Den Auftritt fand ich ganz okay. Er kam erst ab der Tanzeinlage so richtig in Schwung, wurde dann aber doch sehr unterhaltsam.
Und außerdem konnte man in der Zwischenzeit voten (Ich liege heute bei ca. 1600 votes )
Den Auftritt fand ich ganz okay. Er kam erst ab der Tanzeinlage so richtig in Schwung, wurde dann aber doch sehr unterhaltsam.
Und außerdem konnte man in der Zwischenzeit voten (Ich liege heute bei ca. 1600 votes )
Ich sehe Mia am 26.11. auf Ferropolis/Gräfenhainichen/Nähe Dessau. Ich bin zwar wegen einer anderen Band da, aber ich bin mal gespannt, wie Mia live so klingen.
Sorry für den Doppelpost, aber ich sehe erst jetzt, was für einen Quark ich geschrieben habe. Ich meine natürlich den 26.09.
Ja ich fand den Auftritt auch gut, aber irgendwie war Mieze nicht so tonsicher wie sonst.
Mein ganz persönlicher Lieblingssong vom neuen Album ist bis jetzt "Die Aussicht"
Der Konzerttermin für Berlin ist perfekt. Er ist etwas mehr als 1 Monat vor den Abiprüfungen und an einem Samstag. Marco, erinnere mich bitte daran, dass ich mir eine Karte holen will. Bei dem Konzert will ich unbedingt dabei sein. Allein schon um "Die Aussicht" mal live zu hören.
Geändert von 23zwerge (03.10.2008 um 00:29 Uhr)
Des Album hab ich leider noch net, werds mir aber demnächst kaufen. Ich find "Mausen" ja so genial. Totaler Ohrwurm.
Welches Album ist zu empfehlen?
Zirkus oder Willkommen im Club?
Das Leben ist wie eine Schachtel Pralinen,
man weiß nie, was man kriegt.
Beide sind auf ihre Art gut.
Ich hab mich jetzt für Willkommen im Club enschieden.. wohl etwas gezwungen. Der eine Laden hatte gar nicht mehr nen Album von den beiden, der Andere nur noch Willkommen im Club mit ner kaputten Hülle, die mir dann 10% Rabatt gab .. also hat es sich gelohnt sie zu kaufen.
Ich hör mal in den nächsten Tagen rein, bis jetzt kenn ich nur Mausen und das gefällt mir schon sehr gut.
Das Leben ist wie eine Schachtel Pralinen,
man weiß nie, was man kriegt.