Seite 5 von 13 ErsteErste 1234567891011 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 126

Thema: Popstars - Neue Engel braucht das Land

  1. #41
    Mitglied im Juli-Fanclub
    Mitglied seit
    27.06.2005
    Beiträge
    5.514
    Lob ausgesprochen
    5
    Wurde 0x in 0 Beiträgen gelobt

    Standard

    die Senna^^ hat der Raab gestern schön drüber hergezogen *g* Anfangs fand ich die soo so verdammt beschissen, ich dachte nur was ist das denn für ne eingebildete dumme pute, aber inzwischen hab ich irgwendwie "respekt" vor ihr bekommen, weil die so verdammt realistisch ist irgendwie...
    Also "meine Band" würde bestehen aus Kati, Leo, Senna und vll Ari.

  2. #42
    Ehemaliger Moderator Mitglied im Juli-Fanclub Avatar von Fienchen
    Mitglied seit
    30.10.2004
    Ort
    burgenland
    Alter
    38
    Beiträge
    8.714
    Lob ausgesprochen
    2
    Wurde 5x in 2 Beiträgen gelobt

    Standard

    romina war ja mal bei shibuya...falls ich oder jm. anderes das noch net erwähnt hat..au nen paar mal gewonnen

    romina is toll..ansonsten schau ich es zwar aber kann keine namen zuordnen. zu den meisten jedenfalls

  3. #43
    Moderator im Juli-Forum Mitglied im Juli-Fanclub Avatar von Juli
    Mitglied seit
    30.07.2004
    Ort
    Irgendwo dazwischen.
    Alter
    35
    Beiträge
    23.004
    Lob ausgesprochen
    63
    Wurde 38x in 35 Beiträgen gelobt

    Standard

    Zitat Zitat von Fienchen
    ansonsten schau ich es zwar aber kann keine namen zuordnen. zu den meisten jedenfalls
    Geht mir genauso ^^

    Ich schau zwar auch immer, nur verschlaf ich den letzten Teil der Entscheidung irgendwie immer... *gg* Wer is'n Donnerstag rausgeflogen eigentlich?! Wobei - morgen kommt ja Wiederholung ^^

    Sehr geil fand ich ja auch, als Dieter da angefangen hat mitzutanzen und dann der einen voll eine runtergehauen hat


    And this life I lead it's a curious thing, but I can't deny the happiness it brings

  4. #44
    Die einzig Wahre
    Gast / Ehemaliges Mitglied

    Standard

    Boah war das kacke grad. Ich war so traurig, dass Leo geht und nu isse wieder dabei. Ich hab die Sendung nicht ganz verfolgt, aber war schon cool zu hören, dass Romina gleich weiter war, ohne irgendwie noch mal aufzutreten.
    Christina (?) (also die aus der letzten Runde) hätte auf jeden Fall weiter kommen müssen. Ich kann ihre "Gegnerin" so derbe nicht ab, mit diesem beschissenen Gangsta-Style, diese übertriebene Coolness. *kotz*

  5. #45
    Ehemaliger Moderator Mitglied im Juli-Fanclub Avatar von Fienchen
    Mitglied seit
    30.10.2004
    Ort
    burgenland
    Alter
    38
    Beiträge
    8.714
    Lob ausgesprochen
    2
    Wurde 5x in 2 Beiträgen gelobt

    Standard

    ..weißt du..

    ach ich gucks..aber so interessieren wie sonst tut es mich irgendwie net...aber fand es ganz schön hart..die selma is so niedlich

  6. #46

    Mitglied seit
    12.10.2006
    Ort
    um Stuttgart drumrum
    Beiträge
    37
    Lob ausgesprochen
    0
    Wurde 0x in 0 Beiträgen gelobt

    Standard

    Ok Senf-dazu-geben-tu:

    Öhm - ich schau ganz gern immer den Anfang dieser Castingshows, weil ich den total interessant, lustig und irgendwie unterhaltsam find.

    Jetzt schau ichs wenn ich daheim bin (heut zwischen drin ma noch space cowboys.. *hi*) und muss sagen, dass ich die Unterschiede zwischen den einzelnen Teilnehmern schon arg find. Und v.a. find ich des Entscheidungs-Hick-Hack von heut net gerechtfertigt...

    Ich persönlich halt aba mehr von Bands, die sich selber finden meistens zumindest

  7. #47

    Mitglied seit
    30.08.2004
    Ort
    Hüttenberg
    Beiträge
    2.776
    Lob ausgesprochen
    0
    Wurde 0x in 0 Beiträgen gelobt

    Standard

    Ich habs gestern auch geguckt (zum ersten mal)
    und ich fands auch krass das D und der andere da einfach mal die Entscheidung wieder kippen...voll unfair den anderen gegenüber.Aber für Leo fand ichs gut, weil die voll toll ist.
    Ich find die schwester von der Kati...weiß net wie se heißt voll toll...irgendwie total niedlich.
    Die Senna find ich zum kotzen! Am schlimmsten ist dieses Frankfurter "Ober" das ist oberst geil, alla!
    Ätzend! Nina Hagen find ich übrigend total cool...ich liebe diese Frau *g*
    I don't care for sugar, Honey!

    www.hamsterbaeckchen.ag.vu

  8. #48
    Mitglied im Juli-Fanclub Avatar von Elva
    Mitglied seit
    01.05.2005
    Beiträge
    5.808
    Lob ausgesprochen
    0
    Wurde 2x in 2 Beiträgen gelobt

    Standard

    In ner dreiviertel Stunde ists wieder so weit. Ich hoff, Bahar kommt weiter.

    Ich hab vor kurzem mal in "Shibuya" reingeschalten, da ham in der selben Runde Romina und Elvira mitgemacht.

  9. #49
    Mitglied im Juli-Fanclub Avatar von Elva
    Mitglied seit
    01.05.2005
    Beiträge
    5.808
    Lob ausgesprochen
    0
    Wurde 2x in 2 Beiträgen gelobt

    Standard

    Ich fands ganz ok gestern.

    Aber ich denk, Vanessa ist nur rausgeflogen, weil se sich kurz vorher mit der Jury angelegt hat und besonders Dee keine Kritik vertragen kann.

    Außerdem glaub ich, dass zumindest Senna noch fliegt und Arie vielleicht. Senna würde eher zu Moses P. und seinem Frankfurter Hartreimprojekt passen.

  10. #50
    Mitglied im Juli-Fanclub Avatar von simonfan
    Mitglied seit
    11.09.2005
    Beiträge
    190
    Lob ausgesprochen
    0
    Wurde 0x in 0 Beiträgen gelobt

    Standard

    Zitat Zitat von Elva
    In ner dreiviertel Stunde ists wieder so weit. Ich hoff, Bahar kommt weiter.

    Ich hab vor kurzem mal in "Shibuya" reingeschalten, da ham in der selben Runde Romina und Elvira mitgemacht.
    ja, hab ich auch gesehen. fand ich komisch, dass sie da "profis" (^^) mitmachen lassen...
    http://juli.pop24.de/media/images/co...12_522_150.jpg

    Ich liebe dieses Album; ich liebe dieses Leben!

Ähnliche Themen

  1. Braucht ihr Beziehungen oder seid ihr lieber alleine?
    Von Chris1910 im Forum Die L O U N G E
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 20.08.2005, 02:38
  2. Popstars 4
    Von Fienchen im Forum Andere Musik & Bands
    Antworten: 150
    Letzter Beitrag: 19.08.2005, 03:24
  3. wilde engel
    Von christine1993 im Forum TV, DVD & Kino, Medien
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 24.06.2005, 16:47

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •