Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 25 von 25

Thema: Spider-Man

  1. #21

    Mitglied seit
    04.03.2007
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    103
    Lob ausgesprochen
    0
    Wurde 0x in 0 Beiträgen gelobt

    Standard AW: Spider-Man

    Miese CGI Effekte! Und dafür haun die 300 Millionen $ raus... für mich absolut unverständlich. Da sieht man wieder mal, dass weniger manchmal mehr ist.

    Ansonsten enthält der Streifen einfach viel zuviele Slapstick-Elemente und zieht sich damit teilweise selbst ins Lächerliche. Hat Raimi in den ersten beiden Teilen noch ein gesundes Mittelmaß gefunden, so schießt er mit Teil 3 doch oftmals deutlich übers Ziel hinaus (z.B. Bruce Campells Gastauftritt war einfach zuviel des Guten).

    Wenigstens Kirsten war das Geld wert...
    3.12.06 Mia. Nürnberg
    13.2.07 Mia. Würzburg
    4.3.07 Juli Nürnberg
    5.3.07 Juli München

  2. #22
    Mitglied im Juli-Fanclub
    Mitglied seit
    27.06.2005
    Beiträge
    5.514
    Lob ausgesprochen
    5
    Wurde 0x in 0 Beiträgen gelobt

    Standard AW: Spider-Man

    so ich guck mir heute noch mal Spiderman 3 Bin gespannt, ob ich ihn heute besser finde Heute habe ich ne lustigere Gesellschaft mit, das heiß die langweiligen szenen werden dann vielleicht nicht ganz so langsam werden ^^

  3. #23
    Mitglied im Juli-Fanclub
    Mitglied seit
    27.06.2005
    Beiträge
    5.514
    Lob ausgesprochen
    5
    Wurde 0x in 0 Beiträgen gelobt

    Standard AW: Spider-Man

    H, ja heute, als ich ihn jetzt das zweite Mal gesehen hab, gefiel mir der Film viiiel viel besser^^ Es gab keine langweiligen Stellen und es war insgesamt viel viel lustiger Kommt wohl also auch immer auf die Begleitung mit drauf an !

  4. #24

    Mitglied seit
    26.02.2006
    Beiträge
    18
    Lob ausgesprochen
    0
    Wurde 0x in 0 Beiträgen gelobt

    Standard AW: Spider-Man

    Ich fand den Film ganz in Ordnung, allerdings hat der mich nicht so sehr "geflasht" wie die anderen beiden Teile. Da ist man aus dem Kino gekommen und hat nicht gedacht: "Wow, was für ein cooles Kinoerlebnis". So war das zumindest bei den Vorgängern, die ich ziemlich klasse fand.
    Woran mag das gelegen haben...ich vermute mal das lag daran, dass die die Liebesgeschichte zwischen Peter und MJ doch etwas zu sehr durchgekaut haben und sich das viel zu stark durch den ganzen Film gezogen hat. Dadurch gab es sehr viele langgezogene und langwierige Momente, die die Spannung nicht unbedingt gehoben haben. Schließlich wollte ich Spiderman sehen und seine Geschichte aber hier dreht es sich für mich etwas zu sehr um Peter selber. Spidey kam da irgendwie etwas zu kurz.
    Im Gegensatz dazu wirkten die Kämpfe zwischendurch manchmal wie unfertig. Da wird mal kurz für wenige Minuten gekämpft und dann wir das alles abruppt abgebrochen weil der Gegner davon zieht.
    Dafür waren die Effekte einfach klasse und besonders der Schlusskampf hatte es nochmal in sich. Ich fand es auch gut, dass der Film nebenbei auch noch ein wenig lustig gemacht wurde, so konnte ich dann das ein oder andere mal ganz gut lachen.
    Insgesamt ein toller Film, der aber nicht ganz an die Vorgänger ran kommt.

  5. #25
    Avatar von felix 1995
    Mitglied seit
    01.02.2007
    Alter
    30
    Beiträge
    412
    Lob ausgesprochen
    0
    Wurde 0x in 0 Beiträgen gelobt

    Standard AW: Spider-Man

    ich hab den ersten im kino gesehen den 2ten hab ich auf umd und den dritten hab ich auch im kino gesehen und muss ´sagen die filme sind hammergeil am besten find ich den 3ten und den ersten und zweiten teil hab ich für ps2 auch noch als game

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •