Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 39

Thema: 8 Jahre später Mädchen aufgetaucht

  1. #21
    Mitglied im Juli-Fanclub
    Mitglied seit
    11.10.2005
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    5.965
    Lob ausgesprochen
    57
    Wurde 25x in 22 Beiträgen gelobt

    Standard

    Zitat Zitat von Juli
    also ein wahnsinnig hübsches Mädchen ist sie auf jeden Fall
    Hmm... Das was ich an Bildern gesehen hab, fand ich sie jetzt nicht soooo hübsch... aber jeder hat da ja n anderen Geschmack

    Ich werds mir auch ansehen - wenn ich dann noch wach sein sollte^^

  2. #22
    Mitglied im Juli-Fanclub Avatar von HadM
    Mitglied seit
    30.08.2005
    Ort
    Bühl-Baden
    Alter
    33
    Beiträge
    2.238
    Lob ausgesprochen
    0
    Wurde 0x in 0 Beiträgen gelobt

    Standard

    ah jetzt weiß ich was ich noch schreiben wollte, wenn man halt ein gehirn wie ein sieb hat

    ich werds mir auch ansehen, das mädchen tut mir echt leid, die hat einen sehr wichtigen teil ihres lebens in einem kelerloch verbracht. und ich hoffe für sie das sie irgendwann ein halbwegs normales leben führen kann und nicht die ganze zeit von irgendwelchen reportern genervt wird und einfach leben kann so wie sie es will

  3. #23
    Avatar von dave
    Mitglied seit
    26.10.2004
    Ort
    Schweiz
    Alter
    37
    Beiträge
    1.971
    Lob ausgesprochen
    0
    Wurde 0x in 0 Beiträgen gelobt

    Standard

    Gerade kam das Interview mit ihr auf Orf2. Ich kann nur sagen Respekt an diese Frau. wow.. hatmich schon sehr berührt. Ich kann ihr nur alles gute wünschen.

  4. #24
    Mitglied im Juli-Fanclub Avatar von HadM
    Mitglied seit
    30.08.2005
    Ort
    Bühl-Baden
    Alter
    33
    Beiträge
    2.238
    Lob ausgesprochen
    0
    Wurde 0x in 0 Beiträgen gelobt

    Standard

    ich schau mir gerade das interview an und finde es richtig mutig von ihr sich so den medien zu stelle aber irgendwie werde ich das gefühl nicht los das sie total verstört ist und sich in ihrer haut nicht wohl fühlt, aber werw ürde sich nch acht solchen jahren auch in seiner haut noch wohlfühlen, es ist wirklich schrecklich sie tut mir richtig leid und man kann ihr wirklich nur alles gute wünschen und das sie ein halbwegsnormales leben führern kann (irgendwann)

  5. #25
    JuliWiki-Admin
    Mitglied im Juli-Fanclub
    Avatar von esiststeffen
    Mitglied seit
    09.05.2005
    Ort
    Gera
    Alter
    36
    Beiträge
    18.544
    Lob ausgesprochen
    70
    Wurde 71x in 63 Beiträgen gelobt

    Standard

    Zitat Zitat von Juli
    also ein wahnsinnig hübsches Mädchen ist sie auf jeden Fall Und sie soll auch ziemlich schlagfertig gewesen sein im Interview, und außerdem ziemlich intelligent und so... ^^
    es kommt nicht oft vor, aber hier geb ich dir mal in allen Punkten Recht

    ich hab nur ca. 20 Minuten von dem Interview gesehen, dann hab ich wieder ZDF angemacht, da ich ja wissen wollte, ob San Marino das Spiel in der 2. Halbzeit noch dreht .... aber das was ich gesehen hab hat mich ziemlich überrascht, man merkt ihr gar nicht an dass sie acht Jahre lang fast keinen Kontakt zu Menschen gehabt hat außer zu einem Geistesgestörten ..... also man merkt echt nix davon dass sie nur vier Jahre zur Schule gegangen ist und dass ihre Entwicklung auf dem geistigen Stand einer Zehnjährigen stehen geblieben sein könnte ^^

    klar ist sie nicht immer besonders redegewandt und streut gerne mal ein paar Ähms und Hms ein, aber da müsstet ihr mal mich hören wenn ich im Fernsehen reden müsste .... oder den Herrn Stoiber, und den hat ja auch (noch ) keiner acht Jahre lang weggesperrt ^^


    also ich finde dass sie ein echt sympathisches Mädel ist, würd ich gerne mal kennen lernen .... nur an das Österreichisch müsste ich mich gewöhnen
    Eines Tages, wenn alles endet, sich letzten Endes zum Guten wendet ....


    Ich kann euch spüren!

  6. #26
    Mitglied im Juli-Fanclub Avatar von Elva
    Mitglied seit
    01.05.2005
    Beiträge
    5.808
    Lob ausgesprochen
    0
    Wurde 2x in 2 Beiträgen gelobt

    Standard

    Habs mir am Mittwoch auch angeschaut.

    Ich hab den größten Respekt vor diese Frau. Ich glaub nur wenige, die sowas durchgemacht haben, können sich 2 Wochen später so selbstbewusst und selbstsicher darstellen. Ich wünsch ihr alles Gute für ihr weiteres Leben.

    Was ich aber unter aller Sau fande, ist das, was die Sender aus dem Interview gemacht haben.

    "Bleiben sie dran. Nach der Werbung sehen sie den Raum von Natascha und wie sie über ihren Entführer spricht"

    "Gleich sehen sie, wie Experten das Interview analysieren. Bleiben sie dran"

    Bei Stern Tv danach wars auch nicht viel besser: "Für die, die gerade vom Fußball hierher geschalten haben, gibt es gleich die wichtigsten Ausschnitte aus dem Interview"

    Bei sowas krieg ich echt die Krise...

  7. #27
    Moderator im Juli-Forum Mitglied im Juli-Fanclub Avatar von Juli
    Mitglied seit
    30.07.2004
    Ort
    Irgendwo dazwischen.
    Alter
    35
    Beiträge
    23.004
    Lob ausgesprochen
    63
    Wurde 38x in 35 Beiträgen gelobt

    Standard

    Dem kann ich mich eigentlich nur anschließen!

    Diese ganzen Analysen und so kotzen mich eh an - wozu braucht man sowas?! Wozu muss man jedes Wort auseinander nehmen, wozu muss man irgendwas hineininterpretieren, was nie gesagt wurde - warum kann man's nicht einfach so stehen lassen?! Größter Schwachsinn das alles...


    And this life I lead it's a curious thing, but I can't deny the happiness it brings

  8. #28
    Mitglied im Juli-Fanclub Avatar von kitakyushu
    Mitglied seit
    24.10.2004
    Ort
    Köln
    Alter
    35
    Beiträge
    4.299
    Lob ausgesprochen
    13
    Wurde 20x in 19 Beiträgen gelobt

    Standard

    Hab mir das ganze Interview heute angeschaut.
    Irgendwie war ich fasziniert, traurig und wütend auf einmal, als diese junge Frau gesehen habe

  9. #29

    Mitglied seit
    30.10.2005
    Ort
    Baden-Württemberg
    Beiträge
    313
    Lob ausgesprochen
    0
    Wurde 0x in 0 Beiträgen gelobt

    Standard

    Ich war ja die letzten 2 Wochen in Österreich im Urlaub. Da haben wir natürlich alles nochmal stärker mitbekommen. Wenn ich mir vorstellen, 8 Jahre eingesperrt zu sein, dazu 8 wichtige Jahre.
    Natascha Kampusch hatte keine Jugend.
    Ich glaube, dass sie nie richtig lebensfähig sein kann, auch wenn sie recht intelligent zu sein scheint.
    Wenn man so will, bist du meine chill-out-area,
    meine feiertage in jedem jahr,
    meine süßwarenabteilung im supermarkt,
    die Lösung wenn mal was hakt,
    so wertvoll dass man sich's gerne aufspart,
    und so schön das man nie darauf verzichten mag !!!!!!

  10. #30
    Mitglied im Juli-Fanclub Avatar von Sk8er_Girl
    Mitglied seit
    18.10.2004
    Beiträge
    5.969
    Lob ausgesprochen
    16
    Wurde 44x in 41 Beiträgen gelobt

    Standard

    ja, denk ich auch. Irgendwann wird das alles aufbrechen (auch wenn man es ihr natürlich nich wünscht!), auch wenn sie jetz erstmal ganz taff zu sein scheint
    Ich liebe dieses Leben.

Ähnliche Themen

  1. Was wollt ihr später mal machen?
    Von *Saro* im Forum Die L O U N G E
    Antworten: 137
    Letzter Beitrag: 15.11.2010, 14:58
  2. Artikel aus dem JuliWiki bei Wikipedia aufgetaucht
    Von esiststeffen im Forum Über das JuliWiki
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 18.08.2007, 23:43
  3. 10 Jahre Ki.Ka
    Von esiststeffen im Forum TV, DVD & Kino, Medien
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 15.01.2007, 17:41
  4. Antworten: 59
    Letzter Beitrag: 24.03.2005, 12:15

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •