Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 27

Thema: Das fehlende Sandwich - Ein eigenartiger Erfahrungsbericht

  1. #11

    Mitglied seit
    25.05.2006
    Beiträge
    632
    Lob ausgesprochen
    0
    Wurde 0x in 0 Beiträgen gelobt

    Standard

    ich kann mir nich vorstellen, das Eva das gesagt hat!!ok das mit den Sandwiches kann ich verstehn....da wär ich auch n bissel sauer aba das andere kann ich mir nich vorstellen....
    die habn da warscheinlich ziemlich übertriebn....
    EinsLiverockt
    ~~~
    *muhhaha*
    ~~~
    Juli in Olsberg20.01.07
    ~~~
    D!€ m€rL!n

  2. #12
    Moderator im Juli-Forum Mitglied im Juli-Fanclub Avatar von Der Mark
    Mitglied seit
    13.10.2004
    Ort
    Köln
    Alter
    37
    Beiträge
    12.318
    Lob ausgesprochen
    1
    Wurde 5x in 5 Beiträgen gelobt

    Standard

    Also wenn Eva das gesagt hat kann ich sie vollkommen verstehen!!! Ich meine überlegt doch mal bitte, strengt eure nichtvorhanden Gehirnzellen mal an Dies ist ein TEXT. Wer weiß wie Eva, wenn sie das gesagt hat, rübergebracht hat? Vielleicht hat sie dabei gelacht und dem Anonymen Raucher doch Feuer gegeben??? Vielleicht geht es gerade um dieses Interview, denn man braucht einen Termin für ein Interwiev das ist wohl ganz klar und wenn der Herr nun eins "auf die schnelle" haben wollte es aber nicht bekommen hat ist er sauer... und schreibt das ganze in einem etwas anderen Licht. Ich habe selber mit Eva geredet damals in Leverkusen und sie kam auf gar keine Fall abgehoben oder sonst was vor eher zurückhaltent. Und wenn da so ein möchtegern Journalist daherkommt und Eva um ein Interview fragt und keins bekommt, klar wär ich auch sauer und würde was anderes schreiben... also ich halte das für sehr weit hergeholt, aber wenn es dennoch so war, kann ich nur sagen, gut gemacht Eva!

    Soll er mal bei Silbermond versuchen, da brauch er auch einen Interview Termin. Es ist nämlich tatsächlich so das bei so einem Konzert ein Zeitplan eingehalten werden muss. Und wenn Eva da mal 5 Minuten Ihre Ruhe haben will dann will sie 5 Minuten Ihre Ruhe haben und das wird JEDEM so gehen der einen stressigen Tag hintersich hat. Sie ist auch NUR EIN MENSCH wie jeder andere, aber sie muss sich nach jedem richten? Nee würd ich auch nicht...

    Also von daher ich lege nicht viel auf einen TEXT, wenn der Herr das ganze nun noch Stimmlich hätte sehe das was anders aus wetten
    4Me Entertainment
    Dir wird ALLES erlaubt und ALLES gegeben, ALLES geglaubt und ALLES vergeben...

  3. #13
    Mitglied im Juli-Fanclub
    Mitglied seit
    27.06.2005
    Beiträge
    5.514
    Lob ausgesprochen
    5
    Wurde 0x in 0 Beiträgen gelobt

    Standard

    lol also ich musste sehr lachen als ich das gelesen habe egal aus welcher "sichtweise" ich das gelesen habe... wenn es nicht stimm, was die da geschrieben haben dann ist es lächerlich das so "übertrieben" darzustellen, wenn es aber doch stimmt (was ich ehrlich gesagt aber eher denke. vielleicht nicht wortwörtlich ) ist es ABSOLUT LÄCHERLICH von eva so etwas von sich zu geben! das mit dem sandwich kann man ja vielleeeeicht noch ein wenig verstehen, aber wenn sie doch die sängerin von juli ist, sollte es kein problem sein da was nachzubestellen


    Zitat Zitat von Nelly
    Aber mal ehrlich: Stellt euch mal vor ihr seid in einem Hotel und bestellt für zwei Personen Frühstück aufs Zimmer. Dann bekommt ihr aber nur ein Frühstück und einen Teller mit Brötchenkrümeln und Mameladenkleksen und das nur, weil jemand im Aufzug Hunger hatte. Also ich wär da auch stinksauer. Wink
    naja da wäre ich auch sauer, aber das ist kein angemessener vergleich^^ der hat denen ja nicht alle sandwiches weggeputzt sondern nur eins... vergleichbar fehlt beim frühstück vielleicht ein halbes brötchen bei einer person^^

  4. #14
    Moderator im Juli-Forum Mitglied im Juli-Fanclub Avatar von Juli
    Mitglied seit
    30.07.2004
    Ort
    Irgendwo dazwischen.
    Alter
    35
    Beiträge
    23.004
    Lob ausgesprochen
    63
    Wurde 38x in 35 Beiträgen gelobt

    Standard

    Zitat Zitat von Aufjedenfall
    Ich meine überlegt doch mal bitte, strengt eure nichtvorhanden Gehirnzellen mal an Dies ist ein TEXT. Wer weiß wie Eva, wenn sie das gesagt hat, rübergebracht hat? Vielleicht hat sie dabei gelacht
    Das hab ich doch auch gesagt - lies du doch mal


    And this life I lead it's a curious thing, but I can't deny the happiness it brings

  5. #15
    Moderator im Juli-Forum Mitglied im Juli-Fanclub Avatar von Der Mark
    Mitglied seit
    13.10.2004
    Ort
    Köln
    Alter
    37
    Beiträge
    12.318
    Lob ausgesprochen
    1
    Wurde 5x in 5 Beiträgen gelobt

    Standard

    Zitat Zitat von Juli
    Zitat Zitat von Aufjedenfall
    Ich meine überlegt doch mal bitte, strengt eure nichtvorhanden Gehirnzellen mal an Dies ist ein TEXT. Wer weiß wie Eva, wenn sie das gesagt hat, rübergebracht hat? Vielleicht hat sie dabei gelacht
    Das hab ich doch auch gesagt - lies du doch mal
    naja ich dachte doppelt hällt besser
    4Me Entertainment
    Dir wird ALLES erlaubt und ALLES gegeben, ALLES geglaubt und ALLES vergeben...

  6. #16
    Mitglied im Juli-Fanclub Avatar von Elva
    Mitglied seit
    01.05.2005
    Beiträge
    5.808
    Lob ausgesprochen
    0
    Wurde 2x in 2 Beiträgen gelobt

    Standard

    *lol* das ist am frühen Nachmittag sehr unterhaltsam. Musste schon ein bissle lachen als ich das gelesen hab.

    Ich glaub kaum, dass ein normaler Mensch, wenn er 20 Sandwiches bestellt hat, die dann so rumbeugt und nebeneinander legt, dass er die zählen kann, geschweige denn, dass er das überhaupt tut.

    Ja, ja, wenns nichts anderes zu schreiben gibt, dann muss man sich halt was ausdenken...

    Und wie ich diese Vergleiche liebe...

  7. #17
    Mitglied im Juli-Fanclub Avatar von 23zwerge
    Mitglied seit
    18.06.2005
    Ort
    Berlin
    Alter
    35
    Beiträge
    4.050
    Lob ausgesprochen
    17
    Wurde 20x in 17 Beiträgen gelobt

    Standard

    die sache mit den sandwiches kann ich irgendwie verstehen...selbst wenn nicht alle für die julis waren, wenn sie aber z.b. 10 leute oder 20 leute zusammen sind, bekommt entweder jemand nur 1 sandwich oder einer garkeins und dann muss das arme crew mitglied verhungern
    und außerdem- warum klaut der nen sandwich? ich hätte den aus prinzip schonmal mächtig zusammgeschissen(auch wenn der feigling sich ja verdrückt hat)
    das mit dem raucher hab ich nicht ganz gecheckt...was genau soll eva da gesagt haben? das sie von juli sei und hä? sehr undurchsichtig...ich denke mal nen spaß oder ironie

    lol das ist ja irgendwie so ähnlich wie die geschichte von dem einen mädel aus dem Tokio Hotel forum, die eva wohl bei H&M getroffen hat und eva da sehr arrogant gewesen sein soll(da stand nichts genaues, nur halt, dass eva bei H&M zu ihr arrogant gewesen sein soll...ich wiederhole mich...)
    wenn schon sowas aufgeschrieben wird, dann bitte die GANZE geschichte, nicht nur 3 stichwörter

    und außerdem: ich hab auch schon was mit SiMo erlebt was man genauso schlecht darstellen kann, also bitte! vielleicht sollte man die (halb)götter von SiMo, nur weil man sie vielleicht noch nicht getroffen hat, als perfekt darstellen. sie sind klasse, doch in bestimmten situationen können auch sie bzw. jemand von der crew menschlich reagieren ...so wie auch die julis


  8. #18
    Mitglied im Juli-Fanclub Avatar von HadM
    Mitglied seit
    30.08.2005
    Ort
    Bühl-Baden
    Alter
    33
    Beiträge
    2.238
    Lob ausgesprochen
    0
    Wurde 0x in 0 Beiträgen gelobt

    Standard

    man was für ein scheiß
    würd mal sagen etwas übertrieben aber ich denke ich hätte nicht viel anders gehandelt, entschuldigung wenn ich hunger auf 20 sandwitch hab und aber nur 19 essen darf und vor allem da es nicht vergessen sondern von dem typ gegessen wurde ich glaub es hackt man kann odch nicht in einem restaraunt arbeiten und den gästen die pommes oder sonst was wegessen
    das mit dem feuer kann ich mir gar nicht vorstellen das eva sowas gesagt hat, ok wenn ich genervt bin sag ich auch mal so sachen die ich nicht will aber das ist wohl etwas übertrieben dar gestellt
    und das interview naja ich hätte auch keine lust jedem depp ein interview zu geben erst recht nicht wenn ich vllt gerade mal ein paar minuten pause hab

    allen im allem finde ich den text lächerlich und wenn das wirklich so war dann sag ich nur als drauf eva

  9. #19
    Avatar von Fruchtjoghurt
    Mitglied seit
    14.06.2005
    Beiträge
    1.621
    Lob ausgesprochen
    1
    Wurde 14x in 14 Beiträgen gelobt

    Standard

    komischer Artikel. Ich weis nicht wirklich, was ich davon halten soll.

    Jede Äußerung zum Artikel wäre reine Spekulation. Da wir nicht wissen, was wirklich vorgefallen war.

  10. #20
    Forumsgründer JuliWiki-Admin
    Mitglied im Juli-Fanclub
    Avatar von th
    Mitglied seit
    28.07.2004
    Ort
    Mainz.
    Alter
    48
    Beiträge
    4.723
    Lob ausgesprochen
    10
    Wurde 31x in 20 Beiträgen gelobt

    Standard

    Es freut mich sehr zu lesen, dass ihr wie ich der Meinung seid, dass das doch gar nicht zu unseren Julis passt. Ich konnte mir das nämlich auch gar nicht erklären. Als ob von einer ganz anderen Band die Rede wäre.

    Ich habe gerade mit der Managerin gesprochen und sie selbst kann es sich auch gar nicht wirklich erklären, woher diese Geschichten kommen sollen. Denn zum Beispiel war Eva vor dem Konzert gar nicht im Backstagebereich, wo sich das zugetragen haben soll. Sie war mit ihr am Hotel und wartete auf den Transfer zum Veransaltungsort, und weil da irgendwas schief ging sind die beiden Barfuß zum Konzert über den Strand gerannt und von dort direkt auf die Bühne, quasi mit noch sandigen Füßen.

    Dass Eva einem Fragesteller kein Feuer geben konnte ist gut möglich, weil sie seit einiger Zeit nicht mehr raucht und kein Feuer bei sich hat! Dass Sie so reagiert haben soll, ist für alle, die Eva kennen, lachhaft. Ich musste zwar den Kopf schütteln, als ich das las, aber auch drüber lachen, wie auch eben in dem Gespräch nochmal. Das ist wie wenn man behauptet, eine Katze hätte einen LKW umgeparkt...

    Und die Geschichte mit dem Interview - wenn man halt nur die Hälfte schreibt, dann sieht das in der Tat komisch aus. Die ganze Geschichte? Klar: Nach dem Auftritt (so gegen 1:30 Uhr, bei immer noch über 30 Grad) hat ein Reporter beim Tourmanager (nicht bei Eva!) angefragt, ob er noch ein Interview bekommen könnte. Dieser hat dies aber abgelehnt, da er wusste, dass die Julis nach einem langen, heißen Tag fertig waren und solche Termine grundsätzlich vor einem Konzert stattfinden. Es war eine Frage, die mit Nein beantwortet wurde. Eigentlich auch kein Drama.

    Schade ist wirklich nur, dass neben diesen ganzen Hören-Sagen-Andeutungen die eigentliche Aussage, dass Juli dort sehr gut ankamen und ein geiles Konzert gespielt haben, total unterging.
    der thomas.

    In der freiheitlichen Demokratie des Grundgesetzes haben Grundrechte einen hohen Rang. Der hoheitliche Eingriff in ein Grundrecht bedarf der Rechtfertigung, nicht aber benötigt die Ausübung des Grundrechts eine Rechtfertigung. (Bundesverfassungsgericht, 2007)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •