Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Miami Vice

  1. #1

    Mitglied seit
    06.10.2004
    Ort
    Ulm
    Alter
    42
    Beiträge
    241
    Lob ausgesprochen
    0
    Wurde 0x in 0 Beiträgen gelobt

    Standard Miami Vice

    War von euch schon jemand in dem Film?

  2. #2
    Mitglied im Juli-Fanclub Avatar von HadM
    Mitglied seit
    30.08.2005
    Ort
    Bühl-Baden
    Alter
    33
    Beiträge
    2.238
    Lob ausgesprochen
    0
    Wurde 0x in 0 Beiträgen gelobt

    Standard

    ich war am dienstag (war in karlsruhe kinotag^^) naja nicht so mein film viel zu viel geballer und viel zu laut aber die geschichte ist eigentlich nicht schlecht. wir hatten auf jeden fall wei immer was zum lachen was nicht zuletzt daran lag das wir uns wie immer über dinge unterhalten haben die nicht zum film passten

    ach was ich noch sagen wollte oich fand die schauspieler hässlich^^
    aber wer sich nicht für solche filnme interessiert sollte nicht rein gehen, nicht so der brüller und er ist etwas lang

  3. #3

    Mitglied seit
    18.09.2006
    Ort
    Offenbach
    Beiträge
    22
    Lob ausgesprochen
    0
    Wurde 0x in 0 Beiträgen gelobt

    Standard

    Ich finde Colin Farrell so geil^^

  4. #4

    Mitglied seit
    04.03.2007
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    103
    Lob ausgesprochen
    0
    Wurde 0x in 0 Beiträgen gelobt

    Standard

    Das war mal wieder ein typischer Michael Mann-Film in der Tradition von "Heat".

    So soll und muss es sein. Er hat die Serie erschaffen und nur ihm gebührt es, dieser Serie ein Denkmal zu setzen! Und das hat er gemacht. Wer M. Mann kennt, der weiß, worauf er sich einlässt.
    Viele Großaufnahmen, traumhafte Kulissen, deftige Schusswechsel mit großkalibrigen Waffen und der passende Soundtrack!
    3.12.06 Mia. Nürnberg
    13.2.07 Mia. Würzburg
    4.3.07 Juli Nürnberg
    5.3.07 Juli München

  5. #5

    Mitglied seit
    19.12.2004
    Alter
    41
    Beiträge
    2.059
    Lob ausgesprochen
    0
    Wurde 0x in 0 Beiträgen gelobt

    Standard

    Zitat Zitat von Ambulance
    Das war mal wieder ein typischer Michael Mann-Film in der Tradition von "Heat".

    So soll und muss es sein. Er hat die Serie erschaffen und nur ihm gebührt es, dieser Serie ein Denkmal zu setzen!
    Nee, also ich habe mir deutlich mehr von dem Film versprochen. Der Film ist gurkig: über weite Strecken einfach nur extrem langweilig, viel zu langatmig geraten. Schon nach dem Auftakt in der Bar habe ich mich gefragt: was soll das ganze ? Es muss ja nicht gleich ein Feuerwerk gezündet werden wie von James Bond Filmen gewohnt, das würde einem ernsteren Thriller auch nur schaden, aber der Einstieg von Miami Vice ist wirklich sehr unspannend geraten. Das einzig beeindruckende an dem Film sind für mich die Schießereien - eigentlich nur das Finale - die 5, höchstens 10 Minuten des ganzen Filmes ausmachen, dafür aber recht hart und realistisch sind. Den Rest kann man guten Gewissens ignorieren und vergessen

  6. #6

    Mitglied seit
    04.03.2007
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    103
    Lob ausgesprochen
    0
    Wurde 0x in 0 Beiträgen gelobt

    Standard

    Das ist nunmal der Stil von Michael Mann. Seine Filmografie enthält Filme wie: Manhunter, Heat, Insider, Collateral. Und Miami Vice reiht sich nahtlos darunter ein.
    Sicher hätte z.B. ein Michael Bay etwas ganz anderes aus dem Stoff gemacht, aber Michael Mann?! Das war so schon zu erwarten und hat mich voll und ganz überzeugt.
    3.12.06 Mia. Nürnberg
    13.2.07 Mia. Würzburg
    4.3.07 Juli Nürnberg
    5.3.07 Juli München

  7. #7
    Avatar von 20.Juli
    Mitglied seit
    21.02.2007
    Ort
    [x] hier | [] dort
    Alter
    33
    Beiträge
    2.328
    Lob ausgesprochen
    30
    Wurde 7x in 7 Beiträgen gelobt

    Standard

    Irgendwie hab ich das gefühl als wäre der Film ziemlich schnell in der Versenkung verschwunden.

  8. #8

    Mitglied seit
    04.03.2007
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    103
    Lob ausgesprochen
    0
    Wurde 0x in 0 Beiträgen gelobt

    Standard

    Das ist (abgesehen von Collateral) bei Michael Mann Filmen recht üblich. Er dreht sehr wenige Filme und meist sind diese auch keine Kassenknüller.

    Zwar bei Kritikern unheimlich beliebt, verweigert ihm das Publikum doch immer noch die Anerkennung (siehe Insider, Manhunter).
    3.12.06 Mia. Nürnberg
    13.2.07 Mia. Würzburg
    4.3.07 Juli Nürnberg
    5.3.07 Juli München

Ähnliche Themen

  1. [TV] CSI, NaviCIS oder CSI:Miami?
    Von Lis25 im Forum TV, DVD & Kino, Medien
    Antworten: 48
    Letzter Beitrag: 05.10.2008, 16:51

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •