Seite 1 von 11 1234567 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 101

Thema: Fussballsaison 2006/07

  1. #1
    Ehemaliger Moderator Mitglied im Juli-Fanclub Avatar von Superman
    Mitglied seit
    30.07.2004
    Ort
    Mainz/Frankfurt/Darmstadt
    Alter
    46
    Beiträge
    1.847
    Lob ausgesprochen
    0
    Wurde 1x in einem Beitrag gelobt

    Standard Fussballsaison 2006/07

    Es geht ja in wenigen tagen wieder los...

    ich freu mich riesig mit meiner eintrachtdauerkarte

    hach wird das schön, wenn der thurk uns zum europapokalsieg schieest ... .okay.. es ist früh am morgen ich schlafe und träume noch...

    aber wer ist hier noch fussballer?
    Januar,Februar,März,April,Mai,Juni,JULI,August,Se ptember,Oktober,November,Dezember...

    ach quatsch!!! ES IST JULI (punkt de)

  2. #2
    Avatar von Fruchtjoghurt
    Mitglied seit
    14.06.2005
    Beiträge
    1.621
    Lob ausgesprochen
    1
    Wurde 14x in 14 Beiträgen gelobt

    Standard

    Ja hier
    Ich freu' mich auch auf die neue Saison. Hab' mir dieses Jahr keine Dauerkarte für den SC Freiburg geholt. Werd' aber trotzdem ein paar mal ins "Dreisamstadion" gehen auch wenns zweite Liga ist

    Aktiv-Fusball bin ich nicht mehr... Aber ich/wir spielen immernoch an diversen Jedermann-Tunieren mit. Macht halt immer noch riesen Spaß, der Fußball. Und als Heimatstadtbewohner von unserem Joachim "Jogi" Löw ists' sowieso Pflichtprogramm

  3. #3

    Mitglied seit
    30.10.2005
    Ort
    Baden-Württemberg
    Beiträge
    313
    Lob ausgesprochen
    0
    Wurde 0x in 0 Beiträgen gelobt

    Standard

    Schalalala, schalalala eheo Stuttgart !!!!!!
    Natürlich drück ich meinem heimatverein die daumen, wobei den meistertitel wohl oder übel die bayern gewinnen ...
    Für meinen lieblingsspieler philipp lahm freuts mich dann auch .
    Auch finde ich, dass bayern wirklich tolle jugenarbeit leistet und klasse eigene leute besitzt ...
    Wen ich nicht mag ist bei bayern ganz klar franz beckenbauer, auch wenn ich jetzt von der dfb-mafia abgeknallt werde.

    Wer auf keine fall meister werden darf ist schalke04... Die haben echt nette fans ( zb ein kumpel von mir) aber ......... kp, schalke ist doof ...

  4. #4

    Mitglied seit
    30.10.2005
    Ort
    Baden-Württemberg
    Beiträge
    313
    Lob ausgesprochen
    0
    Wurde 0x in 0 Beiträgen gelobt

    Standard

    Zitat Zitat von Fruchtjoghurt
    Ja hier
    Ich freu' mich auch auf die neue Saison. Hab' mir dieses Jahr keine Dauerkarte für den SC Freiburg geholt. Werd' aber trotzdem ein paar mal ins "Dreisamstadion" gehen auch wenns zweite Liga ist

    Aktiv-Fusball bin ich nicht mehr... Aber ich/wir spielen immernoch an diversen Jedermann-Tunieren mit. Macht halt immer noch riesen Spaß, der Fußball. Und als Heimatstadtbewohner von unserem Joachim "Jogi" Löw ists' sowieso Pflichtprogramm
    Echt kommst du aus jogi's heinmatkaff ...öh... -ort ???
    Aber freiburg ist cool ... Nur die haben einen doofen platzwart. Als ich im sommer 2005 im schullandheim in freiburg war, habe ich mit ein paar leuten einfach ml das stadion besichet. Die JuHe liegt nicht weit weg, also warum nicht mal rüber schauen ?
    Wir sind dann einfach mal in die geschäftsstelle oder den shop oder was das direkt im/am stadion ist und haben gefragt ob wir das stadion mal anschauen können. Es war dan auch kein roblem, da ja sommerpause war. Wir haben dann die tribünen unsichergemacht und da wir irgendwe auf den rasen und den trainerstrandkorb und die soielerbönke gekommen sind sind wir einfach mal dorthin gehokt und auf dem asen rumgelaufen.
    Plötzlich kam der platzwart wie von der tarantel gestochen und hat uns angebrüllt was wir den ier machen etc.. Schnell haben wir dann das stadion verlassen ....
    Heute lachen wir uns immer noch einen ab wenn wir an den scf-platzwart denken ....

  5. #5
    Avatar von Fruchtjoghurt
    Mitglied seit
    14.06.2005
    Beiträge
    1.621
    Lob ausgesprochen
    1
    Wurde 14x in 14 Beiträgen gelobt

    Standard

    Zitat Zitat von Morgaine
    Echt kommst du aus jogi's heinmatkaff ...öh... -ort ???
    Ja, aus dem wunderschönen Schönau im Schwarzwald.

    Zitat Zitat von Morgaine
    Aber freiburg ist cool ... Nur die haben einen doofen platzwart. Als ich im sommer 2005 im schullandheim in freiburg war, habe ich mit ein paar leuten einfach ml das stadion besichet. Die JuHe liegt nicht weit weg, also warum nicht mal rüber schauen ?
    Genau, Freiburg ist echt ne klasse Stadt. Ist wirklich schön da... Natürlich bin ich auch öfters dort ist ja grad hier um die Ecke...

    Zitat Zitat von Morgaine
    Wir sind dann einfach mal in die geschäftsstelle oder den shop oder was das direkt im/am stadion ist und haben gefragt ob wir das stadion mal anschauen können. Es war dan auch kein roblem, da ja sommerpause war. Wir haben dann die tribünen unsichergemacht und da wir irgendwe auf den rasen und den trainerstrandkorb und die soielerbönke gekommen sind sind wir einfach mal dorthin gehokt und auf dem asen rumgelaufen.
    Plötzlich kam der platzwart wie von der tarantel gestochen und hat uns angebrüllt was wir den ier machen etc.. Schnell haben wir dann das stadion verlassen ....
    Heute lachen wir uns immer noch einen ab wenn wir an den scf-platzwart denken ....
    Recht hat der Platzwart einfach hier unseren traumhaft gepflegten Rasen kaputt trampeln... na na
    Aber sonst sind die Leute vom SC echt nett wie du gesagt hast die lassen einen einfach mal so ins Stadion wenn man nett fragt.

    Und was den Fußballnachwuchs angeht. Ist ja wohl die Freiburger Fußballschule spitze.

    Ach in der 1. Liga drück ich dem SV Werder Bremen die Daumen

  6. #6

    Mitglied seit
    30.10.2005
    Ort
    Baden-Württemberg
    Beiträge
    313
    Lob ausgesprochen
    0
    Wurde 0x in 0 Beiträgen gelobt

    Standard

    Ja ja, wir sind doof ... Aber da war kein shil "Rasen betreten verboten" und dann ...
    Bei uns in der stadt im landesliga stadion wo wir immer im sommer sport haben ist da n schild und da wir so doof sind ....

  7. #7
    Avatar von Fruchtjoghurt
    Mitglied seit
    14.06.2005
    Beiträge
    1.621
    Lob ausgesprochen
    1
    Wurde 14x in 14 Beiträgen gelobt

    Standard

    Zitat Zitat von Morgaine
    Ja ja, wir sind doof ... Aber da war kein shil "Rasen betreten verboten" und dann ...
    Bei uns in der stadt im landesliga stadion wo wir immer im sommer sport haben ist da n schild und da wir so doof sind ....
    Landesliga und Bundesliga ist halt schon noch ein Unterschied. Außerdem wird auf dem Rasen eigentlich gar nicht trainiert... Dazu sind die Trainingsplätze direkt neben dem Stadion da.

    Und so ohne zu Fragen kommt da ja auch keiner rein. Aber nun ist ja egal. Hauptsache ihr habt euch kein Rasenstück ausgeschnitten und mitgenommen

  8. #8

    Mitglied seit
    30.10.2005
    Ort
    Baden-Württemberg
    Beiträge
    313
    Lob ausgesprochen
    0
    Wurde 0x in 0 Beiträgen gelobt

    Standard

    Zitat Zitat von Fruchtjoghurt
    Zitat Zitat von Morgaine
    Ja ja, wir sind doof ... Aber da war kein shil "Rasen betreten verboten" und dann ...
    Bei uns in der stadt im landesliga stadion wo wir immer im sommer sport haben ist da n schild und da wir so doof sind ....
    Landesliga und Bundesliga ist halt schon noch ein Unterschied. Außerdem wird auf dem Rasen eigentlich gar nicht trainiert... Dazu sind die Trainingsplätze direkt neben dem Stadion da.

    Und so ohne zu Fragen kommt da ja auch keiner rein. Aber nun ist ja egal. Hauptsache ihr habt euch kein Rasenstück ausgeschnitten und mitgenommen

    Doch, sag bloß das ist verboten und schlimm ....
    Wir ham das stück genommen und bei eba verkauft ... vom geld warn wir eis essen im eiscafé "lazarin" am münster ... dachten echt as düfte man ...

  9. #9
    Mitglied im Juli-Fanclub Avatar von midrantos
    Mitglied seit
    10.03.2006
    Ort
    Bensberg bei Köln
    Beiträge
    126
    Lob ausgesprochen
    0
    Wurde 0x in 0 Beiträgen gelobt

    Standard

    Höhner - Mer stonn zo dir FC Kölle

    Ehrefeld, Raderthal, Nippes, Poll, Esch, Pesch un Kalk
    Üvverall jitt et Fans vom FC Kölle
    En Rio, en Rom, Jläbbisch, Prüm un Habbelrath
    Üvverall jitt et Fans vum FC Kölle.

    Freud oder Leid, Zokunf un Verjangenheit
    E Jeföhl dat verbingk - FC Kölle
    Ov vür ov zoröck - neues Spell heiß neues Jlöck
    E Jeföhl dat verbingk - FC Kölle

    Mer schwöre dir he op Treu un op Iehr:
    Mer stonn zo dir FC Kölle
    Un mer jon met dir wenn et sin muß durch et Füer
    Halde immer nur zo dir FC Kölle!

    Ov jung oder alt - ov ärm oder rich
    Zesamme simmer stark FC Kölle
    Durch dick un durch dünn - janz ejal wohin
    Nur zesamme simmer stark FC Kölle

    Mer schwöre dir he op Treu un op Iehr:
    Mer stonn zo dir FC Kölle
    Un mer jon met dir wenn et sin muß durch et Füer
    Halde immer nur zo dir FC Kölle!

    Mer schwöre dir he op Treu un op Iehr:
    Mer stonn zo dir FC Kölle
    Un mer jon met dir wenn et sin muß durch et Füer
    Halde immer nur zo dir FC Kölle!


    ole ole wir sind der echte karnevalsverein... Aber auch egal, jetzt rocken wir halt die 2. Liga um danach Meister zu werden...

    Es ist echt das geilste bei dieser Vereinshymne auf der Südtribüne zu stehen wenn das ganze Stadion steht und mitsingt. Kann ich jedem nur empfehlen...
    mfg midrantos

    fc and wjt forever

  10. #10
    JuliWiki-Admin
    Mitglied im Juli-Fanclub
    Avatar von esiststeffen
    Mitglied seit
    09.05.2005
    Ort
    Gera
    Alter
    36
    Beiträge
    18.544
    Lob ausgesprochen
    70
    Wurde 71x in 63 Beiträgen gelobt

    Standard

    ich wüsste bei manchem Wörtern nicht mal, wie ich sie aussprechen sollte


    ansonsten bin ich natürlich für Ossipower made in Cottbus
    Eines Tages, wenn alles endet, sich letzten Endes zum Guten wendet ....


    Ich kann euch spüren!

Ähnliche Themen

  1. RTL - Dancing on Ice - 14.10.2006
    Von Der Mark im Forum JULI – Radio, TV & Zeitungen
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 11.12.2006, 16:16
  2. WM 2006
    Von Der Mark im Forum Spiel, Sport, Spaß & Freizeit
    Antworten: 489
    Letzter Beitrag: 17.10.2006, 12:08
  3. 05.08.2006 - Friedberg - Soundgarden Festival 2006
    Von chucky im Forum JULI – VOR dem Konzert
    Antworten: 46
    Letzter Beitrag: 17.08.2006, 09:48

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •