Seite 5 von 19 ErsteErste 123456789101115 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 185

Thema: MIA.

  1. #41

    Mitglied seit
    04.03.2007
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    103
    Lob ausgesprochen
    0
    Wurde 0x in 0 Beiträgen gelobt

    Standard

    Hab Mia. im Dezember in Nürnberg im Löwensaal gesehn und im Februar in Würzburg.
    Mia. sind einfach unglaublich, Mieze einzigartig, und die 3 Alben unvergleichlich gut...
    Und sorry: Die Stimmung im Löwensaal war bei Mia. zweifellos besser als letzten Sonntag bei Juli. Leider... ich hätt´s auch lieber gesehn, wenn das Juli-Konzert noch ne Schippe drauf legt.

    Die Single Auswahl war v.a. mit Uhlala ein Griff ins Leere... der Song kommt live extrem gut, aber vom Player sehr lahm.

  2. #42
    Mitglied im Juli-Fanclub Avatar von Elva
    Mitglied seit
    01.05.2005
    Beiträge
    5.808
    Lob ausgesprochen
    0
    Wurde 2x in 2 Beiträgen gelobt

    Standard Aw: Mia.

    Zitat Zitat von Elva Beitrag anzeigen
    Mia ansich find ich ganz grausam. Vorallem diese Sängerin mit dem Zeugs in ihren Haaren. Da kann euch Steph Geschichten von erzählen, wie schrecklich ich die finde und wie die rumquietscht...
    Aber das neue Lied "Tanz der Moleküle" mag ich inzwischen recht gerne. Bei DasDing kam auch mal der Albumcheck. Die Sachen, die gespielt wurden, klangen alle recht vielversprechend.

    Ok, Meinung geändert.

    Ich hab jetzt "Zirkus" und mag das Album sehr gerne. Das ist voll die tolle Musik, die gute Laune fürn Sommer macht.

    Ich muss des irgendwie hinbekommen, dass ich die Musik auf Kasette bekomm, dass ichs im Auto hören kann.

  3. #43
    Avatar von schnuffelpuffel
    Mitglied seit
    22.04.2007
    Ort
    bei Frankfurt...
    Alter
    38
    Beiträge
    7
    Lob ausgesprochen
    0
    Wurde 0x in 0 Beiträgen gelobt

    Standard Aw: Mia.

    mia. sind toll <3
    und live sind sie noch tausendmal toller...
    ein konzert lohnt sich auf jeden fall immer bei mia....

  4. #44

    Mitglied seit
    04.03.2007
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    103
    Lob ausgesprochen
    0
    Wurde 0x in 0 Beiträgen gelobt

    Standard AW: Mia.

    Zitat Zitat von Elva Beitrag anzeigen
    Ok, Meinung geändert.

    Ich hab jetzt "Zirkus" und mag das Album sehr gerne. Das ist voll die tolle Musik, die gute Laune fürn Sommer macht.

    Ich muss des irgendwie hinbekommen, dass ich die Musik auf Kasette bekomm, dass ichs im Auto hören kann.



    Wieder eine mehr!!! Und wirklich: Geb sie dir mal live! Du wirst nie genug davon bekommen!
    3.12.06 Mia. Nürnberg
    13.2.07 Mia. Würzburg
    4.3.07 Juli Nürnberg
    5.3.07 Juli München

  5. #45

    Mitglied seit
    19.04.2008
    Beiträge
    118
    Lob ausgesprochen
    0
    Wurde 0x in 0 Beiträgen gelobt

    Standard Aw: Mia.

    Habe MIA letztes Jahr beim Schau nicht weg Festival live gesehen, fand den Auftritt in Ordung, hat mich aber jetzt nicht umgehauen. Ich muss die jetzt nicht noch mal live sehen, einmal hat mir gereicht.

  6. #46
    Mitglied im Juli-Fanclub
    Mitglied seit
    13.12.2006
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    784
    Lob ausgesprochen
    3
    Wurde 4x in 4 Beiträgen gelobt

    Standard Aw: Mia.

    Ich find sie ultracool. Hab sie letztes Jahr bei Juli meets Mia. in Schwerin gesehen.

    Überlege ob ich dieses Jahr zu ihnen nach Kiel zur Campus Invasion fahre.

  7. #47
    Forumsgründer JuliWiki-Admin
    Mitglied im Juli-Fanclub
    Avatar von th
    Mitglied seit
    28.07.2004
    Ort
    Mainz.
    Alter
    48
    Beiträge
    4.723
    Lob ausgesprochen
    10
    Wurde 31x in 20 Beiträgen gelobt

    Standard Aw: Mia.

    Habt ihr schon die neue Single "Mein Freund" von MIA gehört? Läuft seit gestern auf Fritz (wer das nicht empfangen kann, es gibt einen Livestream auf www.fritz.de).
    der thomas.

    In der freiheitlichen Demokratie des Grundgesetzes haben Grundrechte einen hohen Rang. Der hoheitliche Eingriff in ein Grundrecht bedarf der Rechtfertigung, nicht aber benötigt die Ausübung des Grundrechts eine Rechtfertigung. (Bundesverfassungsgericht, 2007)

  8. #48
    Mitglied im Juli-Fanclub Avatar von 23zwerge
    Mitglied seit
    18.06.2005
    Ort
    Berlin
    Alter
    35
    Beiträge
    4.050
    Lob ausgesprochen
    17
    Wurde 20x in 17 Beiträgen gelobt

    Standard Aw: Mia.

    Ich musste vorhin feststellen, dass MIA. eine der Bands ist, die ich unbedingt mal live sehen will, aber aus irgendwelchen Gründen immer wieder verpasse Aber irgendwann, ja irgenwann wird es klappen- ich bin mir sicher.
    Na gut, ich habe sie schon 1 mal Live gesehen. Beim BuViSoCo - mit einem Song

    Die neue Single habe ich noch nicht gehört, was daran liegen könnte, dass Fritz,was Musik angeht, teilweise einfach nur grausam ist. Aber ich will mich mal ermuntern mehr Fritz zu hören, zumindest bis ich den Song gehört habe.


  9. #49
    Avatar von 20.Juli
    Mitglied seit
    21.02.2007
    Ort
    [x] hier | [] dort
    Alter
    33
    Beiträge
    2.328
    Lob ausgesprochen
    30
    Wurde 7x in 7 Beiträgen gelobt

    Standard Aw: Mia.

    Ihr neues Lied ist so wundervoll. ^^Hab heute das erste mal gehört, und mich gleich verliebt ^^

  10. #50
    JuliWiki-Admin
    Mitglied im Juli-Fanclub
    Avatar von esiststeffen
    Mitglied seit
    09.05.2005
    Ort
    Gera
    Alter
    36
    Beiträge
    18.544
    Lob ausgesprochen
    70
    Wurde 71x in 63 Beiträgen gelobt

    Standard Aw: Mia.

    Mia haben ja gestern vor dem EM-Finalfanfest in Gera auf der Hofwiesenbühne gespielt, und so konnte ich (von außen) zumindest noch ein kleines Stückchen des Konzerts mithören

    von Mia hab ich (noch) keine CD, demzufolge konnt ich die 2-3 Songs, die während meiner Anwesenheit nach draußen drangen, nicht zuordnen; aber das was ich so gehört hab, klang nicht übel ..... also ich könnt mir schon gut vorstellen, die mal live zu sehen, sofern sie jemals wieder in der Nähe sind und es dann nicht zu teuer ist


    in unserer heutigen Lokalzeitung ist übrigens auch ein Artikel drin; dem Verfasse schien wohl nicht klar zu sein, dass Mia eine Band ist und nicht der Name der Sängerin ..... aber gut, als Julifan kennt man das ja


    während des Spiels haben dann welche gesagt, die Jungs von Mia würden neben der Bühne (wo dann halt die Leinwand hing, auf welcher das Spiel lief) sitzen und sich essen bringen lassen ..... ich kenn ja die Gesichter nicht so gut; auf jeden Fall saßen da wirklich vier Kerle (ich stand beim Spiel in der 2. Reihe, falls ich das noch nicht erwähnt hab^^), und dem Wikipediabild nach zu urteilen hatte der eine, an den ich mich erinnern kann, tatsächlich eine gewisse Ähnlichkeit mit Herrn Penn, ein anderer könnte der mittige Herr Spies gewesen sein
    Fotos von gestern Abend hab ich leider keine, da meine Kamera partout nicht anspringen wollte
    Eines Tages, wenn alles endet, sich letzten Endes zum Guten wendet ....


    Ich kann euch spüren!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •