Hamburg ich komme Bis dahin bin ich wieder im Lande. Zum Glück ist die Tour erst im November.
Hamburg ich komme Bis dahin bin ich wieder im Lande. Zum Glück ist die Tour erst im November.
Von Facebook:
Was soll ich sagen? Die rühren ja wirklich ganz schön die Promotrommel; zumal sie ja vor ein paar Tagen auch schon bei TV total waren (was ich, ganz gegen meine sonstige Gewohnheit, sogar gesehen habe!)Liebe Frrreunde,
damit Euch die Zeit bis zum TACHELES Album nicht so lang wird, hier zum Sonntagabend ein paar TV-Dates in nächster Zeit mit MIA.:
Mo 27.2.12 * 7-10 Uhr * SAT.1 Frühstücksfernsehen
Di 28.2.12 * 18:30-19:25 Uhr * RBB Zibb
... Fr 2.3.12 * 16-18 Uhr * MDR Hier ab Vier
Mo 5.3.12 * 9-10:30 Uhr * ZDF Volle Kanne
Do 8.3.12 * 21.45 Uhr * ZDF Neo Bambule
Mo 12.3.12 * 5:30-9 Uhr * ARD Morgenmagazin
Do 15.3.12 * 22:45-23:30 Uhr * ZDF Neo Paradise
Wenn ich das da mal mit der Anzahl der TV-Termine beim letzten Juli-Album vergleiche ....
Eines Tages, wenn alles endet, sich letzten Endes zum Guten wendet ....
Ich kann euch spüren!
wohooo das Konzert in Berlin ist am einem Samstag. Passt mir sehr gut!
Vielleicht interessiert es jemanden:
http://www.spiesser.de/artikel/video-interview-mia
And this life I lead it's a curious thing, but I can't deny the happiness it brings
Geiler Elektrosound. Gefällt mir richtig richtig gut, das neue Album (sehr schick in der Amazon-Deluxe Edition)! Vielleicht mein MIA-Lieblingsalbum bislang...
ich finde das neue album sehr anspruchsvoll, beim ersten hören. doch spätestens seitdem ich die hälfte der lieder in einem meiner lieblingsclubs in berlin gehört habe, bin ich überzeugt, dass das album sehr gut geworden ist. man kann gut zu der musik tanzen.
Das Album hat es übrigens geschafft, in den deutschen Charts auf Platz 3 einzusteigen .....
Ich kann euch spüren!
Na, das ist doch gar nicht übel..
Nachdem mich die neueste Meldung aus dem Hause esistjuli.de schon ziemlich erstaunt und überrascht hatte, habe ich mir jetzt noch mal das Video ganz aufmerksam angeschaut ..... und auch jetzt muss ich sagen: Dass es sich dabei um Marcel handelt, wäre mir im Leben nicht aufgefallen. Liegt aber vielleicht zum Teil auch daran, dass ich nicht den Hauch einer Ahnung habe, wie der richtige Mia-Schlagzeuger aussieht
(dass man übrigens Schlagzeuger an der Art ihrer Bewegungen erkennen könnte, darauf wäre ich auch nie gekommen, aber ich finde es faszinierend )
Ich kann euch spüren!