ich glaub da sind wir uns mal einigZitat von Fienchen
ich glaub da sind wir uns mal einigZitat von Fienchen
"Ich kann nur atmen wenn mein Nachbar auch Luft hat!"
(H. Grönemeyer)
Ich finde die Single "Tanz der Moleküle" eigentlich ziemlich gut, das einzige was ich bei Mia immer doof finde, sind die Videos, sie ist da immer am rumhüpfen und s, total knüller^^ Ich hab sie durch einen Freund vor 2 Jahren mal Persönlich kennengelernt und ich muss sagen auch im "Privaten" Leben ist sie so drauf, voll verrückt
4Me Entertainment
Dir wird ALLES erlaubt und ALLES gegeben, ALLES geglaubt und ALLES vergeben...
mia find ich auch net so dolle. die sängerin kann meiner meinung nach nich wirklich singen, und die musik haut mich auch nich vom hocker...geschmackssache.....
Ich liebe dieses Leben...
Ich liebe den Moment in dem man fällt !
Ich finde, dass man sich einige Lieder von Mia gut anhören kann, z. B. Tanz der Moleküle, Hungriges Herz, Die Stadt, Am Ende der Liebe. Trotzdem nervt irgendwann aber dann die Stimme irgendwie. Mia hat aber eine geile Ausstrahlung!
Ups da hat wohl einer Klee mit aufgezähltZitat von Chris1910
Und Mia. ist eine Band
Oh wie peinlich, das ist ja echt Klee! Ja, ich weiß, dass Mia eine Band ist, aber die Sängerin nervt manchmal.
Um vorzubeugen, die Stimme der Sängerin nervt manchmal. Ich sollte lieber schlafen gehen....War heute zuviel.
Tanz der Moleküle is toll
Aber die Musik von Mia. is doch seehr gewöhnungsbedürftig (ist das vllt der Grund, warum ich Mia. noch nie im Radio gehört hab? ^^)
Doch sobald man die Songs mehrmals angehört hat,kriegt man die Melodien gar nicht mehr aus dem Kopf und man hört das Album hoch und runter
Mia ist doof.
Wenn schon Mia. sind doof
And this life I lead it's a curious thing, but I can't deny the happiness it brings