Seite 10 von 32 ErsteErste ... 4567891011121314151620 ... LetzteLetzte
Ergebnis 91 bis 100 von 311

Thema: Video zu "Dieses Leben"

  1. #91

    Mitglied seit
    17.02.2006
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    735
    Lob ausgesprochen
    0
    Wurde 0x in 0 Beiträgen gelobt

    Standard

    Zitat Zitat von andrea81
    hmm.... Sinn macht das Video schon... Trotzdem komisch... Vorallem am Anfang... Ist das wirklich Eva???
    am anfang als Eva dann so "losschwebte" sah sie schon komisch auf den ersten blick auf
    aber aufem 2. blick konnt ich mir dann denken, dass das Eva is

  2. #92
    Mitglied im Juli-Fanclub Avatar von Elva
    Mitglied seit
    01.05.2005
    Beiträge
    5.808
    Lob ausgesprochen
    0
    Wurde 2x in 2 Beiträgen gelobt

    Standard

    Verdammt ist das geil!!! Kompliment an den Ressigeur, an die Julis und an den Rest, der da sonst noch mitgewirkt hat.
    Bin noch ganz wuschig. Gefällt mir sehr gut das Video.

    Die Stelle, wo das Video gedreht wurde, kommt mir so bekannt vor. Ich glaub, dass ist der Ort, wo uns unsre Lehrer bei der Stadtrundfahrt ausm Bus geschmissen haben, weil se gedacht haben, wir wären da richtig und dann wars aber am Arsch der Welt.

    Das Mobiliar im Zimmer, in dem die Jungs spielen sieht aus, als wär das ganze Zeug bei Ikea gekauft worden.

    Und das mitm Brathähnchen ist zu geil. Auf die Idee muss man erst mal kommen, da so ein Stück Huhn durchs Bild fliegen zu lassen.

    Sehr geil find ich auch gegen Ende, wenn Eva da aufm Hochhaus steht. Dann zoomt ja die Kamera nochmal an sie heran, bevor sie springt. Das sieht ziemlich krass aus.

    Naja, wie ihr seht, bin ich sehr begeistert. Könnt noch ne Weile drüber schwärmen, aber jetzt gehts erst Mal pennen und dann gehts morgen wieder weiter.
    Habs ja bis jetzt leider nur auf so nem kleinen Bild gesehen. Morgen werd ich mal gucken, ob ichs irgendwo im TV seh, um dann noch mehr hin und weg zu sein.

    Und übrigens: Brandneu auf Mtv kommt heut leider wegen den VMA 2006 nicht. Vielleicht können wirs dann bei Viva neu am Samstag sehen.

  3. #93
    Mitglied im Juli-Fanclub
    Mitglied seit
    11.10.2005
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    5.965
    Lob ausgesprochen
    57
    Wurde 25x in 22 Beiträgen gelobt

    Standard

    Zitat Zitat von Lemming
    Zitat Zitat von andrea81
    hmm.... Sinn macht das Video schon... Trotzdem komisch... Vorallem am Anfang... Ist das wirklich Eva???
    am anfang als Eva dann so "losschwebte" sah sie schon komisch auf den ersten blick auf
    aber aufem 2. blick konnt ich mir dann denken, dass das Eva is
    ich meinte eher, als sie auf dem boden liegt... das kam mir ein wenig gruselig vor...

  4. #94
    Ehemaliger Moderator Mitglied im Juli-Fanclub Avatar von Fienchen
    Mitglied seit
    30.10.2004
    Ort
    burgenland
    Alter
    39
    Beiträge
    8.714
    Lob ausgesprochen
    2
    Wurde 5x in 2 Beiträgen gelobt

    Standard

    sooo..also erstmal danke für den link

    dann video..top..daumenhoch..sehr geil..sehr gut gemacht..un eva sieht mal wieder wunderschön aus.

    nur der anfang wo se aufm boden liegt..ja da siehts nen bissi komisch aus hehe

    un das brathähnchen..ja da haben se nen guten lacher mit eingepackt..also jedenfalls für mich war es nen lacher..vielleicht denken au einige..mensch das gute essen

    ja was soll ich mehr sagen..freu mich auf das video im tv..dann kann ich au sagen ob es nur im internet so aussah oder ob eva öfters mal früher mitm playback angesetzt hat

    aber denke bei so profis dürfte das net sein...mal schaun.

  5. #95
    Mitglied im Juli-Fanclub
    Mitglied seit
    31.08.2006
    Ort
    Bad Oeynhausen
    Alter
    30
    Beiträge
    840
    Lob ausgesprochen
    0
    Wurde 0x in 0 Beiträgen gelobt

    Standard Verpasst

    Ich hab´s verpasst! Ich kann es einfach nicht glauben... ICH HAB DAS NEUE JULI - VIDEO verpasst!!! Ich könnte echt heulen. Naja, jetzt weis ich wenigstens was ich die nächsten Tage tu´n werde ... Den ganzen Tag vor der Glotze hocken und VIVA, VIVA+ und MTV gucken. :P

    PS: Hört sich ja auf jeden Fall schon mal gut an.

  6. #96
    Ehemaliger Moderator Mitglied im Juli-Fanclub Avatar von Fienchen
    Mitglied seit
    30.10.2004
    Ort
    burgenland
    Alter
    39
    Beiträge
    8.714
    Lob ausgesprochen
    2
    Wurde 5x in 2 Beiträgen gelobt

    Standard

    ich denke richtig laufen auf mtv, viva etc. wird es erst ab sa. da wird es ja als NEU vorgestellt

  7. #97
    Moderator im Juli-Forum Mitglied im Juli-Fanclub Avatar von Juli
    Mitglied seit
    30.07.2004
    Ort
    Irgendwo dazwischen.
    Alter
    35
    Beiträge
    23.004
    Lob ausgesprochen
    63
    Wurde 38x in 35 Beiträgen gelobt

    Standard

    WOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOW
    Eines der besten Videos, die ich jemals gesehen hab - allgemein.

    Ich kann gar nicht so viel dazu sagen, weil ich einfach rundum begeistert bin davon. Einfach spitze, von vorne bis hinten. So rückwärts, gefällt mir immer sehr gut, und das Video passt wahnsinnig gut zum Inhalt des Liedes, ich find's wirklich rundum gelungen. Was so "hinter den Fenstern des Hochhauses" abgeht, das passt sehr gut und das mit dem Brathähnchen find ich auch lustig, auch dass da der Schriftzug hinten vorbeizieht.
    Das einzige, was mir fehlt, ist der "Aufprall" dann von Eva, als sie - sozusagen "vorwärts" - dann springt.
    Aber das ist keine Kritik, das ist einfach... Naja... *g*

    Also ein wirklich spitzen Video, das Beste (da großgeschrieben nicht auf Videos bezogen ^^) was die JULIs jemals gemacht haben und auch wirklich eines der besten Videos, die ich jemals gesehen habe - man muss dazu sagen, dass ich nicht wirklich oft Klingeltonsender schaue, von daher... ^^

    Das Video macht auf jeden Fall das Cover wieder wett

    Ich bin also total baff und könnt mir das Video stundenlang anschauen, ich bin echt sprachlos... Die Fünf haben da echt voll meinen Geschmack und überhaupt getroffen


    And this life I lead it's a curious thing, but I can't deny the happiness it brings

  8. #98
    Mitglied im Juli-Fanclub Avatar von smilingmaija
    Mitglied seit
    29.04.2006
    Ort
    in der Oberstadt
    Alter
    38
    Beiträge
    4.911
    Lob ausgesprochen
    18
    Wurde 7x in 6 Beiträgen gelobt

    Standard

    leider hab ichs nur so halb gesehen....mein rekorder hats nicht aufgenommen!!!
    naja was ich gesehen hab finde ich sehr kraetiv und sehr aufwendig gemacht!!!also wirklich lobenswert und man merkt wieviel arbeit drinsteckt!
    dass die Julis glücklich aussehen bei der Szene wo sie auf der Straße spielen
    und zur bodenständigkeit:
    eva hat im vid ne graue jacke an,die sie auf nem festival in der schweiz vor kurzem auch anhatte(bin mir ziemlich sicher!)-stars die abgehoben sind ziehen glaub ich nicht ihr eigenes Zeug und schonn gar nichts 2x mal an!
    hoffe ich sehe es bald nochmal um mir ein komplettes bild zu machen,aber das was ich bis her gesehen hab find ich sehr geil!schnitt,kameraführung,sprung,perspektiven...
    i'm allright on my own but with them i'm much better
    they're like diamonds and diamonds are forever

  9. #99
    Moderator im Juli-Forum Mitglied im Juli-Fanclub Avatar von Juli
    Mitglied seit
    30.07.2004
    Ort
    Irgendwo dazwischen.
    Alter
    35
    Beiträge
    23.004
    Lob ausgesprochen
    63
    Wurde 38x in 35 Beiträgen gelobt

    Standard

    Das Video hat ja fast schon philosophischen Hintergrund... bzw. das ganze Lied an sich, aber das Video, das is einfach... Ach, das ist einfach nur WOW


    And this life I lead it's a curious thing, but I can't deny the happiness it brings

  10. #100
    Mitglied im Juli-Fanclub
    Mitglied seit
    24.10.2004
    Ort
    Wuppertal
    Alter
    34
    Beiträge
    4.817
    Lob ausgesprochen
    0
    Wurde 0x in 0 Beiträgen gelobt

    Standard

    Die Juli ist hin und weg..


Ähnliche Themen

  1. "Dieses Leben" mit Rhythms del Mundo als Single?
    Von rovo im Forum JULI – CDs, DVDs und Videos
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 17.01.2010, 13:52
  2. "Dieses Leben" (2006) Video in guter Qualität
    Von techtmeier im Forum JULI – Allgemein
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 22.11.2008, 17:49
  3. Suche Bild von Eva aus der Zeit des "Dieses Leben"-Videos
    Von Shira im Forum JULI – Allgemein
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 14.09.2007, 19:39
  4. Single "Dieses Leben" privat verschicken
    Von arusha-bln im Forum JULI – Allgemein
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 12.10.2006, 23:34

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •