Leider kann ich nicht in Reli ins mündliche Abitur, sondern Mathe oder Bio![]()
Leider kann ich nicht in Reli ins mündliche Abitur, sondern Mathe oder Bio![]()
In Love mit JULI 2010
19.11. Köln
29.11. Neu- Isenburg
und 2011
07.04. Karlsruhe (10. JULI-Konzert)
@kitakyushu: aber wenn du sowas ekliges mündlich machen musst *g*, hast du doch bestimmt schöne schriftliche Fächer, oder?
Ich liebe dieses Leben.
Englisch, Sozialkunde und Französisch (abgestuft)
In Love mit JULI 2010
19.11. Köln
29.11. Neu- Isenburg
und 2011
na da haben wirs doch![]()
Ich liebe dieses Leben.
Was auch immer "abgestuft" heißt ^^ (ich weiß, wir haben da schon mal drüber geredet, aber ich versteh sowas trotzdem nicht *g*)
Aber Bio ist doch feinWenn du Fragen hast, die sich nicht auf Biochemie beziehen, kannste dich gerne an mich wenden
![]()
And this life I lead it's a curious thing, but I can't deny the happiness it brings
Abgestuft heisst in Cocos Fall, dass Französisch als GK gezählt wird. Das ist dann das gleiche wie bei dir: 2 LKs und 1 GK schriftlich sowie ein GK mündlich![]()
Ah, danke![]()
And this life I lead it's a curious thing, but I can't deny the happiness it brings
Ich werde in Mathe ins mündliche gehen, weil ich da in diesem Jahr sagenhafte 14 Punkte bekomme, aber Bio Nachhilfe nehm ich trotzdem gern![]()
In Love mit JULI 2010
19.11. Köln
29.11. Neu- Isenburg
und 2011
Mathe... Wie kann man nur freiwillig Mathe machen... *g*
Seid Stochastik bin ich Mathe Fan.
Bio konnte ich dagegen noch nie so richtig, da muss ich immer alles auswendig lernen, weil ich´s net raff und im Transfer versage ich dann bitterlich.
Also, Talent für Vectorrechnung (Ende 13) entwickeln und dann steck ich auch 14 Punkte im mündlichen ein *ironie*
In Love mit JULI 2010
19.11. Köln
29.11. Neu- Isenburg
und 2011