Seite 6 von 26 ErsteErste 12345678910111216 ... LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 257

Thema: "Dieses Leben" im Radio

  1. #51
    Mitglied im Juli-Fanclub
    Mitglied seit
    23.08.2005
    Ort
    Berlin.
    Alter
    32
    Beiträge
    5.032
    Lob ausgesprochen
    6
    Wurde 5x in 5 Beiträgen gelobt

    Standard

    Jaaaaaa . Ich habs mittlerweile auch gehört. Habs auch als mp3-Datei aufgenommen. Vom Klang her nicht der beste aber immerhin .

  2. #52

    Mitglied seit
    25.05.2006
    Beiträge
    632
    Lob ausgesprochen
    0
    Wurde 0x in 0 Beiträgen gelobt

    Standard

    @satchmoh das tut mir leid!!kannst d mir noch mal verzeihn......?*gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz lieb guck*


    ich wills auch mal gerne hörn......jetz imma radio anlassen.....höhö......
    EinsLiverockt
    ~~~
    *muhhaha*
    ~~~
    Juli in Olsberg20.01.07
    ~~~
    D!€ m€rL!n

  3. #53

    Mitglied seit
    12.08.2006
    Ort
    BaWü
    Beiträge
    113
    Lob ausgesprochen
    0
    Wurde 0x in 0 Beiträgen gelobt

    Standard

    Zitat Zitat von satchmo
    Grrrr das selbe wollt ich auch grad schreiben, Mausü naja, aber sie spielen es....irgendwann..
    aber vllt isses auch am Sonntag in den SWR3 Hörer Charts als Neuvorstellung muss ich mir eben mal so n schrecklichen Sender wie swr3 reinziehen^^...
    Habs heute schon gehört!!
    Ich saß heute so im Auto, SWR3 an und dann lief plötzlich Dieses Leben! OMG, voll der Schock!!
    Ich hatte nich damit gerechnet, dass Swr3 den Song vor VÖ spielt...
    Find den Song echt klasse!!
    Danke Swr3 =)

  4. #54
    Moderator im Juli-Forum Mitglied im Juli-Fanclub Avatar von Juli
    Mitglied seit
    30.07.2004
    Ort
    Irgendwo dazwischen.
    Alter
    35
    Beiträge
    23.004
    Lob ausgesprochen
    63
    Wurde 38x in 35 Beiträgen gelobt

    Standard

    Zitat Zitat von Aufjedenfall
    Zitat Zitat von Juli
    @HadM:
    Mag sein dass sich warten lohnt, aber mich kotzt das allgemein an unseren Radiosendern hier an... Ich hab das Gefühl, die kriegen sowas nich mal mit, wenn irgendwer 'ne neue Single rausbringt... Und "neu" sind da grundsätzlich nur Dinge, die schon Jahre alt sind (wie war das noch gleich mit "A Dios le pido" von Juanes?! )...
    Ich will hier auch sowas wie "Das Ding" oder "Jump" oder so haben, Sender, wo auch mal Mia. läuft oder Revolverheld (auch wenn die nicht unbedingt zu meinen favorisierten Bands zählen) oder eben JULI oder überhaupt gute, neue deutsche Musik...
    Naja "Das Ding" und "Jump" kannst du dir ja online anhören, aber da du ja nichts von Online Radios hälst, beschwer dich nicht
    1. krieg ich meistens auch überhaupt keine Internet-Radios zum Laufen
    2. wenn ich auf den Seiten von irgendwelchen Radiosendern online hören will, ist die Quali bescheiden und es hackt auch immer total, weil unser PC einfach total überlastet ist damit
    3. soll ich 24 Stunden am Tag online sein oder was?! Wenn ich Radio höre, dann tu ich das in meinem Zimmer oder während'm Autofahren oder unten in der Küche - da ist kein PC weit und breit und somit auch kein Internet-Radio

    Und deswegen will ich einfach einen gescheiten Radio-Sender hier in München...


    And this life I lead it's a curious thing, but I can't deny the happiness it brings

  5. #55
    Moderator im Juli-Forum Mitglied im Juli-Fanclub Avatar von Der Mark
    Mitglied seit
    13.10.2004
    Ort
    Köln
    Alter
    37
    Beiträge
    12.318
    Lob ausgesprochen
    1
    Wurde 5x in 5 Beiträgen gelobt

    Standard

    Dann bleibt dir wohl nur eins: Schreib an die Stadt das du ein ordentlichen Radio Sender willst, oder schreib an das Radio das sie sich die Single besorgen sollen, diese erhalten die Radio Stationen die bei der Plattenfirma Registriert sind eigentlich automatisch aber dein Radio scheint dann dort nicht registriert zu sein
    4Me Entertainment
    Dir wird ALLES erlaubt und ALLES gegeben, ALLES geglaubt und ALLES vergeben...

  6. #56
    Malibun
    Gast / Ehemaliges Mitglied

    Standard

    @juli besser als schreiben is noch anrufen, da können sie dir gleich sagen, ob die noch irgendwann in diesem jahrzent gedenken "dieses leben" zu spielen


    ICH HABS GEHÖRT!!!!!!!! heute morgen als ich aus der dusche kam auf youfm. hmm weiß noch nich genau was ich davon halten soll...der song is zwar ganz nett, aber weiß nich so anders als die songs auf "es ist juli"...natürlich ist es erst mal nicht schlimm sich zu verändern und weiter entwickeln, aber ein bisschen machts mir doch angst jetzt zu sehn, dass die juli sich so total verändern (zu der veränderung zähl ich noch evas neue haare und der ganze neue style von juli mit dazu)

  7. #57
    Mitglied im Juli-Fanclub
    Mitglied seit
    28.05.2005
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    838
    Lob ausgesprochen
    0
    Wurde 0x in 0 Beiträgen gelobt

    Standard

    Zitat Zitat von Juli
    Ich will hier auch sowas wie "Das Ding" oder "Jump" oder so haben, Sender, wo auch mal Mia. läuft oder Revolverheld (auch wenn die nicht unbedingt zu meinen favorisierten Bands zählen) oder eben JULI oder überhaupt gute, neue deutsche Musik...
    so, da muss ich dir mal ein Angebot machen: http://www.energy.de/muenchen/index.html

    also ich weiß ja nicht, aber ich finde schon, dass es in münchen wenigstens einen ordentlichen sender gibt und das ist ENERGY. und da wird gute musik und vor allem NEUE musik gespielt. revolverheld, juli, madsen, wir sind helden, silberfisch, bla bla bla kriegste dort alles zu hören. da kannste auch mal ne mail hinschreiben, dass se juli spielen solln und dann machen se das auch (hat bei mir bis jetzt immer geklappt ). nur als tipp, damit ich mich ni mehr so aufregen muss, wenn hier steht "es gibt bei mir keinen ordentlichen sender" -das glaube ich nämlich nicht

    und wenn das alles ni hilft, kannste ja auch radio übern fernseher hören, mach ich auch manchmal...

  8. #58
    Moderator im Juli-Forum Mitglied im Juli-Fanclub Avatar von Juli
    Mitglied seit
    30.07.2004
    Ort
    Irgendwo dazwischen.
    Alter
    35
    Beiträge
    23.004
    Lob ausgesprochen
    63
    Wurde 38x in 35 Beiträgen gelobt

    Standard

    Energy... Die haben zehn Lieder und die spielen sie immer schön hintereinander... Aber ich bin auch zu Zeiten von "Regen und Meer" auf dieses schrecklichen Sender umgestiegen, also hab ich mir den auch heute Morgen wieder mal einprogrammiert... Hab jetzt ziemlich alle Sender drin, die AC spielen, aber wahrscheinlich hör ich immer genau den falchen

    Und Radio über Fernsehen?! Äh, bitte wie?!


    And this life I lead it's a curious thing, but I can't deny the happiness it brings

  9. #59

    Mitglied seit
    30.05.2006
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    75
    Lob ausgesprochen
    0
    Wurde 0x in 0 Beiträgen gelobt

    Standard

    Und Radio über Fernsehen?! Äh, bitte wie?!
    Gaanz einfach über den Satellitenreceiver, der kann superviele Sender empfangen und ist viel praktischer als Webradio

  10. #60
    JuliWiki-Admin
    Mitglied im Juli-Fanclub
    Avatar von esiststeffen
    Mitglied seit
    09.05.2005
    Ort
    Gera
    Alter
    36
    Beiträge
    18.547
    Lob ausgesprochen
    70
    Wurde 71x in 63 Beiträgen gelobt

    Standard

    vielleicht hat Juli ja Kabelfernsehen
    Eines Tages, wenn alles endet, sich letzten Endes zum Guten wendet ....


    Ich kann euch spüren!

Ähnliche Themen

  1. "Dieses Leben" mit Rhythms del Mundo als Single?
    Von rovo im Forum JULI – CDs, DVDs und Videos
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 17.01.2010, 13:52
  2. "Dieses Leben" (2006) Video in guter Qualität
    Von techtmeier im Forum JULI – Allgemein
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 22.11.2008, 17:49
  3. Suche Bild von Eva aus der Zeit des "Dieses Leben"-Videos
    Von Shira im Forum JULI – Allgemein
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 14.09.2007, 19:39
  4. Single "Dieses Leben" privat verschicken
    Von arusha-bln im Forum JULI – Allgemein
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 12.10.2006, 23:34

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •