Seite 6 von 8 ErsteErste 12345678 LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 72

Thema: Eure Ideen und Wünsche für das Forumupdate

  1. #51
    Mitglied im Juli-Fanclub
    Mitglied seit
    11.10.2005
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    5.965
    Lob ausgesprochen
    57
    Wurde 25x in 22 Beiträgen gelobt

    Standard

    So, wie es CHB schreibt, ja. Aber wie's dann letzt endlich wirklich ist, weiss Thomas wohl selbst noch nicht... (denk ich jetzt mal)

  2. #52
    Malibun
    Gast / Ehemaliges Mitglied

    Standard

    Zitat Zitat von esiststeffen
    also ich kenn auch Foren, die haben unterm Ava noch das Männleinsymbol oder das Weinleinsymbol stehen. den Rest der von Mali genannten Sachen würd ich zu speziell finden, um sie dorthin zu schreiben, also mich würde das Geschlecht einer Person mehr interessieren als das Alter oder der richtige Name ^^
    naja das warn ja nur ein paar beispiele. was das dann genau für persönliche infos sind, kann man ja dann noch besprechen

  3. #53
    Die einzig Wahre
    Gast / Ehemaliges Mitglied

    Standard

    Noch so'n klitze-kleiner Wunsch von mir:
    Ich möchte z.B. ganz oft irgendwelche Konzertfotos von mir als Ava benutzen, aber oftmals haben die auch mit der Größe 100 mal 100 Pixel eine zu große kb-Größe.
    Wäre es irgendwie mit dem Webspace von esistjuli.de vereinbar, die kb-Größe auf 15 oder 20 zu erhöhen?
    Die Größe des Bildes an sich, also diese 100 mal 100 Pixel find ich vollkommen okay...

  4. #54
    Moderator im Juli-Forum Mitglied im Juli-Fanclub Avatar von Juli
    Mitglied seit
    30.07.2004
    Ort
    Irgendwo dazwischen.
    Alter
    35
    Beiträge
    23.004
    Lob ausgesprochen
    63
    Wurde 38x in 35 Beiträgen gelobt

    Standard

    Das hab ich mir auch schon oft gedacht ^^
    Ich kenn's von anderen Foren bzw. Forenanbietern, dass das Bild so groß sein kann, wie es will und eben in der Ava-Anzeige automatisch angepasst wird dann.
    Ließe sich das eventuell machen oder sowas in der Art? Weil ich sitz manchmal echt ziemlich lange dran, bis mein Wunsch-Bild die richtige Größte hat... ^^


    And this life I lead it's a curious thing, but I can't deny the happiness it brings

  5. #55
    Ehemaliger Moderator Mitglied im Juli-Fanclub Avatar von Fienchen
    Mitglied seit
    30.10.2004
    Ort
    burgenland
    Alter
    38
    Beiträge
    8.714
    Lob ausgesprochen
    2
    Wurde 5x in 2 Beiträgen gelobt

    Standard

    2) Geburtstage und Geschlecht im Profil angeben .... das war doch auch schon mal angedacht oder?
    also ich fände es toll wenn noch geschlecht un alter da stehen würde. das geburtsdatum kann man ja im profil angeben un daraus zeigt es dann das alter an. das system muss ja au wissen wann man ein jahr älter geworden is

    un das dann halt freiwillig.
    den richtigen namen..ich finde das persönlich überflüssig..aber jeder hat ja ne andere meinung

  6. #56
    Mitglied im Juli-Fanclub
    Mitglied seit
    11.10.2005
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    5.965
    Lob ausgesprochen
    57
    Wurde 25x in 22 Beiträgen gelobt

    Standard

    Zitat Zitat von Fienchen
    2) Geburtstage und Geschlecht im Profil angeben .... das war doch auch schon mal angedacht oder?
    also ich fände es toll wenn noch geschlecht un alter da stehen würde. das geburtsdatum kann man ja im profil angeben un daraus zeigt es dann das alter an. das system muss ja au wissen wann man ein jahr älter geworden is

    un das dann halt freiwillig.
    den richtigen namen..ich finde das persönlich überflüssig..aber jeder hat ja ne andere meinung
    Seh ich auch so...

  7. #57
    Mitglied im Juli-Fanclub Avatar von Kerstin
    Mitglied seit
    17.02.2006
    Ort
    Aachen
    Alter
    34
    Beiträge
    720
    Lob ausgesprochen
    1
    Wurde 0x in 0 Beiträgen gelobt

    Standard

    weiß nicht, ob es schon genannt wurde, aber eine editier funktion wäre sehr nützlich.
    http://img169.imageshack.us/img169/1878/juliforumbannerdf1.jpg

  8. #58
    JuliWiki-Admin
    Mitglied im Juli-Fanclub
    Avatar von esiststeffen
    Mitglied seit
    09.05.2005
    Ort
    Gera
    Alter
    36
    Beiträge
    18.547
    Lob ausgesprochen
    70
    Wurde 71x in 63 Beiträgen gelobt

    Standard

    Zitat Zitat von Kerstin
    weiß nicht, ob es schon genannt wurde, aber eine editier funktion wäre sehr nützlich.
    ungefähr schon 4378-mal


    was mir schon länger im Kopf herumspukt: es sind ja mittlerweile ziemlich viele Leute bei Myspace vertreten, auch Leute die außerdem noch eine Homepage, ein Forum oder ähnliches haben. auch wenn ich keine Ahnung hab ob das technisch möglich ist: könnte man es nicht so machen, dass man außer seiner normalen Homepage auch noch seine Myspaceseite angeben kann? falls ja, würde ich es am besten finden wenn man einfach seinen Myspacenamen eingibt (bei mir wäre das dann so, dass ich "esiststeffen" eingebe und man dann beim Anlicken sofort auf http://www.myspace.com/esiststeffen kommt
    Eines Tages, wenn alles endet, sich letzten Endes zum Guten wendet ....


    Ich kann euch spüren!

  9. #59
    Mitglied im Juli-Fanclub
    Mitglied seit
    11.10.2005
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    5.965
    Lob ausgesprochen
    57
    Wurde 25x in 22 Beiträgen gelobt

    Standard

    Ich weiss jetzt nicht, obs schon erwähnt wurde, aber ich hätte gerne die Funktion Schriftgröße weg. Bzw. nur dieses winzig...

  10. #60
    Mitglied im Juli-Fanclub Avatar von Elva
    Mitglied seit
    01.05.2005
    Beiträge
    5.808
    Lob ausgesprochen
    0
    Wurde 2x in 2 Beiträgen gelobt

    Standard

    Ja, da bin ich auch eindeutig dafür.

    Da ich ja so neugierig bin, muss ich das jedes Mal in Word kopieren und es da größer machen, um es lesen zu können. Das ist ein bissle stressig

Ähnliche Themen

  1. Eure Wünsche
    Von Chris1910 im Forum Die L O U N G E
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 07.12.2005, 22:40
  2. Neue Ideen für den grauen Büroalltag
    Von Juli im Forum Spiel, Sport, Spaß & Freizeit
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 12.02.2005, 22:58

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •