Ähm, okay, auch recht ^^
Danke![]()
And this life I lead it's a curious thing, but I can't deny the happiness it brings
WER hats gesagt? WER hats gesagt?Reli 56 (vierfache Wertung, also 14 einfach)(ok, ich hab 12 oder 13 vorausgesagt, aber in dem Fall irr ich mich mal gerne
)
also herzlichen Glückwunsch(auch wenn ich von dir natürlich nix anderes erwartet hätte^^), und das sag ich jetzt ungern, aber: zu irgendwas ist Reliunterricht anscheinend doch nütze
![]()
Eines Tages, wenn alles endet, sich letzten Endes zum Guten wendet ....
Ich kann euch spüren!
Und wer hat mir immer vor gejammert, er hätte gerne meine Noten?
Die Juli.
Und wer hat laut Prognose das schlechtere Abi?
Die Coco
meine Prognose des Abi Rechners lautet nämlich 2,1
In Love mit JULI 2010
19.11. Köln
29.11. Neu- Isenburg
und 2011
07.04. Karlsruhe (10. JULI-Konzert)
Rahhh ja wie geil!
Weißte was Juli? Das haste verdient =)
Die Lisa aus Niederbayern ist gaaanz gaaanz stolz auf dich und möchte dir ganz herzlichst gratulieren^^...das ist echt'ne tolle Leistung
Ich wär froh einen Schnitt von 2, 1(oder sogar 1,9 XD) zu bekommen...aber vielleicht trifft's mich, wie dieses Jahr meinen bruder und ich geh mit 3,1 von der Schule *lol*
@Steffen:
Reli also doch nicht abschaffen?
Danke danke
@Coco:
ja, ich weiß, du kennst mich doch, ich jammer doch gerne ^^ Aber 2,1 ist doch auch super, mit sowas hatte ich auch gerechnet. Es kommt immer ganz anders als man denkt
@Lisa:
Da werd ich ja gleich ganz rot... Danke danke danke!
And this life I lead it's a curious thing, but I can't deny the happiness it brings
och naja, jetzt hast du ja dein Abi, also braucht mans auch nicht mehr![]()
@Coco: habt ihr die Ergebnisse nun schon oder is das nur die Prognose? falls letzteres zutrifft, würde ich mir da jetz noch keinen Kopf machenabgesehen davon is 2,1 auch ein Abi, auf das man stolz sein kann
@Lisa: mach dir da nur nich jetz schon so viele Gedanken, hast ja noch mehr als genug Zeit..... mir fallen spontan auch Leute ein, die von der 10 zur 11 einen gewaltigen Leistungsschub hingelegt haben und noch zu richtigen Strebern mutiert sind
![]()
Eines Tages, wenn alles endet, sich letzten Endes zum Guten wendet ....
Ich kann euch spüren!
@ juli : herzlichen glückwunsch!!!![]()
wow, seid ihr alle gut!
@coco : 2,1 wäre doch schön, wenn ich sowas gehabt hätte, hätte ich mich tot gefreut!
aber hätte hätte liegt ja bekanntlich im bette und ist krank
@ lisa : da kannste echt mal gechillt rangehen, sind ja noch ein paar jährchen![]()
i'm allright on my own but with them i'm much better
they're like diamonds and diamonds are forever
@Steffen: Ich bin erst 2008 mit Abi dran, also Prognose ...
In Love mit JULI 2010
19.11. Köln
29.11. Neu- Isenburg
und 2011
07.04. Karlsruhe (10. JULI-Konzert)