Seite 4 von 26 ErsteErste 1234567891014 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 257

Thema: "Dieses Leben" im Radio

  1. #31
    Moderator im Juli-Forum Mitglied im Juli-Fanclub Avatar von Juli
    Mitglied seit
    30.07.2004
    Ort
    Irgendwo dazwischen.
    Alter
    35
    Beiträge
    23.004
    Lob ausgesprochen
    63
    Wurde 38x in 35 Beiträgen gelobt

    Standard

    Also ich weiß, dass mich dieser Thread hier sehr neidisch machen wird, weil ich "Dieses Leben" zu 99%iger Wahrscheinlichkeit erst dann als "neu" im Radio hören werde, wenn schon die zweite Single lange draußen ist...
    Manchmal hasse ich es eben doch, in Bayern zu wohnen wo es zwar geile Radiosender gibt, die aber in Bezug auf neue Musik wirklich seeeeeeeeeeeeeeeeeeeehr langsam sind...


    And this life I lead it's a curious thing, but I can't deny the happiness it brings

  2. #32
    Mitglied im Juli-Fanclub Avatar von HadM
    Mitglied seit
    30.08.2005
    Ort
    Bühl-Baden
    Alter
    33
    Beiträge
    2.238
    Lob ausgesprochen
    0
    Wurde 0x in 0 Beiträgen gelobt

    Standard

    warten lohnt sich
    ohhhh ich find das lied sooo wunderschön und es passt im moment auch so gut auf mich und ich freu mich es bald wieder zuhören

    ich finde das es auch anders ist wie die alten lieder, eva´s stimme ist auch komisch, im positiven sinne aber immer noch juli das finde ich auch gut so die melodie gefällt mir auch sehr gut. ich liebe dieses leben, ich liebe dieses lied

  3. #33

    Mitglied seit
    30.05.2006
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    75
    Lob ausgesprochen
    0
    Wurde 0x in 0 Beiträgen gelobt

    Standard

    Ich hatte mich schon total geärgert, dass ich heute morgen keine Zeit hatte, vor allem, als ich um kurz nach acht auf You-fm gehört habe, dass sie heute morgen den neuen Juli Titel spielen werden
    Hab dann eben 1Std vier Sender 'parallel' gehört und dann kam es gerade auf You und ich konnte zum Glück noch schnell den Videorekorder anmachen, Juhuuu

    Weiss jemand, wie genau das mit 'Weltpremieren' im Radio läuft?? Der You-fm Moderator hat nämlich ein Riesending draus gemacht, dass sie ja der Lieblingssender von Juli wären und deshalb heute morgen exklusiv die Radiopremiere spielen durften. Mhh, aber steht nicht auf der FFH Homepage (wo man sich übrigens auch ne Hörprobe anhören kann, für alle, dies verpasst haben), dass sie das Lied als erste hatten? Kann das einfach so jeder sagen?

    Ich liebe dieses Leben, ich liebe den Moment in den man fällt *sing*

  4. #34
    Moderator im Juli-Forum Mitglied im Juli-Fanclub Avatar von Juli
    Mitglied seit
    30.07.2004
    Ort
    Irgendwo dazwischen.
    Alter
    35
    Beiträge
    23.004
    Lob ausgesprochen
    63
    Wurde 38x in 35 Beiträgen gelobt

    Standard

    @HadM:
    Mag sein dass sich warten lohnt, aber mich kotzt das allgemein an unseren Radiosendern hier an... Ich hab das Gefühl, die kriegen sowas nich mal mit, wenn irgendwer 'ne neue Single rausbringt... Und "neu" sind da grundsätzlich nur Dinge, die schon Jahre alt sind (wie war das noch gleich mit "A Dios le pido" von Juanes?! )...
    Ich will hier auch sowas wie "Das Ding" oder "Jump" oder so haben, Sender, wo auch mal Mia. läuft oder Revolverheld (auch wenn die nicht unbedingt zu meinen favorisierten Bands zählen) oder eben JULI oder überhaupt gute, neue deutsche Musik...


    And this life I lead it's a curious thing, but I can't deny the happiness it brings

  5. #35
    Mitglied im Juli-Fanclub Avatar von Nelly
    Mitglied seit
    04.12.2004
    Ort
    Halver
    Alter
    33
    Beiträge
    1.931
    Lob ausgesprochen
    2
    Wurde 0x in 0 Beiträgen gelobt

    Standard

    Ich habs heute auf dem Weg zur Schule gehört! Als ich mir die Haare gekämmt hab, sagte der Typ bei Einslive nach halb acht gäbs die neue Juli-Single und ich hab natürlich dann noch (nachdem ich mich einigermaßen von meiner Hüpftour durch mein Zimmer erholt hatte ) bis 5 nach halb vorm Radio gesessen (mein Vater übrigens auch^^). Dann kam irgendein Fußballdingens und mein Bruder und ich sind schnell runter ins Auto; Radio an.^^ An jeder Ampel hab ich dann gehofft, dass sie auf rot springt.^^ Und daaaaaan: Gänsehaut pur und sogar Tränen in den Augen (ja, ich weiß^^, aber das hing glaub ich nicht nur damit zusammen). Echt ein schönes Lied und ich habs immernoch im Kopf.
    und das, was dich so besonders machte, ist gar nicht mehr besonders...

  6. #36
    Mitglied im Juli-Fanclub Avatar von kitakyushu
    Mitglied seit
    24.10.2004
    Ort
    Köln
    Alter
    35
    Beiträge
    4.299
    Lob ausgesprochen
    13
    Wurde 20x in 19 Beiträgen gelobt

    Standard

    Ich hab "Dieses Leben" Radiopremiere auf SWR3 heute morgen kurz vor 11 gehört.
    Mit schöner An- und Abmoderation
    Geiler Song !!!

  7. #37
    Moderator im Juli-Forum Mitglied im Juli-Fanclub Avatar von Der Mark
    Mitglied seit
    13.10.2004
    Ort
    Köln
    Alter
    37
    Beiträge
    12.318
    Lob ausgesprochen
    1
    Wurde 5x in 5 Beiträgen gelobt

    Standard

    Zitat Zitat von Juli
    @HadM:
    Mag sein dass sich warten lohnt, aber mich kotzt das allgemein an unseren Radiosendern hier an... Ich hab das Gefühl, die kriegen sowas nich mal mit, wenn irgendwer 'ne neue Single rausbringt... Und "neu" sind da grundsätzlich nur Dinge, die schon Jahre alt sind (wie war das noch gleich mit "A Dios le pido" von Juanes?! )...
    Ich will hier auch sowas wie "Das Ding" oder "Jump" oder so haben, Sender, wo auch mal Mia. läuft oder Revolverheld (auch wenn die nicht unbedingt zu meinen favorisierten Bands zählen) oder eben JULI oder überhaupt gute, neue deutsche Musik...
    Naja "Das Ding" und "Jump" kannst du dir ja online anhören, aber da du ja nichts von Online Radios hälst, beschwer dich nicht
    4Me Entertainment
    Dir wird ALLES erlaubt und ALLES gegeben, ALLES geglaubt und ALLES vergeben...

  8. #38
    Mitglied im Juli-Fanclub Avatar von HadM
    Mitglied seit
    30.08.2005
    Ort
    Bühl-Baden
    Alter
    33
    Beiträge
    2.238
    Lob ausgesprochen
    0
    Wurde 0x in 0 Beiträgen gelobt

    Standard

    @juli ich habe eher mich gemeint weil es bei mir eigentlich auch immer so ist das ich neue lieder ewigkeiten nicht höre und ich habe es auch immer gehasst wenn titel angeprissen worden mit dem satz die neue single von dem und dem und das dabei die alte war

  9. #39
    Die einzig Wahre
    Gast / Ehemaliges Mitglied

    Standard

    Gleich! Gleich! Gleich! www.ffh.de (Also nach den Nachrichten^^)

  10. #40
    Mitglied im Juli-Fanclub Avatar von midrantos
    Mitglied seit
    10.03.2006
    Ort
    Bensberg bei Köln
    Beiträge
    126
    Lob ausgesprochen
    0
    Wurde 0x in 0 Beiträgen gelobt

    Standard

    genau sie sind im Moment in der Anmoderation...
    mfg midrantos

    fc and wjt forever

Ähnliche Themen

  1. "Dieses Leben" mit Rhythms del Mundo als Single?
    Von rovo im Forum JULI – CDs, DVDs und Videos
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 17.01.2010, 13:52
  2. "Dieses Leben" (2006) Video in guter Qualität
    Von techtmeier im Forum JULI – Allgemein
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 22.11.2008, 17:49
  3. Suche Bild von Eva aus der Zeit des "Dieses Leben"-Videos
    Von Shira im Forum JULI – Allgemein
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 14.09.2007, 19:39
  4. Single "Dieses Leben" privat verschicken
    Von arusha-bln im Forum JULI – Allgemein
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 12.10.2006, 23:34

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •