Ah, danke. Angehende Lehrer müssen sowas ja auch wissen
Überdurchschnittlich? Abgesehen davon, dass wir das natürlich sind - aber wo hab ich das denn geschrieben? Meinst du etwa mein "undurchschnittlich"? :P
Ah, danke. Angehende Lehrer müssen sowas ja auch wissen
Überdurchschnittlich? Abgesehen davon, dass wir das natürlich sind - aber wo hab ich das denn geschrieben? Meinst du etwa mein "undurchschnittlich"? :P
And this life I lead it's a curious thing, but I can't deny the happiness it brings
Ja wir hatten das tatsächlich mal in nem Uni-Seminar (Bildungssysteme versch. Bundesländer) u ich hatte Bayern gezogen Und das war 2010 u ich erinnere mich dunkel, dass es hieß, dass dann 2011 der Doppeljahrgang kommt.
Sorry, ich hatte das gemeint mit "Bayern tanzt mal wieder aus der Reihe - im positiven Sinne natürlich" gemeint und es irgendwie mit den "undurchschnittlich" vermischt^^. Aber ist doch eh alles nur Spaß
Ich liebe dieses Leben.
Na siehst du, das ist doch sozusagen ein Wink des Schicksals, dass dir Bayern zuteil wurde
And this life I lead it's a curious thing, but I can't deny the happiness it brings
Eines Tages, wenn alles endet, sich letzten Endes zum Guten wendet ....
Ich kann euch spüren!
Bei uns hatten G8 und G9 dann ab der zehnten bzw. elften einfach das gleiche System. Also alle mussten die gleiche Anzahl von Kursen belegen und so. Die G8-ler hatten einfach ein Jahr weniger Zeit als die G9-ler.^^
Some people are so poor, all they have is money.
Niemand wird ein Superheld, wenn er ganz normal ist! Also sei anders... sei du selbst...