Seite 12 von 19 ErsteErste ... 26789101112131415161718 ... LetzteLetzte
Ergebnis 111 bis 120 von 185

Thema: MIA.

  1. #111
    Mitglied im Juli-Fanclub Avatar von XYJens
    Mitglied seit
    06.10.2006
    Ort
    Hannover
    Alter
    34
    Beiträge
    1.903
    Lob ausgesprochen
    4
    Wurde 12x in 7 Beiträgen gelobt

    Standard Aw: Mia.

    Marcel war auch mit bei Rock am Ring Also sowohl bei Rock im Park als auch bei Roch am Ring. MIA. wollte ich nicht unbedingt sehen aber irgendwie hat es sich doch ergeben und auf der Leinwand hab ich dann Marcel entdeckt und dachte ich seh nicht richtig War schon irgendwie lustig
    Es gibt mehr zu sehen, als man je sehen kann,
    mehr zu tun, soviel mehr zu verstehn...

  2. #112
    Forumsgründer JuliWiki-Admin
    Mitglied im Juli-Fanclub
    Avatar von th
    Mitglied seit
    28.07.2004
    Ort
    Mainz.
    Alter
    48
    Beiträge
    4.723
    Lob ausgesprochen
    10
    Wurde 31x in 20 Beiträgen gelobt

    Standard Aw: Mia.

    Übrigens wird er am 12. Juni 2009 auch nochmal in Langenselbold beim Hessentag für die Band MIA die Tierfelle verprügeln. Rhythmisch.
    der thomas.

    In der freiheitlichen Demokratie des Grundgesetzes haben Grundrechte einen hohen Rang. Der hoheitliche Eingriff in ein Grundrecht bedarf der Rechtfertigung, nicht aber benötigt die Ausübung des Grundrechts eine Rechtfertigung. (Bundesverfassungsgericht, 2007)

  3. #113
    Mitglied im Juli-Fanclub
    Mitglied seit
    13.03.2007
    Beiträge
    237
    Lob ausgesprochen
    5
    Wurde 0x in 0 Beiträgen gelobt

    Standard Aw: Mia.

    Erdöl-Tier rulez!

  4. #114
    Mitglied im Juli-Fanclub Avatar von smilingmaija
    Mitglied seit
    29.04.2006
    Ort
    in der Oberstadt
    Alter
    38
    Beiträge
    4.911
    Lob ausgesprochen
    18
    Wurde 7x in 6 Beiträgen gelobt

    Standard Aw: Mia.

    mir war marcel bei RAR noch vorm konzert aufgefallen,da er sich da noch etwas eingespielt hat..nach kurzem überlegen war ich mir dann ganz sicher und habe meine mitmenschen darüber unterrichtet. er hat sich sehr gut geschlagen,würd ich sagen.obwohl mir da ein interview von juli einfiel, indem er sagte dass er nie bei RAR spielen müssen,weil er ja schon Campus Invasion gespielt habe.(oder so ähnlich)
    i'm allright on my own but with them i'm much better
    they're like diamonds and diamonds are forever

  5. #115
    Mitglied im Juli-Fanclub Avatar von ~*Biene*~
    Mitglied seit
    25.06.2006
    Ort
    Boxberg (Oberlausitz) / Dresden
    Alter
    34
    Beiträge
    1.905
    Lob ausgesprochen
    0
    Wurde 1x in einem Beitrag gelobt

    Standard Aw: Mia.

    Ich war Freitag kostenlos bei Mia. und es war einfach der Hammer!
    Hier habt ihr nen keinen Aussicht aus meinen Konzertbericht.
    Gegen 20:30 ging es dann los. Erst kamen der Schlagzeuger und dann die einzelnen Gitarristen und dann folgte Mieze, wieder einmal mit einen sehr interessanten Outfit und sie starteten mit 100%. Guter Auftakt. Die Stimmung war auch gleich richtig gut und alle standen auch von ihren Sitzplätzen auf. Die Show war einfach nur der Hammer, mit Leihwand wo sich Mieze manchmal davor stellte und schöne Bilder entstanden. Sie spielten einige Lieder vom neuen Album, die ich sogar Textsicher mitsingen konnte, aber auch welche vom ersten Album, die ich nicht kannte. Super waren dann auch die Lieder die jeder kannte, zum Beispiel bei Hunriges Herz oder auch bei Tanz der Moleküle. Das Publikum durfte erstmal allein singen und das war einfach der Hammer. Die Menschenmasse allein singen zuhören. Und dann waren wir glaube schon beim Höhepunkt. Sie sangen auch noch ein etwas langsameres Lied, weiß ich nicht richtig weiß wie es heißt, wo sie allein sang mit einen von der Band der an einem Klavier spielte. Oder aber sie spielten Mein Freund und holen einen Mann aus dem Publikum, er durfte sogar mit Mieze persönlich Walzer tanzen, was er aber definitiv nicht konnte! Sie spielten auch noch Zirkus, S.O.S., 2 Pieses. Dann verabschiedeten sie sich schon, kamen aber noch mal raus und sangen zwei Lieder, ich glaub unter anderem Deinetwegen, ein Hammerlied muss ich sagen. Dann verabschiedeten Sie sich wieder und kamen aber ein letztes mal noch und sangen DU. Es folgte ein langer und starker Applaus, sie verbeugten sich und dann war es aber wirklich vorbei.
    und noch ein zwei Fotos
    Bühne
    Mia.- Tanz der Moleküle

    wer mehr wissen will, muss sich melden
    Das Leben ist wie eine Schachtel Pralinen,
    man weiß nie, was man kriegt.

  6. #116
    Avatar von Georgien
    Mitglied seit
    18.10.2008
    Alter
    31
    Beiträge
    4
    Lob ausgesprochen
    0
    Wurde 0x in 0 Beiträgen gelobt

    Standard Aw: Mia.

    ich habe nie gehort dieses band

  7. #117
    JuliWiki-Admin
    Mitglied im Juli-Fanclub
    Avatar von esiststeffen
    Mitglied seit
    09.05.2005
    Ort
    Gera
    Alter
    36
    Beiträge
    18.544
    Lob ausgesprochen
    70
    Wurde 71x in 63 Beiträgen gelobt

    Standard Aw: Mia.

    im MDR läuft heute Nacht ab 0:02 Uhr MIA beim 'Sputnik Springbreak Festival 09' .... also falls noch jemand wach sein sollte, den das interessiert
    (nächste Woche zeigen sie übrigens Polarkreis 18 und übernächste Woche Thomas D., aber da hält sich mein Interesse in Grenzen )
    Eines Tages, wenn alles endet, sich letzten Endes zum Guten wendet ....


    Ich kann euch spüren!

  8. #118
    JuliWiki-Admin
    Mitglied im Juli-Fanclub
    Avatar von esiststeffen
    Mitglied seit
    09.05.2005
    Ort
    Gera
    Alter
    36
    Beiträge
    18.544
    Lob ausgesprochen
    70
    Wurde 71x in 63 Beiträgen gelobt

    Standard Aw: Mia.

    Zum Thema "Bandnewsimforumposten" hatte ich mich ja schon vor ein paar Wochen im Zusammenhang mit Silbermond geäußert ..... wie auch immer, bis eben war mir unbekannt, dass mittlerweile schon das neue MIA-Album ganz offiziell in den Startlöchern steht:
    http://www.rock-fucker-rock.de/2012/...ck/#more-10315

    Drei Jahre war Berlins musikalisches Aushängeschild, Gruppe MIA., von der Bildfläche verschwunden.
    2009 nahm sich die Band nach vier Alben und unzähligen Konzerten eine wohlverdiente Auszeit, um einmal tief Luft zu holen und frei, ohne Deadline im Nacken an neuer Musik zu arbeiten – und nicht wie so gerne geschrieben wegen eines “kommerziell gescheiterten” letzten Albums.
    Zwischendurch wurde unregelmäßig von Sängerin Mieze Katz und Bassist Robert “Bob” Schütze aus den Ferien gebloggt, Gitarrist Andy Penn sorgte mit Juli-Sängerin Eva Briegel für Nachwuchs und auch Schlagzeuger Gunnar Spies war offensichtlich auf Reisen.
    [...]
    Über die Weihnachtsfeiertage haben MIA. dann über ihre offizielle Facebook-Seite den Titel des fünften Studioalbums von den Fans “erscrabbeln” lassen.
    Tacheles wird die neue Platte heißen und soll voraussichtlich am 9. März erscheinen.
    [...]
    Ein ehrliches Album ist angesichts aktueller politischer Debatten vielleicht nicht das Schlechteste, was in den nächsten Monaten einen Platz im Plattenregal finden könnte. Eine Trackliste zum Album wurde noch nicht veröffentlicht, allerdings steht mit Fallschirm schon die erste Singleauskopplung in den Startlöchern, die am 24. Februar veröffentlicht wird und bereits seit ein paar Tagen im Radio hoch und runter gespielt wird.
    Eines Tages, wenn alles endet, sich letzten Endes zum Guten wendet ....


    Ich kann euch spüren!

  9. #119
    Administrator JuliWiki-Admin
    Mitglied im Juli-Fanclub
    Avatar von rovo
    Mitglied seit
    03.12.2006
    Ort
    Karlsruhe
    Alter
    34
    Beiträge
    5.760
    Lob ausgesprochen
    24
    Wurde 87x in 69 Beiträgen gelobt

    Standard Aw: Mia.

    Vielleicht interessiert sich ja sonst kein anderer für die Musik von Mia? (wobei ich weiß, dass sich hier mindestens ein Mitglied für einen Teil von Mia interessiert )

    Ich habe ehrlich gesagt nicht verfolgt, was die so anstellen. Momentan kann man ja auch leider noch nicht in die Songs reinhören, zumindest bei der Single hatte ich darauf gehofft.. wenn es dann soweit ist, werde ich aber mal reinhören. Mia ist auf der einen Seite ziemlich schräg, auf der anderen Seite haben sie Songs, die einfach im Ohr bleiben. Vielleicht sind auf der neuen Platte wieder ein paar dabei.
    JULI-Süchtig

  10. #120
    Mitglied im Juli-Fanclub Avatar von ChristinDoro
    Mitglied seit
    19.11.2006
    Ort
    Hessen
    Alter
    29
    Beiträge
    5.262
    Lob ausgesprochen
    51
    Wurde 18x in 17 Beiträgen gelobt

    Standard Aw: Mia.

    Also die Single läuft bei uns im Radio hoch und runter...
    Niemand wird ein Superheld, wenn er ganz normal ist! Also sei anders... sei du selbst...

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •