Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 34

Thema: Krieg im Libanon

  1. #11
    Avatar von straßenköter
    Mitglied seit
    27.05.2005
    Ort
    Ostfriesland
    Alter
    33
    Beiträge
    6.526
    Lob ausgesprochen
    0
    Wurde 1x in einem Beitrag gelobt

    Standard

    Lasst uns doch alle mal krieg spieln, wo mit allem drum und dran, lasst uns die fresse einhaun und uns die messer in die kehlen stechen yeah das maht ja sowas von spaß leute partyyyyy ...(vorsicht ironie)..mann..
    ~* Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden! *~

  2. #12

    Mitglied seit
    30.10.2005
    Ort
    Baden-Württemberg
    Beiträge
    313
    Lob ausgesprochen
    0
    Wurde 0x in 0 Beiträgen gelobt

    Standard

    Krank, einfach nur krank ......
    Wenn man so will, bist du meine chill-out-area,
    meine feiertage in jedem jahr,
    meine süßwarenabteilung im supermarkt,
    die Lösung wenn mal was hakt,
    so wertvoll dass man sich's gerne aufspart,
    und so schön das man nie darauf verzichten mag !!!!!!

  3. #13
    Avatar von winzlord
    Mitglied seit
    26.09.2006
    Beiträge
    324
    Lob ausgesprochen
    0
    Wurde 0x in 0 Beiträgen gelobt

    Standard Re: Krieg im Libanon

    Zitat Zitat von esiststeffen
    Israel wars .... und der Grund war so weit ich weiß, dass der Libanon zwei israelische Soldaten entführt hat ..... also ich find das ziemlich krank was die Israelis so machen, wenn man was gegen die sagt ist man immer gleich ein Nazi, dabei sind die in manchen Sachen auch nicht besser als die
    Keine Ahnung haben, aber erstmal Israel mit Nazis vergleichen...
    Die Hisbollah fängt einen Krieg an und Israelis sind Nazis, weil sie sich wehren...

  4. #14
    JuliWiki-Admin
    Mitglied im Juli-Fanclub
    Avatar von esiststeffen
    Mitglied seit
    09.05.2005
    Ort
    Gera
    Alter
    36
    Beiträge
    18.544
    Lob ausgesprochen
    70
    Wurde 71x in 63 Beiträgen gelobt

    Standard Re: Krieg im Libanon

    Zitat Zitat von winzlord
    Zitat Zitat von esiststeffen
    Israel wars .... und der Grund war so weit ich weiß, dass der Libanon zwei israelische Soldaten entführt hat ..... also ich find das ziemlich krank was die Israelis so machen, wenn man was gegen die sagt ist man immer gleich ein Nazi, dabei sind die in manchen Sachen auch nicht besser als die
    Keine Ahnung haben, aber erstmal Israel mit Nazis vergleichen...
    Die Hisbollah fängt einen Krieg an und Israelis sind Nazis, weil sie sich wehren...
    aber ich darf doch wohl verlangen dass ich eine antiisraelische Einstellung haben darf, ohne dass ich deshalb als Nazi beschimpft werde, oder? ..... und deiner Meinung nach ist es also rechtens auf die Entführung zweier Soldaten mit einem militärischen Gegenschlag einschließlich des Bombardierens von Städten zu antworten, ja?
    Eines Tages, wenn alles endet, sich letzten Endes zum Guten wendet ....


    Ich kann euch spüren!

  5. #15
    Avatar von winzlord
    Mitglied seit
    26.09.2006
    Beiträge
    324
    Lob ausgesprochen
    0
    Wurde 0x in 0 Beiträgen gelobt

    Standard Re: Krieg im Libanon

    Zitat Zitat von esiststeffen
    und deiner Meinung nach ist es also rechtens auf die Entführung zweier Soldaten mit einem militärischen Gegenschlag einschließlich des Bombardierens von Städten zu antworten, ja?
    Seit dem Rückzug Israels aus dem Libanon gab es unzählige Angriffe von Seiten des Libanon auf Israel. Sechs Jahre lang hat Israel sich das gefallen lassen.
    Und das bei der Entführung der 2 Soldaten nebenbei auch noch 8 Soldaten getötet wurden ist ja auch irrelevant...
    Wie gesagt... Keine Ahnung haben, aber Israel mit Nazis gleichsetzen...

  6. #16

    Mitglied seit
    22.11.2005
    Ort
    Gießen
    Beiträge
    217
    Lob ausgesprochen
    0
    Wurde 0x in 0 Beiträgen gelobt

    Standard

    ich empfehle dazu mal als 'textgrundlage' folgendes:

    http://www.tagesschau.de/thema/0,118...V_REF1,00.html

  7. #17

    Mitglied seit
    22.11.2005
    Ort
    Gießen
    Beiträge
    217
    Lob ausgesprochen
    0
    Wurde 0x in 0 Beiträgen gelobt

    Standard

    Und meine Meinung dazu:
    Wer auch immer angefangen hat - es kann und darf nicht sein, dass eine Demokratie, die der Staat Isreal ja sein will, Streubomben auf Libanon schmeist, wo alle anderen - Frauen Kinder Alte - dran sterben als Hisbollah-Soldaten! Dazu aus dem oben empfohlenen Dossier: "Die Waffen sind an Heimtücke kaum zu übertreffen: Hunderttausende israelische Streubomben liegen seit dem Libanon-Konflikt im Süden des Landes verstreut. Die Uno spricht von einem der schlimmsten Fälle des Einsatzes von Streubomben überhaupt."

  8. #18
    Avatar von winzlord
    Mitglied seit
    26.09.2006
    Beiträge
    324
    Lob ausgesprochen
    0
    Wurde 0x in 0 Beiträgen gelobt

    Standard

    Zitat Zitat von Seppl
    es kann und darf nicht sein, dass eine Demokratie, die der Staat Isreal ja sein will, Streubomben auf Libanon schmeist, wo alle anderen - Frauen Kinder Alte - dran sterben als Hisbollah-Soldaten!
    Du scheinst auch alle Propagandalügen zu glauben...
    Und für die toten Zivilisten solltest du dich bei den Hisbollah-Kämpfern bedanken, die sich in Wohngebieten verschanzten etc.
    Übrigens: Schonmal was von Palliwood gehört?

  9. #19

    Mitglied seit
    22.11.2005
    Ort
    Gießen
    Beiträge
    217
    Lob ausgesprochen
    0
    Wurde 0x in 0 Beiträgen gelobt

    Standard

    Zitat Zitat von winzlord
    Du scheinst auch alle Propagandalügen zu glauben...
    Propaganda war gestern. Guten Morgen Winzlord, das heißt jetzt PM! Schon mal was von PM gehört? DAS hat nämlich dann bei mir gefruchtet und bei Dir auch...
    Zitat Zitat von winzlord
    Und für die toten Zivilisten solltest du dich bei den Hisbollah-Kämpfern bedanken, die sich in Wohngebieten verschanzten etc.
    Ja, ähm, danke... Spinnst Du? Was soll diese Schuldzuweisung hier? Es geht um das Maß, das Verhältnis und um nackte Fakten. Streubomben sind Fakten. GENAU wie die Menschliche Schutzschilde. Denk da mal weiter: Die Hisbollah hat Menschliche Schutzschilde. Was eine Tatsache ist. Die Hisbollah wird beschossen, auch eine Tatsache. Der Menschliche Schutzschild wird getroffen und Menschen sterben. Frage: Wer hat versagt? Die H., wegen der Schutzschilde, oder der Staat I. mit allen Verbündeten, weil denen nicht besseres eingefallen ist, als zu schießen?
    Zitat Zitat von winzlord
    Übrigens: Schonmal was von Palliwood gehört?
    Das kommt jetzt schwer auf die Schreibweise an. mit I oder Y???

    Wenn Du an einer wirklichen Diskussion interessiert und zu einem echten Gedankenaustausch fähig bist, freue ich mich auf Deine Antworten zu diesem extrem wichtigen, sensiblen Thema. Es schwimmen jetzt ja auch Deutsche da unten rum, die aus Sicht der Extremen Islamisten heiliges Land beschmutzen und uns zum Ziel von Anschlägen machen.

  10. #20
    Malibun
    Gast / Ehemaliges Mitglied

    Standard Re: Krieg im Libanon

    Zitat Zitat von winzlord
    Zitat Zitat von esiststeffen
    Israel wars .... und der Grund war so weit ich weiß, dass der Libanon zwei israelische Soldaten entführt hat ..... also ich find das ziemlich krank was die Israelis so machen, wenn man was gegen die sagt ist man immer gleich ein Nazi, dabei sind die in manchen Sachen auch nicht besser als die
    Keine Ahnung haben, aber erstmal Israel mit Nazis vergleichen...
    Die Hisbollah fängt einen Krieg an und Israelis sind Nazis, weil sie sich wehren...
    ich glaub ihr beiden redet an einander vorbei. steffen hat nicht israel als nazis beschimpft, sondern gesagt, dass menschen, die etwas gegen israel sagen, als nazis bezeichnet werden...in wie weit das stimmt ist euer ding, wollt nur mal das missverständniss aufklären

    wie man wegen einiger entführten soldaten, hunderte zivilisten töten kann, ist mir allerdings auch schleierhaft. egal ob es nun 2, 8 oder 15,7 soldaten waren^^

Ähnliche Themen

  1. Krieg der Welten
    Von WLB-Fan im Forum TV, DVD & Kino, Medien
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 17.07.2005, 00:09

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •