Ich find auch Mali.. das ist doch super aus .. und Mathe schaffst du auch noch.. ich drück dir auch die Daumen (oder hattest du die Mathe-Prüfung jetzt schon gehabt?)
Ich find auch Mali.. das ist doch super aus .. und Mathe schaffst du auch noch.. ich drück dir auch die Daumen (oder hattest du die Mathe-Prüfung jetzt schon gehabt?)
Das Leben ist wie eine Schachtel Pralinen,
man weiß nie, was man kriegt.
danke
ne hatte ich noch nicht. mathe ist am montag (also übermorgen)um 10.30h und reli am dienstag um 12h
Bei uns haben es dieses Jahr ein paar Leute nicht geschafft, selbst die nachprüfung hilft einigen nicht mehr- Ich hoffe nächstes Jahr ist das anders, wennn ich abi mache. *lach* Ich will unbedingt dass die Fahne draußen hängt.
Die Fahne? Was für eine Fahne? Hängt ihr 'ne Fahne auf, wenn keiner durchgefallen ist?
And this life I lead it's a curious thing, but I can't deny the happiness it brings
Ja genau. Frag mich jetzt aber nicht, was da draufsteht. Ich glaub irgendwas auf lateinisch, was mit dem Abi zu tun hat. Und das letzt mal dürfte die Fahne 2002 gehangen haben, und da war ich *äääähm* in der 6. Klasse. Und das wär schon genial, wenn die bei uns wieder hängen würde. Wenn man in die schule reinkommt in der früh, und die fahne hängt, dann weiß man genau, alle haben es geschafft, udn es ist dann halt etwas besonderes, nach so langer Zeit.![]()
hat noch irgendwer, irgendwelche last minute tipps fürs mündliche?
Ja, ich:
Entspann dich. Es ist alles weit weniger schlimm als du es dir jetzt vorstellst![]()
And this life I lead it's a curious thing, but I can't deny the happiness it brings
Unser lehrer hat gesagt, einfach reden, und lockeres Auftreten haben, denn das wird schließlich auch benotet.
Und falls sie dich zu einen Thema fragen, dass du komplett ausgelassen hast beim lernen, von vorneherein sagen, dass du das nicht gelernt hast, denn dann fragen sie dich nur eine frage dazu und dann nie wieder, und so kann es sein, dass die noch ein wenig drauf herumreiten.![]()
Am besten versuchst du so lange wie möglich zu schlafen und allen Mit-Abiturienten aus dem Weg zu gehen. Ihr macht euch nur gegenseitig kirre.
Du packst das aber! ich drück dir die Daumen!
Manchmal verweht der Sand die Spuren, denen du folgtest.
Aber ein Traum weist dir den Weg zurück in dein Land.
entspannen, lockeres auftreten, den anderen aus dem weg gehen und vorallem lang schlafen (boor was ich noch alles zu tun hab -.-') wird schwierig...
aber trotzdem danke. wem noch was einfällt, kanns gerne auch noch hier rein schreiben