Seite 1 von 78 1234567112651 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 776

Thema: ABIJAHR HAT BEGONNEN

  1. #1
    Mitgliedschaft beendet
    Mitglied seit
    13.10.2005
    Beiträge
    470
    Lob ausgesprochen
    3
    Wurde 0x in 0 Beiträgen gelobt

    Standard ABIJAHR HAT BEGONNEN

    Also, das Abijahr hat für die Astrid begonnen. Der Schrecken hat am 4. September seinen anfang genommen (und es reimt sich sogar).

    Wir haben jetzt schon sämtliche Termine für Tests, WH, Schularbeiten, Ball, schriftliche und mündliche Matura (Abi)

    UÄÄÄÄÄÄÄÄHHHHHHHH!! IGIITTTIGITTTIGIITTTTT!!!!!

    Eine Woche Schule und Stress für 10 Leute....

    Stimmung schon jetzt im Keller

    Mehr kann ich dazu nicht sagen, außer dass sich mir beim Gedanken an die Abiprüfungen jetzt schon der Magen leert!!!

    Und? Ist außer mir noch so ein armes SChwein unter uns?

  2. #2
    JuliWiki-Admin
    Mitglied im Juli-Fanclub
    Avatar von esiststeffen
    Mitglied seit
    09.05.2005
    Ort
    Gera
    Alter
    36
    Beiträge
    18.544
    Lob ausgesprochen
    70
    Wurde 71x in 63 Beiträgen gelobt

    Standard Re: ABIJAHR HAT BEGONNEN

    Zitat Zitat von Astrid
    Und? Ist außer mir noch so ein armes SChwein unter uns?
    du kommst ein Jahr zu spät .... aber ich kann dir sagen dass für mich das letzte Schuljahr auch eines der einfachsten war ^^ .... natürlich weiß ich nicht wie das bei euch ist, ob ihr neben der Schule auch irgendwelche Facharbeiten schreiben müsst (das war für mich nämlich das mit Abstand Stressigste) und ob ihr überhaupt Fächer abwählen könnt

    naja, an deiner Stelle wäre die schlimmste Aussicht für mich, dass am Ende alle in weißen Kleidern und schwarzen Anzügen herumlaufen müssen
    Eines Tages, wenn alles endet, sich letzten Endes zum Guten wendet ....


    Ich kann euch spüren!

  3. #3
    Malibun
    Gast / Ehemaliges Mitglied

    Standard

    ich bin im vorabijahr (12.klasse). ich kanns noch nich so wirklich realisieren. jetzt soll ich also fast erwachsen sein? im kop bin ich noch lange in der zehnten klasse. nääh alles total unwirklich

  4. #4
    Mitglied im Juli-Fanclub Avatar von smilingmaija
    Mitglied seit
    29.04.2006
    Ort
    in der Oberstadt
    Alter
    38
    Beiträge
    4.911
    Lob ausgesprochen
    18
    Wurde 7x in 6 Beiträgen gelobt

    Standard

    wenn du dein Abi hast bist du auch noch lange nicht erwachsen... Auch wenn es Reifezeugnis heißt...
    Ich hab mein letztes Schuljahr(es war nicht mein 13. ) als eins der schönsten und zugleich der schlimmsten Schuljahre empfunden!Am Ende hat es sich ganz schön gezogen...und zwischendurch hatte ich ein ganz schönes Tief(wie die meisten aus dem Jahrgang) und das Abi war schwerer als geglaubt...(1.Jahr Zentralabitur in niedersachsen.)...es kommt nun wirklich auf die Vorbereitung der Lehrer an...die bei uns Teilweise absolut besch.... wahr!
    Aber es war auch geil,wir hatten ne super lustige Abschlussfahrt,tolle Exkursionen in versch. Fächern,lustige Kurstreffen(sogar in der Diskothek)
    ,die geilsten Abiparties die die Welt je gesehen hat,tolle Abigruppen mit super ergebnissen...Wir wurden von unseren Lehrer sogar für den abischerz gelobt!!!
    und ich hatte das Gefühl das unser Jahrgang im letzten Jahr noch m,ehr zusammen gewachsen ist!Also an alle die es noch vor sich haben : Geniesst das letzte Jahr und vergesst nicht ein bisschen zu lwernen : Mit Vorarbeit kann man bei den Prüfungen einiges reißen und ein Unterkurs in dewn Prüfungen hat gar nix zu bedeuten!
    i'm allright on my own but with them i'm much better
    they're like diamonds and diamonds are forever

  5. #5
    Mitglied im Juli-Fanclub
    Mitglied seit
    23.08.2005
    Ort
    Berlin.
    Alter
    32
    Beiträge
    5.032
    Lob ausgesprochen
    6
    Wurde 5x in 5 Beiträgen gelobt

    Standard

    Zitat Zitat von Malibun
    im kop bin ich noch lange in der zehnten klasse.
    Ey nichts gegen mich

  6. #6
    Avatar von Zodiac
    Mitglied seit
    25.09.2004
    Ort
    Duisburg
    Beiträge
    1.035
    Lob ausgesprochen
    0
    Wurde 0x in 0 Beiträgen gelobt

    Standard

    ohja, ich bin auch in der 13 und mach nächstes jahr mein Abi. angst hab ich eigentlich vor dem Abi an sich nicht, aber ich find's eigentlich sehr sehr schade, dass die schulzeit vorbei ist... das macht mir eher angst.
    aber gut, natürlich freu ich mich auch irgendwie, vor allem auf Abiball, Abischerz und unsere Studienfahrt, die nächste woche donnerstag ansteht
    "There's nothing wrong in being different."

    my livejournal, my graphics

  7. #7
    Malibun
    Gast / Ehemaliges Mitglied

    Standard

    Zitat Zitat von Marco
    Zitat Zitat von Malibun
    im kop bin ich noch lange in der zehnten klasse.
    Ey nichts gegen mich
    ne ich meinte das mit der zehnten auch nich in dem zusammenhang. es ist nur so, dass ich ja damals am ende der zehn nach usa gegangen bin und seitdem nicht mehr in der schule war. jetzt komm ich zurück und bin plötzlich oberstufenschülerin, hab nur noch ein jahr bis zum abi, bin im zweit ältestesten jahrgang der schule und alle leuts um mich herum sind reifer geworden. ich hab das gefühl ich wär noch in der mittelstufe und als würd mir irgendwie ein jahr dazwischen fehlen.

  8. #8
    Moderator im Juli-Forum Mitglied im Juli-Fanclub Avatar von Juli
    Mitglied seit
    30.07.2004
    Ort
    Irgendwo dazwischen.
    Alter
    35
    Beiträge
    23.004
    Lob ausgesprochen
    63
    Wurde 38x in 35 Beiträgen gelobt

    Standard

    *meld* Hier is noch eine ^^
    Das Jahr hat zwar noch nicht offiziell angefangen, aber inoffiziell bin ich seit 1. September in der 13, und ab nächstem Mittwoch dann auch offiziell
    Bin mal gespannt, was auf mich zukommt, ich hab jetzt schon Schiss vor allem, vor der ganzen Lernerei, natürlich vor den Prüfungen an sich... Wah... Aber auch froh, wenn ich's dann endlich hinter mir hab...


    And this life I lead it's a curious thing, but I can't deny the happiness it brings

  9. #9
    Mitglied im Juli-Fanclub Avatar von smilingmaija
    Mitglied seit
    29.04.2006
    Ort
    in der Oberstadt
    Alter
    38
    Beiträge
    4.911
    Lob ausgesprochen
    18
    Wurde 7x in 6 Beiträgen gelobt

    Standard

    keien Angst,das packt ihr schonb.Es sei denn ihr sauft die ganze Zeit,in der ihr lernen könntet...siehe mein jahrgang und hauptasache Abi,macht euch um den Schnitt nicht zu viel Sorgen!
    i'm allright on my own but with them i'm much better
    they're like diamonds and diamonds are forever

  10. #10
    Moderator im Juli-Forum Mitglied im Juli-Fanclub Avatar von Juli
    Mitglied seit
    30.07.2004
    Ort
    Irgendwo dazwischen.
    Alter
    35
    Beiträge
    23.004
    Lob ausgesprochen
    63
    Wurde 38x in 35 Beiträgen gelobt

    Standard

    Das mit dem Saufen kann mir nicht passieren ^^ Eher, dass ich nicht weiß, was und v.a. wie ich lernen soll...
    Aber ne, ich mach mir um den Schnitt auch keine Gedanken. Wenn ich so weitermach wie jetzt, dann müste es ein guter 2er-Schnitt werden, und das ist ja wohl mal gut!


    And this life I lead it's a curious thing, but I can't deny the happiness it brings

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •