Ich hätte das auch nicht gemerkt..aber ich hatte beim Schauen schon das Gefühl,dass der Drummer schon sehr im Hintergrund des ganzen Geschehens wirkt und mich darüber, vielleicht sehr kurz, ein bisschen gewundert..Jetzt macht das natürlich Sinn.
Ich hätte das auch nicht gemerkt..aber ich hatte beim Schauen schon das Gefühl,dass der Drummer schon sehr im Hintergrund des ganzen Geschehens wirkt und mich darüber, vielleicht sehr kurz, ein bisschen gewundert..Jetzt macht das natürlich Sinn.
i'm allright on my own but with them i'm much better
they're like diamonds and diamonds are forever
Ich weiß zwar nicht, ob es hier noch jemand rechtzeitig liest, den es interessiert; aber hier für alle Fälle noch ein kleiner Programmhinweis: heute Nacht 0:45, WDR, "Rockpalast backstage" mit MIA
http://programm.ard.de/TV/wdrfernseh...t=main&first=1
Eines Tages, wenn alles endet, sich letzten Endes zum Guten wendet ....
Ich kann euch spüren!
kann man auch in der mediathek ansehen.
i'm allright on my own but with them i'm much better
they're like diamonds and diamonds are forever
Das grüne Schlagzeug, auf dem Marcel im "Fallschirm"-Video getrommelt hat, wird nun verlost!
http://vimeo.com/43858617
Ich kann euch spüren!
Neuigkeit von Facebook:
Mein persönlicher Gedanke: Also wenn sie einen solchen Reichranickismus nötig haben ....Hallo Zusammen,
wir waren den ganzen Tag auf Promo-Reise und kommen erst jetzt dazu, Euch folgendes mitzuteilen:
Wir haben uns heute sehr, aber leider auch nur sehr kurz über unsere ECHO-Nominierung gefreut, da unter den aktuell Nominierten mit Frei.Wild eine Band genannt wird, deren Weltbild wir zum Kotzen finden.
Es mag nicht in unserer Hand liegen, welche Künstler für einen Echo nominiert werden, aber es liegt in unserer Hand, von unserer Nominierung dankend Abstand zu nehmen.
Eure MIA.s
Ich kann euch spüren!
Ich finde, Die Ärzte haben das cleverer gelöst.
In Love mit JULI 2010
19.11. Köln
29.11. Neu- Isenburg
und 2011
07.04. Karlsruhe (10. JULI-Konzert)
Wie denn?
Nach meinen Infos machen sich die Ärzte übrigens grundsätzlich nichts aus Preisen, von daher mag es für sie auch nicht so ein Einschnitt sein ....
Ich kann euch spüren!
Das haben Kraftklub ja auch gemacht.
And this life I lead it's a curious thing, but I can't deny the happiness it brings
Aber Kraftklub waren eher dran.
Ich liebe dieses Leben.
Falls es übrigens wer noch nicht mitbekommen hat, poste ichs auch noch mal hier: Die Phonoakademie ist angesichts des Shitstorms eingeknickt und hat Frei.Wild von der Nominiertenliste gestrichen! http://www.stern.de/kultur/musik/nac...e-1981064.html
Und ich bleib dabei: Gut find ich das nach wie vor nicht. Wenn es heißt, dass Echonominierungen nach Verkaufszahlen vergeben werden, dann kann und darf man nicht plötzlich eine Band außen vor lassen, nur weil manche ihre politischen Einstellungen fragwürdig finden mögen. Und für Frei.Wild ist das (wie ich schon mehrfach geschrieben hab) doch nur eine Bestätigung ihres Weltbildes, wonach sie nur von Feinden umgeben sind, die sie mundtot machen wollen .....
Mittlerweile hab ich übrigens auch das angesprochene Ärzte-Statement gelesen, und joa, ich finde es zumindest noch um einiges sympathischer als das, was MIA (und Kraftklub) geäußert haben:
Zitat von bademeister.com
Ich kann euch spüren!