Seite 8 von 13 ErsteErste ... 2345678910111213 LetzteLetzte
Ergebnis 71 bis 80 von 126

Thema: Popstars - Neue Engel braucht das Land

  1. #71
    Mitglied im Juli-Fanclub Avatar von Elva
    Mitglied seit
    01.05.2005
    Beiträge
    5.808
    Lob ausgesprochen
    0
    Wurde 2x in 2 Beiträgen gelobt

    Standard

    Hab grad gelesen, dass die erste Single von der neuen Band schon am 1. Dezember erscheint.

  2. #72
    Moderator im Juli-Forum Mitglied im Juli-Fanclub Avatar von Juli
    Mitglied seit
    30.07.2004
    Ort
    Irgendwo dazwischen.
    Alter
    35
    Beiträge
    23.004
    Lob ausgesprochen
    63
    Wurde 38x in 35 Beiträgen gelobt

    Standard

    Dann haben sie sie jetzt wahrscheinlich entweder in mehreren Zusammensetzungsmöglichkeiten aufgenommen, oder (was wohl wahrscheinlicher ist), es steht schon fest, wer in der Band ist (sollte da nicht eigentlich am Ende 'ne Zuschauerabstimmung sein, oder hab ich da 'ne falsche Info?) ... Daran sieht man's also mal wieder...


    And this life I lead it's a curious thing, but I can't deny the happiness it brings

  3. #73
    Mitglied im Juli-Fanclub
    Mitglied seit
    24.10.2004
    Ort
    Wuppertal
    Alter
    34
    Beiträge
    4.817
    Lob ausgesprochen
    0
    Wurde 0x in 0 Beiträgen gelobt

    Standard

    Also bisher wars doch immer so, das es in verschiedenen Zusammensetzungen aufgenommen wurde!!!!!
    Denke mal, das es jetzt eben auch genau wieder so gemacht wurde.

  4. #74
    Mitglied im Juli-Fanclub
    Mitglied seit
    27.06.2005
    Beiträge
    5.514
    Lob ausgesprochen
    5
    Wurde 0x in 0 Beiträgen gelobt

    Standard

    och menno, ich kanns heute abend nicht so richtig gucken, weil ich hausaufgaben machen muss und um 20 uhr zum kieferorthopäden muss und das immer ewig dauert... naja gut, eigentlich ist das wichtigste eh immer nur das ende und der raab fassts dann ja immer noch schön zusammen ^^

  5. #75
    JuliWiki-Admin
    Mitglied im Juli-Fanclub
    Avatar von esiststeffen
    Mitglied seit
    09.05.2005
    Ort
    Gera
    Alter
    36
    Beiträge
    18.547
    Lob ausgesprochen
    70
    Wurde 71x in 63 Beiträgen gelobt

    Standard

    Zitat Zitat von Juli
    oder (was wohl wahrscheinlicher ist), es steht schon fest, wer in der Band ist (sollte da nicht eigentlich am Ende 'ne Zuschauerabstimmung sein, oder hab ich da 'ne falsche Info?)
    du glaubst doch selber nicht, dass Pro7 (das läuft doch auf Pro7 oder?^^) es interessiert welche Teenies für wen sind, denen kommt es doch eh nur darauf an, dass möglichst viele von ihnen für 49 Cent pro Minute anrufen oder SMS schreiben
    Eines Tages, wenn alles endet, sich letzten Endes zum Guten wendet ....


    Ich kann euch spüren!

  6. #76
    Moderator im Juli-Forum Mitglied im Juli-Fanclub Avatar von Juli
    Mitglied seit
    30.07.2004
    Ort
    Irgendwo dazwischen.
    Alter
    35
    Beiträge
    23.004
    Lob ausgesprochen
    63
    Wurde 38x in 35 Beiträgen gelobt

    Standard

    @Steffen:
    Tja, irgendwie versuch ich halt immer noch, an das "Gute" bei solchen Dingen zu glauben...

    @Halli:
    Kieferorthopäde um 20h?! Also meiner hatte da schon längst Feierabend


    And this life I lead it's a curious thing, but I can't deny the happiness it brings

  7. #77
    Ehemaliger Moderator Mitglied im Juli-Fanclub Avatar von Fienchen
    Mitglied seit
    30.10.2004
    Ort
    burgenland
    Alter
    38
    Beiträge
    8.714
    Lob ausgesprochen
    2
    Wurde 5x in 2 Beiträgen gelobt

    Standard

    romina kommt eh in die band..von mir aus soll se solo singn..die anderen werden mir immer suspekter aber naja.

    romina is klasse un das von anfang an..un mit ihrer Ricky performance hat se mich zum heulen gebracht..musste so lachen..da ich das selber des öfteren nachmache..das macht spaß

    sie is toll..un ich finde immer noch das se aussschaut wie kelly clarkson hehe

  8. #78
    Mitglied im Juli-Fanclub
    Mitglied seit
    27.06.2005
    Beiträge
    5.514
    Lob ausgesprochen
    5
    Wurde 0x in 0 Beiträgen gelobt

    Standard

    Zitat Zitat von Juli
    @Halli:
    Kieferorthopäde um 20h?! Also meiner hatte da schon längst Feierabend
    du bist ja auch nicht beim Posukidis Bei den langen Wartezeiten hat der das nötig, und ne klatsche hat der eh - er ist son alter Griechenopi, der mit einem umgeht wie mit seiner Enkelin und alle seine Patienten mit Küsschen begrüßt und verabschiedet und ich ekel mich vor ihm, auch wenn ich weiß, dass er das alles nicht beabsichtigt macht...


    also ich konnte gestern doch noch recht viel sehen, von da an, wo sie die Jury entertainen sollten. da fand ich Senna und Romina am tollsten^^ Bin froh, dass Nina draußen ist und finde genau die 3, die ins Finale gekommen sind haben das auch so verdient und kommen hoffentlich in die Band...

  9. #79
    Mitglied im Juli-Fanclub Avatar von Elva
    Mitglied seit
    01.05.2005
    Beiträge
    5.808
    Lob ausgesprochen
    0
    Wurde 2x in 2 Beiträgen gelobt

    Standard

    War recht unterhaltsam gestern. Vorallem die Exfreundin trifft auf Exfreund Geschichte von Sennna und das Popsofa von Romina.

    Inzwischen hat echt jeder, der im entferntesten was mit Popstars zu tun hatte, die aktuelle Staffel für Promozwecke genutzt.

  10. #80
    Ehemaliger Moderator Mitglied im Juli-Fanclub Avatar von CHB
    Mitglied seit
    30.08.2004
    Ort
    Siegen
    Alter
    38
    Beiträge
    2.955
    Lob ausgesprochen
    0
    Wurde 0x in 0 Beiträgen gelobt

    Standard

    Mal sehn wer in die Band kommt.. ich sehe es so.

    ROMINA 100 %
    Sie war am Donnerstag auf Platz 1 und hat bei jeder Prüfung gut abgeschnitten und war immer unter den ersten 3.
    Sie ist sehr beliebt bei den Zuschauern und kommt eigentlich mit jedem aus.
    Sie ist die erste die ihre Hilfe anbietet, passt vom Alter her in die Band und sie hat noch den Shibuja Viva Bonus.

    KATI 100 %
    Das Kati in die Band kommt ist wohl mehr als sicher. Sie ist mit Leo die einzige Blonde und ist wohl stimmlich die Beste.
    Tanzen kann sie auch gut und ist auch ziemlich beliebt, so dass sie beim Voting genug Stimmen bekommt...

    SENNA 90 %
    Senna kann überhaupt nicht tanzen und nervt sehr viele!
    Trotzdem fällt sie auf und sticht total heraus, so dass sie genug Stimmen bekommt und in die Band kommt.
    Die Coolsprache ala "alda ey, voll krass schwester ey weißt du ?" finden viele einfach so unglaublich cool oder sogar witzig.. Naja komischer Humor halt. Stimme mag gut sein, aber sie sollte mal ein Englischbuch zur Hand nehmen...

    BAHAR 80 %
    Bahar wird beim nächsten mal ganz sicher nicht ausscheiden, weil sie eine super Stimme hat und ein Wunderkind ist.
    Sie hat auch einige Fans und würde beim Voting locker in die Band kommen. Da sehe ich keine Probleme...

    MANDY 50 %
    Mandy ist überraschend sehr beliebt und kann langsame Songs sehr gut singen. Ihr geht schnell die puste aus.
    Sie wird es schwer haben ! Wenn sie ins Finale kommt, dann kommt sie ganz sicher in die Band.

    -----------

    LEO 20 %
    Ich denke Leo hat fast gar keine Chancen mehr... sie hat einfach eine schwache Stimme und ist zur Zeit total unbeliebt... Leonore - Die Arroganz hat einen Namen. Tanzen kann sie, aber das reicht nicht aus...

    ARI 10 %
    Ari ist auch zur Zeit etwas unauffällig und nicht beliebt. Sie ist nicht die stärkste. Falls sie ins Finale kommt, wird sie wohl im Finale ausscheiden.

    Meine Persönlichen Top 5

    01 Romina
    02 Bahar
    03 Mandy
    04 Kati
    05 Ari

    Nina fand ich sehr gut, schade dass sie draußen ist genauso wie Selma.

Ähnliche Themen

  1. Braucht ihr Beziehungen oder seid ihr lieber alleine?
    Von Chris1910 im Forum Die L O U N G E
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 20.08.2005, 02:38
  2. Popstars 4
    Von Fienchen im Forum Andere Musik & Bands
    Antworten: 150
    Letzter Beitrag: 19.08.2005, 03:24
  3. wilde engel
    Von christine1993 im Forum TV, DVD & Kino, Medien
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 24.06.2005, 16:47

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •