Seite 14 von 15 ErsteErste ... 489101112131415 LetzteLetzte
Ergebnis 131 bis 140 von 145

Thema: Kain

  1. #131
    Mitglied im Juli-Fanclub Avatar von Malle
    Mitglied seit
    19.11.2006
    Ort
    Schloß Holte-Stukenbrock
    Alter
    32
    Beiträge
    1.136
    Lob ausgesprochen
    4
    Wurde 2x in 2 Beiträgen gelobt

    Standard AW: Kain

    Auf der myspace-Seite ist ein neuer Song zu hören, der meiner Meinung nach sehr toll ist.
    http://www.myspace.com/kain
    "Du bist unglaublich, du machst mich süchtig
    Alles was ich weiß ist, du machst mich glücklich
    Ich war noch nie so glücklich
    Verdammt, du machst mich süchtig"

  2. #132
    Mitglied im Juli-Fanclub Avatar von Malle
    Mitglied seit
    19.11.2006
    Ort
    Schloß Holte-Stukenbrock
    Alter
    32
    Beiträge
    1.136
    Lob ausgesprochen
    4
    Wurde 2x in 2 Beiträgen gelobt

    Standard AW: Kain

    Achso, man kann sich den Song übrigens dort nicht nur anhören, sondern auch gratis downloaden.
    "Du bist unglaublich, du machst mich süchtig
    Alles was ich weiß ist, du machst mich glücklich
    Ich war noch nie so glücklich
    Verdammt, du machst mich süchtig"

  3. #133
    Mitglied im Juli-Fanclub Avatar von 23zwerge
    Mitglied seit
    18.06.2005
    Ort
    Berlin
    Alter
    35
    Beiträge
    4.051
    Lob ausgesprochen
    17
    Wurde 20x in 17 Beiträgen gelobt

    Standard AW: Kain

    Ich habe das Gefühl den Song schon zu kennen, aber ich bin mir nicht sicher woher.
    Danke für die Info.


  4. #134
    Mitglied im Juli-Fanclub
    Mitglied seit
    28.05.2005
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    838
    Lob ausgesprochen
    0
    Wurde 0x in 0 Beiträgen gelobt

    Standard AW: Kain

    war n sehr cooles konzert =) leider viel zu kurz, aber sie waren ja auch nur vorband... lino hat so ne ausdrucksstarke stimme, das ist echt toll =)
    evtl. in ein paar tagen mehr dazu...

  5. #135
    Mitglied im Juli-Fanclub Avatar von 23zwerge
    Mitglied seit
    18.06.2005
    Ort
    Berlin
    Alter
    35
    Beiträge
    4.051
    Lob ausgesprochen
    17
    Wurde 20x in 17 Beiträgen gelobt

    Standard AW: Kain

    Beitrag von:
    ROCK SHOE 6.12. unplugged

    Präsentiert von:
    ROCK SHOE
    mit:
    Die Phils, Johnny Hannover und Lino von Kain


    Wann:
    06 Dez 2007, 21:00

    Wo:
    L.U.X Berlin
    Schlesische Str. 41
    Berlin-Kreuzberg,
    Deutschland
    MARCO???


  6. #136
    Mitglied im Juli-Fanclub Avatar von 23zwerge
    Mitglied seit
    18.06.2005
    Ort
    Berlin
    Alter
    35
    Beiträge
    4.051
    Lob ausgesprochen
    17
    Wurde 20x in 17 Beiträgen gelobt

    Standard AW: Kain

    Ein kurzer Bericht für die, die gestern nicht dabei waren.

    Zuerst dachte ich, dass ich Lino aus irgendwelche Gründen verpasst hatte. Ich war kurz nach 21 Uhr da (blöder Bus!) und da begann dann auch bald eine andere Band zu spielen.Okay,warten. Dann kam die nächste Band (Langweilig!!!) zu spielen und danach Rock Shoe (cool). Bevor Rock Shoe ihre Zugaben anfangen wollten, wollte ich dann gehen, weil es schon nach 12 Uhr war. Lino und Nico sind zwar die ganze Zeit auch da, aber zwischendurch hatte Lino die Gitarre von der Bühne geholt (eingepackt). Wenn Rock Shoe nicht noch gesagt hätten, dass Lino und Nico noch spielen wäre ich gegangen (ich hatte schon meine Jacke in der Hand ^^)

    Also weiter warten (ich habe ja seit 3 Stunden nichts anderes mehr gemacht). Dann war es soweit. Kain
    Da habe ich mich dann auch mal nach vorn gestellt.
    Nico nahm die Gitarre und war dann die Vorband von Kain (O-Ton Nico: Ich hoffe das erste und einzige Mal die Vorband von Kain zu sein). Mein lieber Herr kann dieser Mann singen! (Selbstverständlich ist das auf Bild und Ton Format aufgenommen worden und wird hoffentlich ins Internet ladbar sein)
    Dann hat Nico noch eine Zugabe gegeben. Ein alter Klassiker, den die Jungs von Kain unter einem anderen Namen geschrieben haben. "Sag mal weinst du" und ein anderer bekannter Song, dessen Titel man sicher kennt.
    Nach Nico waren dann noch mal zwei Jungs, die einen Song spielen und dann kam auch schon Kain in der Form von Lino auf die "Bühne".
    Gespielt wurden: Es geht mir gut, Leben im Schrank, Vogelfrei,Pack dich, Überfliegerpilot, Wunderbar, Bastard und Irgendwann (ungefähr die Reihenfolge. Ich hoffe ich habe keinen Song vergessen)
    Irgendwann war sehr cool, weil das Publikum (die allg. unglaublich Textsicher waren) laut mitgesungen hat und dieses uh uh - gesungen hat. (Davon gibt es auch ein Video)
    Mehr Songs konnten, trotz Zugabe Wünsche nicht gespielt werden, weil Lino die Seite von der Gitarre kaputt gemacht hat

    Es war unglaublich. Nico hat mich sehr beeindruck und Lino ist so Ausdrucksstark und Gefühlsecht, dass es unglaublich viel Spaß macht ihn live zu sehen.

    Für Kain laufe ich sogar von Kreuzberg bis zu mir nach Hause (es fuhr um halb 2 keine Bahn mehr) und das sind immerhin 7,1 km.
    Fotos gibt es sobald sie hochgeladen sind.


  7. #137
    Mitglied im Juli-Fanclub
    Mitglied seit
    28.05.2005
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    838
    Lob ausgesprochen
    0
    Wurde 0x in 0 Beiträgen gelobt

    Standard AW: Kain

    omg 7km??? da hast du sicher total lange gebraucht!!!

    schöner bericht! bin auf die videos gespannt
    kann dir nur zustimmen, lino bringt das ganze immer so toll rüber. die stimme is einfach der wahnsinn!

  8. #138
    Mitglied im Juli-Fanclub Avatar von 23zwerge
    Mitglied seit
    18.06.2005
    Ort
    Berlin
    Alter
    35
    Beiträge
    4.051
    Lob ausgesprochen
    17
    Wurde 20x in 17 Beiträgen gelobt

    Standard AW: Kain

    Ich stelle fest, dass mein letzter Kain Bericht hier fehlt.

    KAIN am 18.01.2008 in Potsdam
    Ein Bericht von der Bühne und dahinter.

    Rock mich am Arsch (Potsdam/Leipzig)

    Bereits zum zweiten Mal stand ein Wochenende unter dem Motto „Rock mich am Arsch". Diesmal wurde das Spektakel in Potsdam und Leipzig zelebriert.
    Da es den Kinobetreibern freigestellt war, wohin die Bühne platziert werden sollte, stand diese in Potsdam direkt in einem Kinosaal. Platzbedingt war die Bühne relativ klein, aber dafür wurde freie Sicht und eine unglaublich gute Akustik geboten. Ungewohnt, aber wahrscheinlich einzigartig war, dass das Publikum auf einer höheren Ebene als die Bühne war.

    Die Bühne war aufgebaut, das Bier stand im Backstage und die Plakate hingen. Es konnte also los gehen. Als erste erreichten die Jungs von „Skulls n Bones" und die Mädels von „Debbie Rockt!" das Kino im Potsdamer Hauptbahnhof.
    Zum Potsdamer Hauptbahnhof sollte noch erwähnt werden, dass zwar Berlin nachgesagt wird unfreundliche Einwohner zu haben, aber die Mitarbeiter eines bekannten Supermarktes, in diesem besagten Bahnhof, klar den Preis für die unfreundlichsten Angestellten gewonnen hat.

    Trotz aller Unfreundlichkeit trafen schließlich auch die, hoffentlich mit Liebe belegten Brötchen im Backstage ein, bevor die Berliner Jungs von Kain erschienen und der Soundcheck von Debbie Rockt! einen Anfang fand.

    16 Uhr betraten Poolstar die Bühne und rockten den Kinosaal. Bei den Zuschauern kamen die Lokalmatadore gut an, sodass sie 20 Minuten später zufrieden die Bühne verlassen konnten. Auf die Frage der Zuschauer, warum sie keinen Bassisten hätten, antworteten mir die Jungs, dass ihr Bassist momentan in San Francisco sei und ein Flug etwas zu teuer sei. Wer auf
    Indie Punk- Rock steht und Poolstar noch nicht live gesehen hat, sollte das dringend nachholen.

    Nach Poolstar eroberten Skulls n Bones, die Jungrocker aus Stuttgart, die Bühne.
    Der Versuch von Cody, dem Sänger, das Publikum aus den Sitzen zu bewegen sollte nicht den gewünschten Effekt haben, aber dafür nutzt er den freien Platz über die Sitze. Ganz wie Rocker. So kann auch der Rest der Band beschrieben werden. Junge Rocker mit viel Spaß und Unsinn in der Natur.

    Während der ersten beiden Auftritte suchten die Jungs von Kain verzweifelt das Handy von ihrem Gitarristen Nico. Ohne Handy musste er schließlich auf die Bühne. Trotz der leicht gedrückten Stimmung rockten Kain. Das Publikum, das hauptsächlich wegen Kain nach Potsdam gekommen war, erhob sich und genoss den ehrlichen Deutsch- Rock.
    Ihr Sänger Lino überzeugte mit seiner einzigartigen Stimme. Nach viel zu kurzen 30 Minuten, in denen sogar der neue Song „Wir lieben noch" vorgestellt wurde, beendeten sie ihren Auftritt. Dem Wunsch der Zugabe konnte nicht nachgegangen werden, sodass sofort umgebaut wurde. Wer Kain noch nicht live erlebt hat oder sie wiedersehen will sollte seine Chance ergreifen. Denn Kain live das lohnt sich immer.

    Setliste Kain (Danke Lino)
    1. Pack dich
    2. liebes Tagebuch
    3. Leben im Schrank
    4. wir lieben noch
    5. unsterblich
    6. Überfliegerpilot
    7. Bastard

    Ronny, der Moderator, bat schließlich die Mädels von Debbie Rockt auf die Bühne.
    Die Songs der Band erwiesen sich als hartnäckige Ohrwürmer, aber auch die Band bewies ihre Livequalitäten.
    6 Songs und eine Zugabe später endete „Rock mich am Arsch" in Potsdam.

    Setliste Debbie Rockt! (Danke Fie)
    1. Ich Rocke
    2. Illusion
    3. Nie mehr Schule
    4. Ana- Song
    5. Halt mich fest
    6. Popp Song
    7. Meine Seele
    Zugabe: Umbrella

    Als die Musik verstummte und das Publikum sich zum Aufbrechen bereit machen wollte klingelte leise ein Handy vor sich hin – Nicos.
    23 unbeantwortete Anrufe und einen halben Tag nach dem verschwinden konnte Nico von Kain wieder glücklich sein Handy in den Händen halten. Wenn das kein guter Abschluss für den Tag sein sollte, was sonst?
    [...]
    Der Rest ist dann Leipzig, aber da waren die Jungs leider nicht dabei. Was vielleicht auch ganz gut war - wenn die Debbies mich schon unter den Tisch saufen- wie wäre das dann mit den Kain - Jungs gelaufen?
    Bilder gibt es selbstverständlich bei MySpace.

    Seit dem warte ich (un)geduldig auf den 07.Juni, wo Kain endlich wieder in Berlin (Weiße Rose) spielen.


  9. #139
    Mitglied im Juli-Fanclub Avatar von 23zwerge
    Mitglied seit
    18.06.2005
    Ort
    Berlin
    Alter
    35
    Beiträge
    4.051
    Lob ausgesprochen
    17
    Wurde 20x in 17 Beiträgen gelobt

    Standard AW: Kain

    Wie war das? Ich freue mich seit dem 18.Januar 2008 auf das Rosenrockfestival am 07.Juni?

    Sa, 07. Jun − 19:30 RADIOPILOT / HARTHOF / NOT CALLED JINX / KOLUMBUS KILL /
    KAIN hat abgesagt ................................................/ aber LINO spielt unplugged!!!!!!!!!!
    ... wenige Tage vor dem Auftritt... nicht zu fassen.


  10. #140
    Mitglied im Juli-Fanclub Avatar von 23zwerge
    Mitglied seit
    18.06.2005
    Ort
    Berlin
    Alter
    35
    Beiträge
    4.051
    Lob ausgesprochen
    17
    Wurde 20x in 17 Beiträgen gelobt

    Standard AW: Kain

    jetzt ist es amtlich

    Liebe Leute,
    zu recht beschweren sich hier schon einige, über die Funkstille auf unserer Seite. Das soll kein Dauerzustand werden!

    Es sieht wie folgt aus im Hause KAIN:
    Wir haben nach zwei Jahren rund um die Uhr Plattenindustrie, Konzerte und Promo dringend unser Leben jenseits dessen angehen müssen. Zur Zeit sind wir alle sehr viel am Arbeiten.

    Lino wird dieses Jahr sein erstes Soloalbum fertig stellen, KAIN macht PAUSE für die nächsten Monate. Wir sind erst einmal gespannt, was der Herr alleine verzapft und umso gespannter, was nächstes Jahr alles passieren wird. Für diesen Sommer, sind wir leider nicht am Start.

    Sobald es Hörbares zu verraten gibt, erfahrt ihr das natürlich hier und bei myspace/kain

    Genießt den Sommer und rockt die Festivals!

    Lino, Nico, Paul & Joe
    Lino auf Solowegen - das kennen wir ja schon ...
    Geändert von 23zwerge (10.08.2008 um 12:27 Uhr)


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •