Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: Bildungszentrum für "rechte" in Delmenhorst

  1. #1
    Avatar von straßenköter
    Mitglied seit
    27.05.2005
    Ort
    Ostfriesland
    Alter
    33
    Beiträge
    6.526
    Lob ausgesprochen
    0
    Wurde 1x in einem Beitrag gelobt

    Standard Bildungszentrum für "rechte" in Delmenhorst

    So...sry aba nu muss ich mich hier ma auslassen...es geht um das Hotel in Delmenhorst, nach Verden wird nun auch da Platz für Faschos gemacht. Wie ihr vllt teilweise oder auch alle mitgekriegt habt versucht die gesamte Bevölkerung in Delmenhorst gegen die NEonazis anzugehn, die das Hotel kaufen wollten ...als "Bildungszentrum für rechte"...der name allein ist schon schwachsinn, aber was ist nun? Den Faschos wird dat Ding nu auch innen Arsch gesteckt, einfach verschenkt.

    Ich kanns einfach nicht verstehn und da beschweren sich die Beamten usw dass wir ihnen kein respekt entgegenbringen. Respekt, wofür? Damit wir auf der Straße landen, immer mehr und den faschos jetzt schon die Unterkunft geschenkt wird?

    Die braucvhen sich nicht wundern wenn in einigen Wochen der totale Terror losgeht..

    Mod Aufjedenfall

    Thread Titel angepasst
    ~* Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden! *~

  2. #2
    JuliWiki-Admin
    Mitglied im Juli-Fanclub
    Avatar von esiststeffen
    Mitglied seit
    09.05.2005
    Ort
    Gera
    Alter
    36
    Beiträge
    18.544
    Lob ausgesprochen
    70
    Wurde 71x in 63 Beiträgen gelobt

    Standard

    also wie nun? die Nazis wollen in Delmenhorst ein Hotel kaufen und zu nem Bildungszentrum umbauen? oder wird es ihnen geschenkt?

    in Sachsen war auch mal so was (Zittau, glaub ich) .... da hat der Bürgermeister so einer rechten Jugendorganisation ein riesiges Haus zu nem Spottpreis geschenkt und sich dann als großer Wohltäter der Jugend feiern lassen ..... ich hab da mal ne Doku drüber in der Schule gesehen, aber das war in der 7. Klasse, also kann ich nicht mehr allzu viel darüber sagen ^^


    PS: den Threadtitel finde ich noch etwas unglücklich formuliert
    Eines Tages, wenn alles endet, sich letzten Endes zum Guten wendet ....


    Ich kann euch spüren!

  3. #3
    Avatar von straßenköter
    Mitglied seit
    27.05.2005
    Ort
    Ostfriesland
    Alter
    33
    Beiträge
    6.526
    Lob ausgesprochen
    0
    Wurde 1x in einem Beitrag gelobt

    Standard

    Ja erst wollten die das kaufen und da ham die Bürger mit aller Kraft versucht genügend geld einzutreiben, um es vor dne rechten zu kaufen, aba nu will der denen das schenken...


    ***
    edit by mod: superman
    ~* Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden! *~

  4. #4

    Mitglied seit
    30.10.2005
    Ort
    Baden-Württemberg
    Beiträge
    313
    Lob ausgesprochen
    0
    Wurde 0x in 0 Beiträgen gelobt

    Standard

    Das thema hört sich wie ein bildungszentrum für jura/juristen an ....

  5. #5
    JuliWiki-Admin
    Mitglied im Juli-Fanclub
    Avatar von esiststeffen
    Mitglied seit
    09.05.2005
    Ort
    Gera
    Alter
    36
    Beiträge
    18.544
    Lob ausgesprochen
    70
    Wurde 71x in 63 Beiträgen gelobt

    Standard

    heute stand sogar bei uns ne kleine Meldung dazu in der Zeitung, und so wies aussieht, geht es dabei wohl echt nicht um ein Bildungszentrum für Juristen ^^

    so wie ich den Artikel verstanden hab, will der Eigentümer so einer rechten Stiftung das Hotel verkaufen, und damit ihm die Stadt (welche das Vorkaufsrecht besitzt) nicht zuvor kommt, will er es der Stiftung nun schenken ......
    Eines Tages, wenn alles endet, sich letzten Endes zum Guten wendet ....


    Ich kann euch spüren!

  6. #6
    Avatar von straßenköter
    Mitglied seit
    27.05.2005
    Ort
    Ostfriesland
    Alter
    33
    Beiträge
    6.526
    Lob ausgesprochen
    0
    Wurde 1x in einem Beitrag gelobt

    Standard

    Ich sehs schon..."Kommt Freunde, wir lern heute parolen dichten"...ich kanns einfach nich verstehn wie man so tief sinken kann, das is ma wieda n gutes Beispiel wie weit wir in der Sache schon sind..einfach ABRTIG!!!!
    ~* Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden! *~

  7. #7
    Ehemaliger Moderator Mitglied im Juli-Fanclub Avatar von Superman
    Mitglied seit
    30.07.2004
    Ort
    Mainz/Frankfurt/Darmstadt
    Alter
    46
    Beiträge
    1.847
    Lob ausgesprochen
    0
    Wurde 1x in einem Beitrag gelobt

    Standard

    ist denn bildungszentrum für rechte nicht ein widerspruch in sich???

    das müsste doch heissen:

    müsste doch dann unbildungszentrum heissen...
    Januar,Februar,März,April,Mai,Juni,JULI,August,Se ptember,Oktober,November,Dezember...

    ach quatsch!!! ES IST JULI (punkt de)

  8. #8
    Avatar von AndreasZ
    Mitglied seit
    26.10.2004
    Ort
    ja
    Beiträge
    12.459
    Lob ausgesprochen
    1
    Wurde 1x in einem Beitrag gelobt

    Standard

    Man sollte sich überlegen, warum es überhaupt so weit kommen kann, dass eine Stadt einer solchen Gruppe sowas überlässt.

    Ich sehs schon..."Kommt Freunde, wir lern heute parolen dichten"...ich kanns einfach nich verstehn wie man so tief sinken kann, das is ma wieda n gutes Beispiel wie weit wir in der Sache schon sind..einfach ABRTIG!!!!
    Bitte nicht falsch verstehen, es gibt zwei extreme Lager und was verbalen Blödsinn angeht, sind die (außerparlamentarischen) Linken mindestens auf Augenhöhe. Und beispielsweise in München sind derzeit mehr randalierende Punks unterwegs, als Neonazis.

    Es bleibt noch zu erwähnen, dass nicht die glatzköpfigen parolenschreienden aus der Gesellschaft gefallenen Frustrierten die wirklich gefährlichen sind - außer für den, den die verprügeln/umbringen natürlich, sondern die studierten teils im Grunde sehr klugen Hintermänner im Anzug, die aus Unkenntnis und/oder Blödheit in manchen Bundesländern in den Landtag oder in Rathäuser gewählt werden und von da aus wirklich gefährlich für alle werden können! Stoiber würde sagen, dass hier das Schwein den eigenen Metzger wählt...^^

    Allerdings ist es mit den extremen Rechten im Parlament wie mit den extremen Linken: Wenn sie aktiv mal was tun sollen und am besten das Umsetzen, was sie angesprochen haben, scheitern sie recht schnell und fliegen bald wieder raus. Leider sind die Rechten hier im Vorteil, denn Ausländer rauswerfen ist in Deutschland einfacher als eine Umverteilung der Mittel von reich nach arm, wenn man der Einfachheit davon ausgeht, dass das wirklich die politischen Ziele sind. Stimmt natürlich nicht, ist nur Fasade, denn auch die Räume der NPD werden wohl von 'ner z.B. Türkischen Putzfrau geputzt, Gysi wird auch einen Teufel tun, seinen fetten Dienstwagen und sein dickes Gehalt einer Obdachlosenküche zu opfern und auch Frau Künast hatte an ihrem BMW-Dienstwagen keinen Rußfilter... In Wirklichkeit geht's allen egal wie rechts, links oder grün nur um Geld und Macht, genauso wie im Mittelalter...

  9. #9
    Avatar von straßenköter
    Mitglied seit
    27.05.2005
    Ort
    Ostfriesland
    Alter
    33
    Beiträge
    6.526
    Lob ausgesprochen
    0
    Wurde 1x in einem Beitrag gelobt

    Standard

    andy, das ist nicht nur bei dir so. dass wir auf die straße gehn und die "sau rauslassen", da wir endgültig genug haben, kommt halt von sowa.
    Es wird sooft was versprochen doch NICHTS gehalten und wenn mal was passiert wird es gleich weggedrängt..wir haben uns das lang genug mit angesehn naja und wenn nichts von rechtlicher seite aus passiert zeigen wir dass wir die schnauze voll haben und glaub mir nicht nur wir punks haben genug..
    ~* Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden! *~

  10. #10
    Avatar von AndreasZ
    Mitglied seit
    26.10.2004
    Ort
    ja
    Beiträge
    12.459
    Lob ausgesprochen
    1
    Wurde 1x in einem Beitrag gelobt

    Standard

    wir haben uns das lang genug mit angesehn naja und wenn nichts von rechtlicher seite aus passiert zeigen wir dass wir die schnauze voll haben und glaub mir nicht nur wir punks haben genug..
    Und ich hab' lang genug gesehen, dass es nix bringt. Veränderungen schafft man nicht durch revolutionäre Aktionen. Die haben auch schon lange nix mehr mit gewollten Veränderungen in der politischen Landschaft zu tun, sondern dienen einfach dem Frustabbau oder der "Freizeitbeschäftigung". Der Rest ist sinnentleertes Geschwätz aus den 60ern und 70ern.

    Oder was bringt es, mit einen Stein eine Scheibe des fahrenden (!) Museumszugs der Münchner S-Bahn einzuwerfen, außer Ärger mit der verhassten Staatsgewalt und einem Konzern? Ja, sowas haben sich 'ne Horde Punks neulich nachts geleistet... Aber gut. Immer noch besser, als "ausländisch aussehende" zu verprügeln oder gar umzubringen. Wobei: Vor ein paar Wochen haben in München Punks wohl nen "nach Nazi aussehenden" halbtot geschlagen. Was ist da jetzt besser dran?

Ähnliche Themen

  1. "Verarschungen" von "Perfekte Welle"
    Von Juli im Forum JULI – Radio, TV & Zeitungen
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 13.04.2013, 15:46
  2. Schafft es "Ein neuer Tag" länger als "Es ist Juli" in den Album Charts zu sein?
    Von stonefield im Forum JULI – CDs, DVDs und Videos
    Antworten: 57
    Letzter Beitrag: 17.09.2007, 02:25
  3. Wie mich "Geile Zeit" durch eine ganz besondere Ze
    Von afrisony im Forum JULI – Allgemein
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 17.09.2006, 02:45
  4. Hilfe mir geht"warum"nit mehr ausdem kopf!no text,
    Von kleistermonster im Forum JULI – Allgemein
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 26.08.2005, 12:23
  5. Anzahl der "Auftritte" im Video "Geile Zeit&q
    Von hilary aus berlin im Forum JULI – CDs, DVDs und Videos
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 07.12.2004, 10:50

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •