Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 25

Thema: Spider-Man

  1. #11
    Mitglied im Juli-Fanclub Avatar von Elva
    Mitglied seit
    01.05.2005
    Beiträge
    5.808
    Lob ausgesprochen
    0
    Wurde 2x in 2 Beiträgen gelobt

    Standard AW: Spider-Man

    Ich guck mir den Film morgen an, hab zwar die ersten beiden Teile nicht gesehn, aber ich hoff, ich verstehs trotzdem so halb.

  2. #12
    Die einzig Wahre
    Gast / Ehemaliges Mitglied

    Standard AW: Spider-Man

    @Lea: Ich glaub nicht, dass du viel verstehen wirst, wenn du die ersten zwei Teile nicht kennst.

    Ich geh Freitag rein und ich freeeeeeeeeeeeeeeeeu mich.

  3. #13
    Ehemaliger Moderator Mitglied im Juli-Fanclub Avatar von Fienchen
    Mitglied seit
    30.10.2004
    Ort
    burgenland
    Alter
    38
    Beiträge
    8.714
    Lob ausgesprochen
    2
    Wurde 5x in 2 Beiträgen gelobt

    Standard AW: Spider-Man

    da ich mich noch nie für spider man interessiert habe, werde ich diesen teil auch nicht anschaun da gehts mir genauso wie bei james bond .. totales desinteresse

  4. #14
    Avatar von 20.Juli
    Mitglied seit
    21.02.2007
    Ort
    [x] hier | [] dort
    Alter
    33
    Beiträge
    2.328
    Lob ausgesprochen
    30
    Wurde 7x in 7 Beiträgen gelobt

    Standard AW: Spider-Man

    BVin jam al gespannt auf den Film, aber ich glaube schon dass man in versteht auch wenn man die ersten beiden nicht gesehen hat. Hat bei mir mit "Fluch der karibik" auch geklappt. *lach*

  5. #15
    Mitglied im Juli-Fanclub
    Mitglied seit
    27.06.2005
    Beiträge
    5.514
    Lob ausgesprochen
    5
    Wurde 0x in 0 Beiträgen gelobt

    Standard AW: Spider-Man

    Zitat Zitat von dave Beitrag anzeigen
    Auch sehr toll waren die Trailer die liefen. Harry Potter 5, FDK3, FF2 und Transformers.
    Boah die Trailer waren bei mir ja die totale verarsche
    Ausschleißlich Computeranimierte Filme -.- Erst so ein Film mit ner Biene, dann einer mit nem Pinguin und dann war da noch irgendein anderer Kinderfilm, ich hab mich echt verarscht gefühlt.

    Aber James Franco ist so eine geile Sau, der sieht ja sogar verstümmelt hammermäßig aus

  6. #16
    Mitglied im Juli-Fanclub Avatar von XYJens
    Mitglied seit
    06.10.2006
    Ort
    Hannover
    Alter
    34
    Beiträge
    1.903
    Lob ausgesprochen
    4
    Wurde 12x in 7 Beiträgen gelobt

    Reden AW: Spider-Man

    Ich fand den Film ganz gut. Zwar nicht überaus gut, aber immerhin eine Steigerung von Spidey 1 & 2....
    Nur 3, bzw. 4 Gegner haben dem Film nicht gut getan. Denn man hätte locker ne Story zwischen Sandman und Spidey aufbauen können, oder sogar einen eigenen Film mit Venom.

    Auch wenn der Charakter "Eddie Brock Jr." bei vielen Fans unten durch ist, seitdem der Schauspieler Topher Grace in gespielt hatte, find ich den Charakter doch mal ziemlich interessant. Der Typ ist ganz unten, Parker sagt ihm, er soll in die Kirche beten gehen. Er tut's, und was nun ?! Venom ^^ (wenn das mal kein Zeichen war ^^).

    Ich hoffe mal, dass es noch weitere Spidey Filme geben wird. Nur dann sollte man sich doch vielleicht überlegen höchstens 2 Gegner mit in den Film einzubauen, wovon man dann auch mehr hat...


    Zu den Trailern : Hatte sogar mal den Hauptgewinn gezogen ^^ Transformers, Fantastic Four 2, Stirb langsam 4.0 und Fluch der Karibik 3.... Die Highlights des Jahres (aber schon komisch, fast nur Fortsetzungen... )
    Es gibt mehr zu sehen, als man je sehen kann,
    mehr zu tun, soviel mehr zu verstehn...

  7. #17
    Mitglied im Juli-Fanclub Avatar von Elva
    Mitglied seit
    01.05.2005
    Beiträge
    5.808
    Lob ausgesprochen
    0
    Wurde 2x in 2 Beiträgen gelobt

    Standard AW: Spider-Man

    Hab den Film gestern jetzt auch gesehn und alles verstanden, obwohl ich Teil 1 und 2 nicht gesehen habe.

    Fand ihn im Großen und Ganzen in Ordnung, war ab und zu recht unterhaltsam.

  8. #18
    Avatar von Fruchtjoghurt
    Mitglied seit
    14.06.2005
    Beiträge
    1.621
    Lob ausgesprochen
    1
    Wurde 14x in 14 Beiträgen gelobt

    Standard AW: Spider-Man

    ich hab den Trailer neulich im Kino gesehen. Hab beim Trailer schon gar nichts kapiert. Lag wohl auch daran, dass ich den 1 u. 2 Teil nicht gesehen habe.

    Ich werd' ihn mir nicht anschauen. Finde solche Sci-Fi Fantasy Filme nicht so gut.

  9. #19
    Die einzig Wahre
    Gast / Ehemaliges Mitglied

    Standard AW: Spider-Man

    Hach der Film war toll. =D> Mir hats richtig gut gefallen, auch wenn mir die Anzahl der Gegner auch etwas zu hoch war.
    Zu lang kam mir der Film nicht vor, weil es doch recht viele Kampfszenen gab und da war z.B. der Besuch von Mary Jane bei Harry mal 'ne schöne Abwechslung, auch wenn solche Szenen den Film in die Länge gezogen haben. (Bei der einen Szene, wo Harry versucht das Essen in der Pfanne zu wenden und es dann fallen lässt... das hat total authentisch gewirkt, also so als wenn das gar nicht gespielt wäre ^^ Fand ich jedenfalls toll )
    Mir hat ja der Emo-Peter seeehr gut gefallen. *gg* Da sah er ja mal zu toll aus.

    Noch zum Inhalt mal kurz (die, die ihn nicht gesehen haben und noch sehen wollen sollten nicht weiterlesen ):
    Ich fand das ja ganz schön krass, dass Peter sich da von diesem Mädel hat küssen lassen vor M.J. ... da hab ich im Kino ja richtig mitleiden müssen.. sowas dummes. ^^

    Das Ende fand ich aber gar nicht schlimm... Spiderman-mäßig halt.. besser als "Schnapp sie dir, Tiger!"

    Finds aber doof, dass das der letzte Film mit Kisten und Tobey war... die haben das so toll gemacht.. *grml*
    Geändert von Die einzig Wahre (05.05.2007 um 13:14 Uhr)

  10. #20
    Avatar von clairchen
    Mitglied seit
    04.03.2007
    Ort
    Münsterland
    Alter
    33
    Beiträge
    29
    Lob ausgesprochen
    0
    Wurde 0x in 0 Beiträgen gelobt

    Standard AW: Spider-Man

    hab ihn auch vorhin gesehen
    fand ihn zwar nicht so gut wie die ersten beiden ( etwas langgezogen und z.t. etwas kitschig)....aber trotzdem noch gut nach meinem geschmack
    06.08.05....28.02.07...28.07.07
    Tage wie dieser...kommen nie wieder..Tage wie dieser..sollten nie vergessen gehn

    Juli forever!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •