
    Ich würd's eher mit 'komisch' oder 'seltsam' umschreiben^^.

    Es war echt verdammt kurz und KAIN hätte wirklich eine Zugabe spielen können. Ehrlich gesagt find ich das ziemlich schwach von ihnen, dass sie einfach so wortlos gegangen sind :/
    Schade...hätte mir mehr von den Jungs erwartet...und das, obwohl wir drei doch sooo schön brav 'Zugabe' geschrien haben

    Die Vorband fand ich richtig schlecht. Erster Eindruck: Laut. Und zwar richtig.
    Ach Mädel...du hast doch gar keinen Geschmack^^
    Die erste Band war ganz nett, hätte aber ein bisschen lauter sein können und mehr Gebrülle wär auch knuffich gewesen =)
    Die Band schien zumindest sympathischer zu sein als Kain XD

    Fragt Lisa, vielleicht erzählt die was anderes
    Was soll ich noch groß erzählen, ausser dass du wieder fürchterlich fies warst^^
    Nicht nur erneut mit Steinen beworfen worden, sondern auch noch Hose zusammen...machen^^...das war echt mal gemein

    Aja...durch die Tatsache, dass du hier schreibst lässt mich annehmen, dass dein Polizei nicht einen Ausflug unter die Brücke gemacht hat oder im Kühler eines LKWs hing?


    Aja: Ein gutes war noch: Soweit ich das beurteilen konnte, waren zwei Gothics und mindestens 3 Metaler da^^

  5. #105
    Ehemaliger Moderator Mitglied im Juli-Fanclub Avatar von Fienchen
    Mitglied seit
    30.10.2004
    Ort
    burgenland
    Alter
    38
    Beiträge
    8.714
    Lob ausgesprochen
    2
    Wurde 5x in 2 Beiträgen gelobt

    Standard

    naja evtl. war der werte sänger noch angeschlagen? un deswegen nicht so viel?

    Stimmung..bei so bands wie Kain sin meistens wenige leute..aber oft kommt es vor das gerade vorne schöne stimmung herrscht..viele sich aber im hintergrund halten. bei band wg saßen alle außer wir. is blöd..aber damit muss man un die band leben..sin ja net alle silbermond *g*

    au wenn ihr nicht begeistert drüber redet bin ich traurig das ich nicht zum kain konzert konnte da es mir dreckig ging

  6. #106
    Mitglied im Juli-Fanclub
    Mitglied seit
    23.08.2005
    Ort
    Berlin.
    Alter
    32
    Beiträge
    5.032
    Lob ausgesprochen
    6
    Wurde 5x in 5 Beiträgen gelobt

    Standard

    Naja Silbermond haben sicherlich auch mal so angefangen

    Ich habe KAIN schon zweimal verpasst, aber dadurch, dass die Jungs aus Berlin kommen, ist das nicht so schwierig einen passenden Termin zu finden. Immerhin gibt es in Berlin viele Clubs wo Kain schon waren

  7. #107
    Ehemaliger Moderator Mitglied im Juli-Fanclub Avatar von Fienchen
    Mitglied seit
    30.10.2004
    Ort
    burgenland
    Alter
    38
    Beiträge
    8.714
    Lob ausgesprochen
    2
    Wurde 5x in 2 Beiträgen gelobt

    Standard

    ja klar haben silbermond so angefangen .. erinner mich da an einen Knaack auftritt vor hm 10 leuten?

    ich rede aber vom jetzt.

    habe au endlich das album .. nachdem in fulda un berlin dran gescheitert bin, habe ich es in nürnberg gefunden. un bereue nicht dieses geld ausgegeben zu haben love it

  8. #108
    Moderator im Juli-Forum Mitglied im Juli-Fanclub Avatar von Juli
    Mitglied seit
    30.07.2004
    Ort
    Irgendwo dazwischen.
    Alter
    35
    Beiträge
    23.004
    Lob ausgesprochen
    63
    Wurde 38x in 35 Beiträgen gelobt

    Standard

    @Lisa:
    Natürlich hab ich Geschmack, hallo?! ^^
    Und weder mit der Hose noch mit den Steinen hab ich angefangen, das möchte ich mal klar stellen

    @Fienchen:
    Dass Lino noch stimmlich angeschlagen hat, hat man meiner Meinung nach gemerkt, klar. Aber ich meine, dass sie einfach gehen... Sie hätten ja wenigstens noch was sagen können, oder nicht?!
    Und ich bin begeistert. Weil Kain sind toll und die Musik rockt. Nur das Konzert war halt nicht so wie ich es mir vorgestellt habe, that's all


    And this life I lead it's a curious thing, but I can't deny the happiness it brings

  9. #109
    Malibun
    Gast / Ehemaliges Mitglied

    Standard

    Zitat Zitat von Fienchen
    au wenn ihr nicht begeistert drüber redet bin ich traurig das ich nicht zum kain konzert konnte da es mir dreckig ging
    achja zu nem konzert nach münchen würdest du gehn, aber nach frankfurt nicht..tsss
    (geht es dir denn jetzt wieder gut?)

  10. #110
    Ehemaliger Moderator Mitglied im Juli-Fanclub Avatar von Fienchen
    Mitglied seit
    30.10.2004
    Ort
    burgenland
    Alter
    38
    Beiträge
    8.714
    Lob ausgesprochen
    2
    Wurde 5x in 2 Beiträgen gelobt

    Standard

    nee ich red von fulda

    dachte das wär evtl au ausgefallen..un wird wiederholt...aber glaube das hat stattgefunden

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •