In der Unter und mittelstufe kriegen wir auch Buchstaben. Wofür das in der Oberstufe ist weiß ich nicht.Gibt doch ef jedes Jahr nur eine 11,12 und 13.
In der Unter und mittelstufe kriegen wir auch Buchstaben. Wofür das in der Oberstufe ist weiß ich nicht.Gibt doch ef jedes Jahr nur eine 11,12 und 13.
@Kristin:
Ich hab ja trotzdem noch bis Donnerstag vor meiner ersten Prüfung Unterricht. Aber halt nur noch in den Abifächern und freiwillig![]()
And this life I lead it's a curious thing, but I can't deny the happiness it brings
ich schreib morgen meine erste klausur in deutsch, so wie alle andern in NRW auch.
also, allen anderen in NRW morgen ganz viel glück, ich hoffe es ist zumindest ein nettes thema dabei...
@rovo, schreibe mittwoch auch englischviel glück!
Danke, und dir natürlich auch ganz ganz viel Glück!!!![]()
Wie lief's denn, Zodi?!
Eure Themen würden mich ja interessieren.![]()
And this life I lead it's a curious thing, but I can't deny the happiness it brings
Ich hab grad mal mit einer aus meiner Stufe gesprochen, sie meinte dass es ganz ok war (hab ich ihr doch gleich gesagt). Themen waren wohl Irrungen & Wirrungen, Der Vorleser, ein Sachtext über Kommunikation und ein Barockgedicht (+ Vergleich mit Brecht). Mehr weiß ich nicht, also wie genau die Aufgaben waren.
ui, "Irrungen, Wirrungen", das will ich auch haben![]()
Ich liebe dieses Leben.
Wäre jetzt natürlich von Vorteil, wenn man die beiden Bücher gelesen hätte ^^
Aber ich hätte wahrscheinlich den Sachtext genommen![]()
über Kommunikation?! Bäh^^
und ich kenn alle 2 Bücher, aber nur 1 davon aus der Schule. Is aber ganz iO, un ich hatte 12 NP in der Klausur![]()
Ich liebe dieses Leben.
Naja, kommt auf die Aufgaben an. Ich könnte mir den Sachtext auf gut vorstellen. Erstens haben wir das als letztes gemacht (-> kann mich noch daran erinnern), zweitens muss man nichts interpretieren, und drittens kann ich meine Päda-Kenntnisse einfließen lassen.
Was sind denn "NP"? Unterscheidet sich das von ganz normalen Punkten?